Overdrive ~ Scott Eastwood

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haltet euch fest, schnallt euch an, denn jetzt kommt der vielleicht rasanteste Actionactionfilm des Jahrmilliartausends.

Overdrive

Mit Shooting Star Scott Eastwood (Fast 8, Suicide Squad, ?) und Ana de Armas aus Knock Knock, geschrieben von den Schreibern von 2 Fast 2 Furious und inszeniert von Antonio Negret, dem berühmten Regisseur von

Ob sich Eastwood damit endlich aus den Schatten seines berühmten Vaters heben kann?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Zwei Brüder stehlen alte Autos im Stil einer Buddykomödie, wäre vielleicht gar keine schlechte Idee. Auch die Action sieht erdiger aus.
Alles in allem aber nicht wirklich gut.
Ich frag mich gerade noch ob der Film wirklich so schlecht ist wie der schlechte Trailer. Oder ob er nur durch den schlechten Trailer so schlecht aussieht.
Der ganze Schnitt, das Sounddesign ect. ist murks.
 

Envincar

der mecKercheF
Der Trailer wirkt wie eine Vorschau für eine Folge Alarm für Cobra 11 produziert von Til Schweiger
 

MadMax

Well-Known Member
Oho... Das wird ein Flop!

Eastwood jun. sollte seine Rollenauswahl gründlich überdenken. In Fast 8 mimte er den "Klassen-Clown" und jetzt versucht er mit diesem Film die Rolle aus Fast 8 zu kompensieren...... :facepalm:
 

Beckham23

Well-Known Member
Der Film ist zwar Käse, aber dennoch habe ich eine Frage:

weiß vielleicht jemand von euch, wo, bzw. auf welcher Straße, das Finale gedreht wurde? Die Passstraße ist ja der Hammer. Bei imbd steht dazu leider nix genaues...

Wäre mal ein schönes Ziel für´ne Reise.

Becks
 
Oben