Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

enjoys his food

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. April 2017, 19:11

The Fast and the Furious ... und Spin-offs?

Bei Universal überlegt man momentan, der Fast and Furious Reihe Spin-offs zu servieren. Genauer gesagt, soll es dabei um die Figuren von Dwayne Johnson und Jason Statham gehen. Viele Details gibt es dazu leider nicht, aber Chris Morgan soll angeblich was schreiben und ganz so abwegig ist der Gedanke ja nicht, die Kuh mal ein bisschen anders zu melken.

Quelle: Deadline.

Spin-off zu Luke Hobbs und Decker Shaw gefällig?

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. April 2017, 19:13

Da für mich die Prügelszenen bei FF8 das beste waren und ich Statham sehr mag, wäre ein Spin-Off in die Richtung super sweet.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. April 2017, 09:26

Haben will. Seit Jahren. Gut, wieder Sprit im Tank zu wissen und Statham dazu ist gut.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. April 2017, 17:04

Das wär dann also das Hobbs Spin-off, das die schon nach 5 (?) wollten.

Aber wollen wir das? Da werden ja anscheinend noch andere FFler drin vorkommen, vermutlich sogar Charlize Theron. Klingt für mich nach einem zwischengeschobenen neuen ohne Dom.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. April 2017, 17:46

Nach dem Duell der Alphas am Set, nur logisch. Rock musste sich trotz seinem Megastar Status mit Reihe 2 zufrieden geben, angebliche Szene mit ihm und Statham im Abspann gekillt, weil Diesel ihm nicht den letzten Auftritt in "seinem" Film gönnte... Her mit The Fast & The Rock.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen