Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. April 2017, 18:03

Trailer: Star Wars Episode VIII - Die letzten Jedi

Muss man nicht mehr viel dazu sagen, erster Teaser Trailer zum neuen Star Wars-Teil von Rian Johnson:

Klick.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGreatGonzo« (14. April 2017, 18:12)

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. April 2017, 18:21

Wow...
Ich finds sehr gut. Wobei es natürlich wieder so ein bisschen nach EP 5 aussieht. Junger Jedi wird trainiert, Rebellion bekommt aufs Maul...
Aber diesen "Fehler" werden sie nicht nochmals machen. Bin gespannt was mit Kylo passiert.

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. April 2017, 18:46

Die Szene vor dem brennendem Gebäude ist die gleich wie die aus Episode VII.
Für einen Teaser ganz gut, also vielleicht doch eine Nachfolge Gruppierung der Jedi.

Das Poster zeigt das Luke/Kylo Ren böse ist und Rey die beiden aus einander bringt.
Vielleicht ist in jedem Jedi auch eine dunkle Seite.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

XaRoN

28 Threads später

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2008

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. April 2017, 19:47

Trailer gefällt auf den ersten Blick, da will man doch direkt mehr. :-)

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. April 2017, 19:49

Die Trainingsszene von Rey wurde rückwärts abgespielt.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

6

Freitag, 14. April 2017, 19:50

Am Anfang könnte man meinen, Ray macht einen auf Man of Steel und fliegt durch die Gegend.

Hm ja. War an sich nicht mal großartig motiviert, den Teaser anzuklicken, aber so ein bisl ist doch wieder Neugierde da.

-Befürchtung dass es Epire Strikes Back 2.0 ist, bestehen weiterhin.
-Warum muss das ein Ding sein, dass Finn noch immer im Koma ist? Hoff der wacht im Film dann in den ersten 5min auf, der war das Interessanteste an VII.
-Kylo erinnert jetzt ziemlich an Anakin in Episode III, Narbe im Gesicht und rote Augen.
-Jemand eine Idee, wo sich dieses Wurzel-Bücherregal befinden könnte?
-Die Musik ist top, vermute aber sie ist noch aus dem Vorgängerfilm und nicht extra für den Teaser eingespielt?
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

7

Freitag, 14. April 2017, 20:15

Nicht so wirkungsvoll wie der Trailer zu TFA damals, aber da waren die Voraussetzungen schon ganz andere. Nach dem Live-Panel und dem Trailer bin ich aber trotzdem sehr gespannt, was Rian Johnson hier abgeliefert hat. Wo das inhaltlich hingeht steht weiterhin (haha) in den Sternen, aber die wenigen Impressionen gefielen mir alle sehr gut. Hoffentlich haben Boyega und vor allem Oscar Isaac etwas mehr zu tun als im letzten Film
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

8

Freitag, 14. April 2017, 20:15

Gefällt mir. Macht Lust auf mehr. Und der letzte Satz... :bibber:
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

9

Freitag, 14. April 2017, 20:20

Spoiler Spoiler

Rey ist Anakin Skywalker bzw. die Macht hat Anakin zurück gebracht um das Gleichgewicht ein weiteres mal herzustellen. Luke weiß dies bereits und er kann es nicht akzeptieren, dass auch er nur aufgrund der Macht existiert. Er kennt die Wahrheit, sagt diesen bereits gespoilerten Satz sogar im Trailer. Die Geschlechter spielen keine Rolle für die Macht. Der Spoiler von vor 4 Monaten (sowie drei weitere während Rey's Ausbildung) ist im Trailer enthalten. Rey bringt das Gleichgewicht, wird sich während ihrer Ausbildung durch Luke erinnern wer sie vor ihrem jetzigen Leben war. Luke macht das nicht, um sie als Jedi einzusetzen. Soviel steht fest. Er ist am Ende. Das wird ne ganz schön transzendente und mitreißende Reihe werden, wenn es dem Zuschauer langsam deppert wer Rey eigentlich ist. Würde mich nicht wundern, wenn sie im Zorn ein weiteres mal der dunklen Seite verfällt. Auch Luke steht auf der Kippe. So wurde das Gleichgewicht schließlich schon einmal wieder hergestellt, durch Seitenwechsel der Skywalker's. Sie wirkt genauso getrieben und irritiert wie Anakin in Episode II. Und Luke wirkt wie jemand, der auf einen bestimmten Moment wartet. Distanz und ein völlig anderer Luke als wir ihn kennen ist das große Thema am Anfang von Episode VIII. Wurde bereits gespoilert und ist auch durch Daisy bereits im Interview gesagt worden ("Rey's Held ist nicht so, wie sie sich ihn vorgestellt hat"). Palpatine hat es bereits in Episode III angekündigt, zu was Darth Plagueis fähig ist (Leben durch die Macht erschaffen bzw. die Geister wieder lebendig werden lassen). Der fehlende Vater Anakins wird nach dieser Episode glaube ich auch niemanden mehr mit Fragen zurück lassen, ebenso wie das Geheimnis um Rey's Eltern. Und die Aufforderung von Maz Kanata in Episode VII im Keller ihrer Burg wird man auch endlich begreifen.

Scheixxe ist der Trailer geil!
hellooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooooo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Batou9« (14. April 2017, 20:38)

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

10

Freitag, 14. April 2017, 20:31

@Batou
Wenn das so stimmen sollte, wäre ich doch ziemlich enttäuscht.
Das ist... hm. :|

Der Teaser an sich war auch nicht so toll, wie der von VII. Da hatte ich richtig Freudentränen in den Augen.
Jetzt waren es wieder...gleiches wie in VII, nur umgekehrt.

Jetzt explodiert der Hangar der Rebellen, die Schiffe rasen über ne Wüste anstatt Meer, ein Millenium Falcon Actionshot.

Mein Gott, ich mecker nur noch rum :ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

11

Freitag, 14. April 2017, 20:38

@brawl vielleicht hilft ein Snickers :D

Zum Trailer, ja ich freu mich. Das ich nicht in überschwänglicher Euphorie Ausbreche liegt wohl daran das ich in den letzten 2.Jahren gleich 2 neue SW Filme bekommen habe und daher mein "Bedürfnis" schon gut Befriedigt ist. Aber hey es ist Star Wars von daher, her mit dem Ding. :thumbsup:

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

12

Freitag, 14. April 2017, 20:51

Vorfreude ist eh vorhanden. Bilder sehen gut aus. Aber ja, ein Gänshaut-Trailer ist das nicht.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

13

Freitag, 14. April 2017, 21:36

Ach, Batous Star Wars Theorien wieder. Hat auch nur eine zu 7 gestimmt?
Ich glaube nicht. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

14

Freitag, 14. April 2017, 23:33

Der Trailer macht auf jeden Fall (noch mehr) Lust auf den nächsten Film! Da sind schon einige sehr interessante Ansätze, die jetzt wieder datu einladen, die verbleibenden Monate bis zum Kinostart mit Theorien zu verbringen.

Kylo erinnert jetzt ziemlich an Anakin in Episode III, Narbe im Gesicht und rote Augen.

Das ist ja wohl auch sicher so gewollt, da ja Luke quasi die selben Fehler begangen hat wie Obi-Wan. Allerdings stellt er sich ja jetzt doch deutlich gegen diese Entscheidung. Ich denke, dass der Schatten von Anakin / Darth Vader nicht nur einmal über die Geschenissen von Episode 8 geworfen wird.

Jemand eine Idee, wo sich dieses Wurzel-Bücherregal befinden könnte?

Meine erster Gedanke war, dass es sich um einen Baum auf Ahch-To handelt, weil ich irgendwie noch im Kopf hatte, dass die Ruinen des Jedi-Tempels von Wurzel etc. durchzogen waren. Vielleicht ist es auch ein Machtbaum wie die, die im Comic "Imperium in Trümmern" eingeführt wurden. Aber gerade das Buch hat mich wahnsinnig gemacht, da ich hier das Potenzial für enorme Meta-Spielerein sehe. Was wäre, wenn es sich bei dem Buch um das "Journal of the Whills" handelt?

Die Musik ist top, vermute aber sie ist noch aus dem Vorgängerfilm und nicht extra für den Teaser eingespielt?

Also für mich klingt es nach einem Best-Of des "Force Awakens" - habe keine neuen Melodien erkannt.
+++ Witness Me!" +++

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

15

Samstag, 15. April 2017, 00:17

Joa, relativ langweilig. Hat mich jetzt so garnicht bewegt oder gar Vorfreude verbreitet. Schade.
Werde da erstmal auf weiteres Material warten oder gar auf die ersten Kritiken. Kinobesuch fraglich. :S

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

16

Samstag, 15. April 2017, 01:01

Ich dachte schon ich wäre der einzige, den das jetzt nicht so vom Hocker gerissen hat.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

17

Samstag, 15. April 2017, 05:47

Warum wollen dann immer gleich "vom Hocker gerissen" werden? Was erwartet ihr was nach so vielen SW Filmen da noch kommt, was euch völlig umpustet? Und wenn, wären es dann nicht riesen Spoiler, die auch nicht richtig wären im Trailer? ?(

Also mir hat er gut gefallen. Ich freu mich auf den Film, auch wenn ich noch sitze :D
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

18

Samstag, 15. April 2017, 08:59

Nicht zu viel hineininterpretieren. "Vom Hocker gerissen" ist hier nur eine Redewendung.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

sunshine86

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Freue mich auf: Annabelle 2, Stephen King's „ES“, Thor 3, Justice League, Star Wars Episode VIII

• Nachricht senden

19

Samstag, 15. April 2017, 09:01

Das sieht so toll aus :love: Kann nicht jetzt schon Dezember sein?! :(
Teaser gefallen mir sowieso immer besser als die langen Trailer die zu viel verraten, daher verstehe ich bei vielen wieder das Gejammere nicht, nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten, wo es noch schlimmer ist, da wird "von Remake" gesprochen oder das der erste Teaser "richtig schlecht und nichtssagend ist" :rolleyes: ich finds super, wenn man noch nicht so viel sieht, umso größer ist die Spannung. :top:

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

20

Samstag, 15. April 2017, 09:46

@Diego: Das ist nicht meine Theorie. Den Spoiler gibt es schon seit Monaten.

Spoiler Spoiler

Angefangen hat es damit, dass das Ende von "Die Rückkehr dder Jedi Ritter" dasselbe Ende ist, wie das von "Das Erwachen der Macht", 1:1 Kopie (Anakins Verbrennung vor Luke's Augen / Rey's Ankunft vor Luke's Augen). Gibt dazu schöne Videos, die sogar die Gesichtsmimick 1:1 analysieren. Auch der Soundtrack ist derselbe.

Die Theorie ist faszinierend, die Erinnerungsszene in Episode 7 nicht umsonst kleiner ausgefallen, als es in den Spoilern erst erklärt wurde. Da sickert schon einiges durch. Und bewahrheitet hat sich die Erinnerungsszene und die Szene, in der Rey bzw. Anakin wie aus dem Nichts seine Macht einsetzt (als Rey gefesselt war und die Wache sie befreien sollte). Auch das wurde als Spoiler vor Veröffentlichung des Films bekannt und als Zeichen für die Reinkarnation von Anakin erklärt.

Und weshalb Rey unerfahren so gut kämpfen konnte, nein, weshalb sie sogar 1:1 so kämpfte wie Anakin in "Episode 3" (es sind 1:1 Szenen) ist auch kein Rätsel mehr. Der derzeit interessanteste Spoiler ist der Dialogspoiler, welcher Einblicke in die Ausbildung von Rey durch Luke bietet. Rey wird durch Luke erfahren wer sie ist bzw. was die Skywalker's erschaffen hat. Teile der Dialoge sind bereits im Trailer gewesen.

Hier werden die Überlagerungen Rey/Anakin noch mal gut gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=WJYC_69BQEI

Und hier mal etwas zum Chosen One, den die Macht immer dann in die Welt bringt, wenn die Macht aus dem Gleichgewicht gerät: https://www.youtube.com/watch?v=MqiFk1exzTQ

Yoda: "LEARN WHAT YOU HAVE LEARNED"

Warten wir einfach mal ab.
hellooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooooo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batou9« (15. April 2017, 09:54)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen