Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

VoiVoD

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2014

• Nachricht senden

121

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 13:50

Papageientaucher schmecken ja auch gut. In Island eine Delikatesse, ok der Gammelhai auch, aber auf den habe ich lieber verzichtet.

fNx

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

122

Sonntag, 15. Oktober 2017, 23:37

Reisst hier Star Wars nun die nächste Glaubensfrage auf? Oder ist das alles eine Ankündigung für das, was wir uns alle so sehr wünschen:
Star Wars / Star Trek Crossover mit dem Showdown eines celebrity deathmatches zwischen Porks und Tribbels?
..alles eine Frage der Definition..

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

123

Freitag, 27. Oktober 2017, 18:04

Ich hab den SW Trailer gestern zwar nicht gesehen, aber unfreiwillig gehört. Und was ich gehört hab, hörte sich ganz danach an, als stimme meine Vermutung, dass Rey die Seiten wechselt.

Sie sagt ja was davon, dass eine starke Kraft in ihr sei und sie jemanden brauche, der sie ihr zu bändigen beibringt. Glaube zwar, dass es mit Luke als Lehrmeister beginnt, aber dann übernimmt Snoke bestimmt die weitere Ausbildung. Snoke.... oder der Porg.

Vermutlich findet sie heraus, dass Luke ihre Eltern getötet hat oder dergleichen. Das wär genug Grund.

(ja, ich will ein Porgs v Tribbles: Dawn of Cuddles)
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

124

Samstag, 28. Oktober 2017, 01:11

Der Trailer deutet viel an, aber sicher sein kann man sich zum Glück nicht.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

125

Samstag, 28. Oktober 2017, 01:43

Plot VIII

Spoiler Spoiler

Hier erfährt Rey wer ihre Eltern sind und the first order wird den Rebellen einen schlimmen Schlag versetzen. Außerdem wird jemand verraten und gefangen genommen.

Plot IX

Spoiler Spoiler

Im dritten muss man diese Person retten und Rey muss gegen den Bösewicht antreten und gleichzeichtig gegen ihre eigene dunkle Seite ankämpfen. Währenddessen kämpfen Poe und Finn gegen den neuen Starkiller superduberover9000, der kurz vor der Fertigstellung steht.

Warum klingen die Plots alle bekannt? Weil Teil VII genau Teil IV war und Star Trek mit wenig Aufwand einen Haufen Geld machen will. :thumbdown:

#fuckstarwars
#fuckdisney
#fucklucas
#fuckingsellouts
#dogsarecute
¯\_(ツ)_/¯

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

126

Samstag, 28. Oktober 2017, 13:20

Plot VIII

Spoiler Spoiler

Hier erfährt Rey wer ihre Eltern sind und the first order wird den Rebellen einen schlimmen Schlag versetzen. Außerdem wird jemand verraten und gefangen genommen.

Plot IX

Spoiler Spoiler

Im dritten muss man diese Person retten und Rey muss gegen den Bösewicht antreten und gleichzeichtig gegen ihre eigene dunkle Seite ankämpfen. Währenddessen kämpfen Poe und Finn gegen den neuen Starkiller superduberover9000, der kurz vor der Fertigstellung steht.

Warum klingen die Plots alle bekannt? Weil Teil VII genau Teil IV war und Star Trek mit wenig Aufwand einen Haufen Geld machen will. :thumbdown:

#fuckstarwars
#fuckdisney
#fucklucas
#fuckingsellouts
#dogsarecute

Moviefreak wäre stolz auf diese Logik :clap:
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

127

Samstag, 28. Oktober 2017, 13:39

psst am Schluss taucht er noch wie Beetlejuice auf wenn du 3 mal seinen Namen rufst ;)
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

128

Samstag, 28. Oktober 2017, 13:58

Klar, die Versuchung der Dunklen Seite wird da sein für Rey (war sie ja in Episode V auch für Luke, und da hält man sich sicher dran). Würde aber fix davon ausgehen, dass sie nicht überläuft, auch wenn das interessant wäre. Rey ist ein Disney-Vorbild für die Mädchen dieser Welt, welche Message würde es denen senden wenn sie scheitert? ^^
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

129

Samstag, 28. Oktober 2017, 14:05

Klar, die Versuchung der Dunklen Seite wird da sein für Rey (war sie ja in Episode V auch für Luke, und da hält man sich sicher dran). Würde aber fix davon ausgehen, dass sie nicht überläuft, auch wenn das interessant wäre. Rey ist ein Disney-Vorbild für die Mädchen dieser Welt, welche Message würde es denen senden wenn sie scheitert? ^^

It's good to be a bad girl. ;)
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 2. November 2017, 13:12

TV Spot: Awake

Nicht gesehen, also kein Plan.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jimbo

ehemals jak12345

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 2. November 2017, 19:25

Eine Szene in der die Story gespoilert wird.
Und eine Szene die einen starken Moment vorwegnimmt.

Bösre Diego, hier einfach so was zu posten !

Ich habs mir allerdings schon vorher woanders angesehen.
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jimbo« (2. November 2017, 19:32)

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 2. November 2017, 19:28

Es ist nicht mehr lange. Ich schaffe das. Diesmal schaue ich den Film fast ohne Vorwissen...
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

133

Donnerstag, 2. November 2017, 20:04

Vorgestern war Star Trek Day auf Kabel 1!

So sieht's aus! :ugly:
................................................................................................................. Ich bin Groot?!??................................................................................................................................

• Nachricht senden

134

Donnerstag, 2. November 2017, 21:56

Ja, und mir war nie aufgefallen, wie lang(weilig) "Generations" doch war. Und der Schluss... :facepalm:
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

135

Freitag, 3. November 2017, 12:16

Ja, und mir war nie aufgefallen, wie lang(weilig) "Generations" doch war. Und der Schluss... :facepalm:

Ich muss sagen ich finde den mittlerweile besser als damals im Kino.
Ich war vorher total gehyped weil Picard und Kirk im selben Film zu sehen sein sollen, aber nach dem Kinobesuch war ich ziemlich enttäuscht dass die Begegnung nur so kurz war und Picard für einen Grossteil des Filmes nur am rumheulen war. Auch vom Uniformchaos war ich genervt, es wirkt als könnte man sich selber aussuchen ob man nun TNG oder DS9 Uniformen tragen will.

Spätestens nach der ersten Sichtung in der OV ist der Film aber für mich gewachsen. Vorallem die rumheulerei von Picard wirkte in der Synchro eher peinlich, in der OV wirkt sie aber ganz anders.

Aber trotzdem, ein Highlight ist der Film ganz bestimmt nicht, voraller auch wenn man bedenkt wie gut First Contact nachher war.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

• Nachricht senden

136

Freitag, 3. November 2017, 13:42

Ich muss sagen ich finde den mittlerweile besser als damals im Kino.
Ich war vorher total gehyped weil Picard und Kirk im selben Film zu sehen sein sollen, aber nach dem Kinobesuch war ich ziemlich enttäuscht dass die Begegnung nur so kurz war und Picard für einen Grossteil des Filmes nur am rumheulen war. Auch vom Uniformchaos war ich genervt, es wirkt als könnte man sich selber aussuchen ob man nun TNG oder DS9 Uniformen tragen will.

Spätestens nach der ersten Sichtung in der OV ist der Film aber für mich gewachsen. Vorallem die rumheulerei von Picard wirkte in der Synchro eher peinlich, in der OV wirkt sie aber ganz anders.

Aber trotzdem, ein Highlight ist der Film ganz bestimmt nicht, voraller auch wenn man bedenkt wie gut First Contact nachher war.

Nun habe ich echt Bock mich über diesen Film zu unterhalten. :D Gibt es schon einen Generations-Tread? Wollen wir mal einen Moderator freagen, ob er unsere Beiträge dahin verschiebt, bevor wir hier noch was auf den Deckel bekommen? :D Oder gleich einen neuen Thread eröffnen?

jimbo

ehemals jak12345

• Nachricht senden

137

Samstag, 4. November 2017, 01:21

Denk nicht darüber nach ob du drüber reden solltest, sondern mach es. :)
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen