Sitzen bleiben! - Diese Filme haben Szenen nach dem Abspann

Grintolix

Well-Known Member
Dann will ich auch mal so aus der Erinnerung raus....
Lethal Weapon 3 :biggrin:
Constantine
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Fluch der Karibik 3 und 4
MCU fast alle
X-Men 3, First Class, Zukunft ist Vergangenheit
Green Lantern
The Grey
 

Slevin

New Member
Das ist nett gemeint, aber ich glaube es ist einfacher, sich nur auf aktuelle Kinofilme zu fokussieren. Bei älteren Filmen kann man ja schließlich selbst nachschauen, indem man einfach vorspult. Im Kino muss man es hingegen aussitzen.

<Rorschach> schrieb:
Hat die aktuelle Mumie eine?
Mummy soll keine Abspannszene haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Thor 3 hat selbstredend gleich zweie, aber auch JUSTICE LEAGUE wird eine haben.
 

Slevin

New Member
Danke, ist ergänzt.
Da ich diese Filme demnächst sehen will, wie sieht es bei IT und Blade Runner 2049 aus?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Disaster Artist hat eine mit
Tommy Wiseau. James Franco als Tommy Wiseau spricht kurz mit dem echten Wiseau, der eine andere Figur spielt
 
K

kimo

Guest
Oha ich wusste bei einigen von diesen Filmen nicht, dass nach dem Abspann noch was kommt. :confused: Da muss ich mir wohl alle nochmal ansehen :biggrin: ich liebe sowas ja und bleibe normalerweise auch im Kino gerne lang sitzen. Aber wenn es zu lange dauert ist es auch nervig.
 

Duncan

Well-Known Member
Matrix Resurrections hat eine Post Credit-Scene - was natürlich eine Geduldsprobe bedeutet, bei den für ihre Überlänge bekannten Abspannblöcken der Matrix-Filme (das Wort habe ich gerade erfunden, da mir der Plural von "Abspann" fehlte :confused:).
 

Duncan

Well-Known Member
Fast richtig getippt, wow! Gezeigt wird "Abspinnen" 😄

Genauer: Das fröhliche Brainstorming in Neos Firma, beim Entwurf des Matrix 4-Spiels. Jemand sagt sinngemäß: "Filme sind tot, Gaming ist tot! Was läuft? Youtube läuft! Katzenvideos laufen! Was wir brauchen ist THE CATRIX!!!"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wollte schon im Thread fragen, ob ich morgen sitzen bleiben muss. Vielen Dank.
 
Oben