Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

21

Samstag, 15. April 2017, 10:03

Spricht mich an, keine Frage. ^^ Gerne sofort her damit.

Aber jo, weder sind da so omfg Bilder drin wie in Rogue One, noch war da ja jetzt inhaltlich sonderlich was aufregend. Bis auf den letzten Satz.

- 0:52 - fänd ich schade, wenn die dauerhaft hinüber wär. Wenn dann neue

Werft doch mal einen Blick auf das erste Poster: http://www.impawards.com/2017/star_wars_…_jedi_ver2.html

Spoiler Spoiler

Reys Laserschwertfarbe beginnt in Blau, wird nach oben hin aber Rot....
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

22

Samstag, 15. April 2017, 10:11

Das Poster gefällt mir.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

23

Samstag, 15. April 2017, 10:57

Joa, relativ langweilig. Hat mich jetzt so garnicht bewegt oder gar Vorfreude verbreitet. Schade.
Werde da erstmal auf weiteres Material warten oder gar auf die ersten Kritiken. Kinobesuch fraglich. :S

Ich dachte schon ich wäre der einzige, den das jetzt nicht so vom Hocker gerissen hat.

Ich bin froh, nicht der einzige mit dem Eindruck zu sein. Dann ist bei mir doch noch alles in Ordnung :plemplem:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

24

Samstag, 15. April 2017, 11:20

Toller Trailer und geiler Poster koennte ich an die Wand haengen eingerahmt.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

25

Samstag, 15. April 2017, 11:34

Der Teaser zu The Force Awakens war ein ebenso inhaltlich nichtssagendes (Wäre es anders, würden sich wieder alle über Spoiler beschweren) Aneinanderreihen von kleinen Impressionen. Der Unterschied war halt, dass das, das erste offizielle Star Wars-Material seit Jahren, im Fall von Han Solo & Co seit Jahrzehnten war, und natürlich führt das zu anderen Reaktionen, als die Forsetzung zu einem Film, der vielleicht auch nicht jedem gefallen hat (Auch wenn ich beide Extremmeinungen, die, die TFA entweder unglaublich gut oder unglaublich scheiße fanden, nicht nachvollziehen kann), und dem dritten neuen Star Wars in relativ kurzer Zeit. Die Hoffnung komplett umgehauen zu werden von einem kurzen Teaser ist da schon relativ unrealistisch. Als das, was der Trailer darstellt, ein paar kleine Appetithäppchen, die nicht viel verraten sollen, ist der Trailer aber doch vollkommen in Ordnung.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

26

Samstag, 15. April 2017, 11:48

Joa, relativ langweilig. Hat mich jetzt so garnicht bewegt oder gar Vorfreude verbreitet. Schade.
Werde da erstmal auf weiteres Material warten oder gar auf die ersten Kritiken. Kinobesuch fraglich. :S

Ich dachte schon ich wäre der einzige, den das jetzt nicht so vom Hocker gerissen hat.

Ich bin froh, nicht der einzige mit dem Eindruck zu sein. Dann ist bei mir doch noch alles in Ordnung :plemplem:

Bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ging.
¯\_(ツ)_/¯

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

27

Samstag, 15. April 2017, 12:00

Ich bin #TeamGonzo. Würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ich diesen Teaser deutlich besser geschnitten finde als den ersten Teaser für VII.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Bradamante

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

• Nachricht senden

28

Samstag, 15. April 2017, 12:08

Netter Trailer, aber natürlich nicht so emotional mitreißend wie der erste TFA Trailer. Der war das erste gute Star Wars seit Jahren, eher Jahrzehnten. Der Trailer musste nur beweisen, dass Star Wars "wieder kann", und die Prequels vergessen machen. Das hat er nicht zuletzt mit guter Musik und viel Nostalgie getan.
Enttäuscht war ich vom The Last Jedi Trailer nur, als ich die AT-ATs in der Wüste gesehen habe. Dieser Käse war einer von vielen Gründen, weshalb ich Rogue One nicht mochte. Das sind Spielereien mit Bildern (AT-ATs im Schnee, am Strand, in der Wüste), die sachlogisch keinen Sinn machen und nur dem klassischen Material verziehen werden können.

Aus dem The Last Jedi Poster sowie aus dem Trailer werden - wie erwartet - viele Parallelen zu Episode 5 deutlich. In dieser Tradition muss Episode 8 einen "gut punch" servieren, einen emotionalen Tiefpunkt, der die Zuschauer eher traurig mit einem leichten Hoffnungsschimmer aus dem Kino entlässt. Dafür hat man ja Rian Johnson nach Looper auch angeheuert. Hier sollte man sich das letzte Drittel des Films ansehen, wenn die telekinetischen Fähigkeiten des Kindes visualisiert werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der "gut punch" daraus bestehen wird, einen beliebten Charakter der guten Seite zu töten. Der Tod Hans war hier eine Ausnahmesituation, die mehr mit dem Schauspieler zu tun hatte. Chewie halte ich für unkillbar, und dass Leia in Episode 9 auftauchen wird, wurde nach dem Tod Carrie Fischers von offizieller Seite klar gestellt.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Luke Skywalker nach all den Jahrzehnten noch gedreht wird*, wird es wohl Rey sein müssen. Sie wird durch ihr Training erfahren, dass sie der reinkarnierte Anakin ist. Luke wird sie trainieren, aber sonst nicht weiter unterstützen, aus den bekannten Gründen. Das brennende Gebäude im Trailer halte ich für einen Flashback Lukes, vermutlich die Zerstörung eines Jedi-Tempels (die Parallelen zur Zerstörung des Zweiten Tempels und der jüdischen Diaspora sollten klar sein). Gut möglich dass Rey dann versucht, den Rest auszufüllen, indem sie das Journal of the Wills (das Buch im Trailer) sucht und findet. Das Guardians bzw. Journal of the Wills Konzept gehört ja mit zum Urstoff von Star Wars, ein Bezug auf einen neuen, erweiterten Kanon ist gar nicht nötig. Wenn dann Rey in der Konfrontation mit Kylo erfahren könnte, dass er ihre Eltern umgebracht hat, dürfte ihre Wendung zur dunkeln Seite getan sein.

Ich würde meinen, dass Rey in Episode 8 nicht viel mit Poe, Leia oder Finn zu tun haben wird. Erst Episode 9 wird diese Charaktere wieder zusammen führen. Statt dessen wird Rey meist mit Luke unterwegs sein, im Film nicht viel zu sehen sein, und im letzten Drittel dann Kylo konfrontieren. Ich bin mir nicht sicher, ob Kylo in Episode 8 sterben wird. Zum einen wäre ein Drei-Episode-Ark für ihn nötig. Man muss aber bedenken, dass wir bisher noch nicht Benicio Del Toros Charakter gesehen haben. Auch der Stand von Supreme Leader Snoke und Hux ist unklar. Daher halte ich es zumindest nicht für undenkbar, dass Kylo in Episode 8 schon das Zeitliche segnet, und Benicio, Snoke oder Hux in Episode 9 überwunden werden müssen.

*Die Worte Lukes im Trailer ("The dark side ... it's so much bigger") halte ich für eine Nebelkerze, wenngleich Hamill das gerne hätte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bradamante« (15. April 2017, 12:35)

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

29

Samstag, 15. April 2017, 12:10

Also ich hab den Trailer jetzt an die 10 mal gesehen und muss sagen, dass es mich auch nicht vom Hocker haut OBWOHL ich ein riesiger Star Wars Fan bin. Aber das ist eine sehr gute Sache. Ich bin sogar extrem froh darum, dass er das nicht getan hat.
Und warum? Ganz einfach: Der Trailer zeigt im Grunde nichts, was wirklich Aussage kräftig ist. Keinen "MoneyShot", er gibt keine relevanten Infos. Er wirkt sehr, sehr viel geerdeter als der Trailer von EP7. Er hat diesen Druck, Menschen zu beeindrucken nicht. Und ich glaube auch, dass dieser Film noch mal ein Stück schlauer als EP7 wird.

Wer mir nicht glaubt dem werden die leisen Audiozitate von Leia, Yoda etc. aus den früheren Star Wars Filmen gegen Mitte des Trailers (auch) nicht aufgefallen sein.

Wenn wir hier schon so viele 'subtile' Details erkennen könne, Frage ich mich wie der fertige Film wird. Und ja, ich bin ge-hyped" ohne "ge-hyped" zu sein! :top:

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

30

Samstag, 15. April 2017, 12:43

@Gonzo & McKenzie

Nja schon, aber die Motive waren recht ähnlich, was bei mir eben diese Einstellung hervorgerufen hat.
Es war alles sehr ähnlich, nur vieles aus dem anderen Blickwinkel.

Vielleicht ist es wirklich besser so, die Erwartungshaltung nach dem eher mauen VII und dem neuen Teaser unten zu halten um nicht wieder so eine Enttäuschung zu erleben wie bei TFA.
Gespannt bin ich trotzdem, denn ey... wer wird kein Star Wars im Kino gucken wollen? :ugly:

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

31

Samstag, 15. April 2017, 13:05

Gespannt bin ich trotzdem, denn ey... wer wird kein Star Wars im Kino gucken wollen?

Ich, aber erst beim Solo-Film dann :)
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Måbruk

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

32

Samstag, 15. April 2017, 13:50

Star Wars läuft bei mir mittlerweile unter dem Motto, hast du einen gesehen, hast du alle gesehen! ;)
Und der Trailer bestätigt das zu 100%.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

33

Samstag, 15. April 2017, 14:37

Gespannt bin ich trotzdem, denn ey... wer wird kein Star Wars im Kino gucken wollen?

Ich, aber erst beim Solo-Film dann :)

Den hab ich ehrlich schon wieder ganz vergessen :hae:

Trohan

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2012

• Nachricht senden

34

Samstag, 15. April 2017, 15:58

keine ahnung, irgendwie hat mich der Trailer noch nicht so recht erfasst... Schade eigentlich. Naja evtl kommt das noch.

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

35

Samstag, 15. April 2017, 23:23

Sorry Leute, aber ... laaaaaaaaaangweilig! :S
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

36

Sonntag, 16. April 2017, 15:01

Der Teaser macht Lust auf mehr, also alles richtig gemacht.
Man bekommt eine Menge zum drüber nachdenken.
Das sind keine Bücher sondern Pergamente.
Die Szene in der Phasma auf uns zu läuft, sieht super aus, aber warum bekommt man nicht 1 Sekunde mehr, in welcher man sieht, wie sie etwas von dem Schutt wegtritt, da er ihr im weg ist? So etwas ähnliches gibt es auch in VII, sowas fällt mir immer direkt ins Auge.
Die schwebenden Steine wirken hier im Teaser sehr künstlich.
Ich glaube nicht, das es AT-ATs auf der Salzkruste sind.
Für mich braucht es keine Raumschlacht mehr geben. Gibt mir lieber Close Combat in Korridoren oder in engen Straßen.
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !

Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

VoiVoD

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2014

• Nachricht senden

37

Sonntag, 16. April 2017, 15:41

Traileranalyse von starwars-union.de

jak12345

ehemals jak12345

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

38

Sonntag, 16. April 2017, 16:26

Das mit dem Eulenwesen hat sich erledigt, der Felsen sieht so aus.
Ich hoffe, dass del Toro und Laura Dern größere Rollen als Max von Sydow bekommen.

Und die Lichtschwertszene ist wirklich rückwärts abgespielt.
https://www.youtube.com/watch?v=TQOYPSHYgXk

Edit: RIP Thor 3 Trailer

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

39

Sonntag, 16. April 2017, 22:41

Ich fand den Thor 3 Trailer mitreißender als den zu Star Wars.

Ich fand auch den Trailer zu The Hitmans Bodyguard fesselnder.
¯\_(ツ)_/¯

jak12345

ehemals jak12345

• Nachricht senden

40

Sonntag, 16. April 2017, 22:48

Ist ja auch nur ein Teaser.
Und der verbreitet keine gute Laune, was ich super finde.

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen