Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

41

Sonntag, 16. April 2017, 22:57

Hamill ist übrigens nicht grade begeistert davon, wie die alten Charaktere in VII eingebunden wurden - Link
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

42

Sonntag, 16. April 2017, 23:26

Hamill spricht über VII, dieser Thread gehört aber zu Episode VIII! Klarer Fall von Off-Topic und Thema verfehlt.

Die einzige logische Konsequenz ist die sofortige, dauerhafte Sperrung!
¯\_(ツ)_/¯

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

43

Sonntag, 16. April 2017, 23:31

Vor allem ist das hier auch noch der Trailer-Thread ... /kick McKenzie
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !

Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

44

Sonntag, 16. April 2017, 23:54

Nachdem es von der diesjährigen Star Wars Celebration stammt in der es sich generell um VIII dreht ist das durchaus noch passend, vor allem weil es ja indirekt Bezug zu VIII hat. Hamill war mit VII unzufrieden, seine Rolle in VIII ist größer, aber ist er damit auch happier? Seh da kein Problem und habe es bewusst hier rein gepostet. Suck it.

(Okay, ich wollte es eigentlich in den Hauptthread von VIII posten, da hat jak recht. Trotzdem wär eine inhaltliche Diskussion irgendwie spannender als eine formale :whistling: )
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (17. April 2017, 00:00)

jak12345

ehemals jak12345

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

45

Montag, 17. April 2017, 00:50

Natürlich ist es schade, dass es keine Szene mit dem alten Trio gibt, aber je mehr Zeit der Zuschauer mit den neuen Figuren verbringt, desto besser ist es für die Bindung. Da fällt mir wieder ein wie langweilige Poe Dameron ist.

Edit: Mal was anderes warum zum hinkenden Darth Vader gibt es diese ganzen Videos nicht in HD ?!
https://www.youtube.com/watch?v=m-5CFMfs5vI

Edit: Ich weiß nicht ob da alles bei ist, aber immerhin in 720p
https://www.youtube.com/watch?v=FfRx3l2uHJM

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jak12345« (17. April 2017, 02:03)

jak12345

ehemals jak12345

• Nachricht senden

46

Dienstag, 18. April 2017, 23:14

Wer sitzt eigentlich am Steuer vom Flieger der auf die AT-ATs zu hält und warum kann der nicht fliegen ?
Es könnte auch sein, dass Lukes Satz von wegen Ende der Jedi zusammengeschnitten ist. Als ob Disney die beiden Wörter Jedi und Sith streicht.

Ich will eine Szene sehen, wo ein Jedi seine Macht nutzt um sich vor Regen/Schnee/Sand etc. zu schützen und sein Meister ihm sagt, dass er alles was von der Macht berührt wird an sich ran lassen soll, damit er immer direkt in Verbindung mal Allem steht und sich nicht von Teilen abschirmt.

Ich hab mir selbst irgendwie Lust drauf gemacht, dass es zwei verschiedene Machtgeister gibt. Z.B. Obi-Wan war zu 95% ein guter Jedi und man sieht daher immer nur den Machtgeist der aus 95% Gutem besteht und überstrahlt damit die 5% der dunklen Seite in ihm. Aber Luke hat es hinbekommen, auch die dunklen Machtgeister zu sehen und so gewisse Wahrheiten zu erfahren, die im die guten Machtgeister nie haben sagen können. Das würde auch dahin führen, dass es nicht nur Gute/Jedi und Böse/Sith gibt.

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 19. April 2017, 13:45

Wer sitzt eigentlich am Steuer vom Flieger der auf die AT-ATs zu hält und warum kann der nicht fliegen ?
Tippe auf Finn, der erst noch versucht, mit der Steuerung klarzukommen.

Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass hier links auf dem Felsen neben Rey Yoda sitzt?
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 19. April 2017, 14:03

Der wäre dann aber nach seinem Dahinscheiden noch gewachsen. Oder?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 19. April 2017, 14:39

Hmm, sieht für mich, in Relation zu Rey, nach Rucksackgröße aus. Schwer zu sagen aus der Ferne.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

jak12345

ehemals jak12345

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 19. April 2017, 14:45

Der Felsen in wirklichkeit.

Edit: danke McSpain

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jak12345« (21. April 2017, 16:05)

Slevin

Goodfella

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 19. April 2017, 14:51

Okay, dann halt nicht. ^^

Francis J. Underwood

jak12345

ehemals jak12345

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 19. April 2017, 22:31

Wie kann man eigentlich Poe Dameron toll finden ?

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 19. April 2017, 22:45

Wie kann man eigentlich Poe Dameron toll finden ?

Grad meine Freundin gefragt die den irgendwie super toll findet: Anscheinend kommt er wie ein "Han Solo Typ" rüber. Man muss dafür aber anscheinend auch die Comics rund um den Film gelesen haben...

Ich selber find ihn auch nicht besonders speziell, er kam ja auch nicht gerade lange vor im Film, vielleicht kriegt er im nächsten ja mehr zu tun :)
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 20. April 2017, 01:35

Ich mochte ihn jedenfalls mehr als alle Charaktere in Rogue One, auch wenn das nicht wirklich viel heißt. Seine Freundschaft mit Finn war nett, und würde ich in VIII gern ausgebaut sehen.
_

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 20. April 2017, 08:20

Ich mochte ihn jedenfalls mehr als alle Charaktere in Rogue One

Bei mir ist es eher andersrum.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 20. April 2017, 14:25

Info
Weshalb sitzt Kylos Narbe nun woanders? Weil Rian Johnson das so entschieden hat.
http://www.comingsoon.net/movies/news/83…n-the-last-jedi

Hey, Yeah, ich find die sieht da blöd aus. Scheiß auf Kontinuität, verschieben. :wacko: :whistling:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 20. April 2017, 15:41

Info
Weshalb sitzt Kylos Narbe nun woanders? Weil Rian Johnson das so entschieden hat.
http://www.comingsoon.net/movies/news/83…n-the-last-jedi

Hey, Yeah, ich find die sieht da blöd aus. Scheiß auf Kontinuität, verschieben. :wacko: :whistling:

Und mir wäre es vermutlich im Kino nichtmal aufgefallen.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 20. April 2017, 18:11

Find das okay. Sowas kommt bei Filmreihen einfach vor, und Johnson hat Narben-Kylo ja viel mehr im Film als J.J. Abrahms hatte (nehm ich an). Gollum in Two Towers sah auch anders aus als in Fellowship. Und ja, mir wär die Änderung auch nicht aufgefallen.
_

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 20. April 2017, 18:52

Das auf der Nase ist halt besser verheilt und der Rest hat sich etwas verschoben. Aber im Grunde brauch ich keine Erklärung. Wäre mir so sicher auch nicht aufgefallen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

jak12345

ehemals jak12345

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 20. April 2017, 19:19

Naja, finde ich jetzt nicht so schlimm. Auch wenn sie es hätten sein lassen können.

Ich fände eine Info in Richtung: del Toro und Laura Dern haben mit Hilfe der Midiclorianer Rey erschaffen. Um einiges schlimmer.

Beim Thema wer in dem schlecht gelenkten "Speeder" sitzt glaube ich nicht, dass es Finn ist. Der hat doch absolut 0 Erfahrung beim Fliegen.

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen