Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Montag, 17. April 2017, 10:03

Mehr Solo für O.N.C.E.L.? ~ Sequel wird getippt

Guy Ritchies 2015er Version von Solo für O.N.C.E.L. war lustig, stylish, cool... machte aber kein Geld im Kino. An Sequel war also eher nicht zu denken. Bisher. Denn laut Illya Kuryakin-Darsteller Armie Hammer wird Teil 2 gerade von Produzent und Co. Autor Lionel Wigram getippt. In der Hoffnung, den finanziert zu bekommen.

“I called Lionel Wigram, the producer of the movie, and he and Guy produced it and wrote it all together. I was like, ‘Dude, what’s the deal? I get asked about this s–t all the time. Can you just write a sequel?’ He was like, ‘You know what? Yeah, f–k it, I’ll do it. Sure, I’ll write a sequel.’

I was like, ‘If you write one, I’m sure we can get one made,’ so who knows? Today is the first day I’ve actually told anyone that story. I only told one other person who asked. Apparently, the sequel is being written right now. No pressure, Lionel!.”

http://www.darkhorizons.com/man-from-u-n…-being-written/

Wer wäre dabei? Ich natürlich. Wer geht mit ins Kino?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

2

Montag, 17. April 2017, 10:47

War einer der unterhaltsamsten Filme 2015, würde mich über eine Fortsetzung freuen. Habe immernoch manchmal den geilen Soundtrack als Ohrwurm.

Ich soll hier ja nicht für andere schreiben, aber ich KÖNNTE mir vorstellen, dass auch McKenzie sich dezent über diese Info freuen wird. Wobei, wird ja nur getippt, nicht gedreht. Hm.
Gesehen: Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx / La la Land / Lego Batman / Den Sternen so nah / 50 Shades of Grey 2 / A cure for wellness / John Wick 2 / Logan / Silence / Kong / Schöne und das Biest / Life / Power Rangers / Ghost in the Shell / Bye Bye Man / Fast 8 / Guardians of the Galaxy 2 / Get Out / King Arthur / Prometheus 2/ Pirates 5 / Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei / Die Mumie / Baywatch / Woner Woman /

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Berlin Syndrom, King Arthur: Legend of the Sword, Alien: Covenant

• Nachricht senden

3

Montag, 17. April 2017, 11:41

Great News, Everyone :thumbsup: Zumindest die Möglichkeit, dass "U.N.C.L.E" fortgesetzt wird, ist wirklich grandios! Der Film war super sympathisch, die Figuren wussten sehr zu gefallen und auch von Guy Ritchie war es endlich mal wieder eine ordentliche Leistung. Das sieht man ja auch nicht mehr alle Tage!

Klar, wir müssen immer noch abwarten, ob das Skript dann auch vor die Kamera kommt, aber die Möglichkeit allein ist schon ziemlich wunderbar...
+++ Witness Me!" +++

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

4

Montag, 17. April 2017, 12:11

I was like, ‘If you write one, I’m sure we can get one made,’ so who knows?
That's not how it works... Wa es halt eher unwahrscheinlich macht, ist dass der Film zwar bei den paar Leuten die ihn gesehen haben generell ganz gut ankam, aber eine Fanbase oder Kultstatus hat der nicht. MacGruber oder Dredd hätten beides zu bieten, und die kriegen auch kein Sequel auf die Beine. :/

Aber ja, wie von Flamel prognostiziert würd ich mich sehr freuen. ^^ U.N.C.L.E. war für mich die Überraschung 2015 und einer der ganz wenigen Filme, wo ich mir tatsächlich ein Sequel wünschen würde.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

5

Montag, 17. April 2017, 12:56

Ein Sequel wäre riesig.
Glaube auch weniger das es klappen könnte aber ich würde es mit Freuden schauen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

6

Montag, 17. April 2017, 14:12

Ich fand den ersten auch topp und würde mich dementsprechend auch sehr über ein Sequel freuen. Glaube zwar nicht dran, dass das wirklich was wird. Aber ich würde mich freuen, falls hier irgendein Hollywood-Wunder geschieht.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

7

Montag, 17. April 2017, 18:51

Hmmmm. Ich würde es feiern. Teil 1 ist zuuuu gut. Da geht gerne mehr. Den und Nice Guys 2 will ich, beide spielten nichts ein und ich fand die knaller.

Allerdings sagt mein Bauchgefühl (und das lag glücklicherweise auch schon oft daneben) dass die Chance darauf ähnlich hoch stehen, wie die dass der Dieb der mir vor ca. fünf Jahren mein Rad geklaut hat, es demnächst zurück gibt und reumütig um Entschuldigung bittet.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

8

Montag, 17. April 2017, 21:17

Mich hat der erste Teil gut unterhalten und ich würde mich über einen zweiten Teil freuen :top:
Der erste Teil war aber irgendwie auch total unauffällig.
Ich habe den mehr aus Zufall mal geguckt, im Kino hab ich ihn sausen lassen weil mich der Trailer nicht wirklich angesprochen hatte.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen