Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. April 2017, 09:53

Jurassic World 2: Jeff Goldblum ist wieder Ian Malcolm

Jawohl, Ian Malcolm ist wieder im Park (oder wo auch immer der neue Film spielt). J.A. Bayona dreht ja, und neben Chris Pratt & Bryce Dallas Howard ist nun eben auch Jeff Goldblum dabei.
http://variety.com/2017/film/news/jeff-g…uel-1202395895/

Das Leben findet einen Weg. :thumbsup:

Gute News?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. April 2017, 09:54

Endlich!

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. April 2017, 10:09

Da ich maßlos bin was meine Helden betrifft: Jetzt noch Sam Neill und mindestens im Cameo auch Laura Dern eintüten.

Aber: F*cking Ian Malcolm ist wieder da!

#Thief · #Michael Mann

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. April 2017, 10:37

Definitiv ja!
Aber ich brauche ihn nicht vor dem T-Rex wegrennend.
Eher so der Mahner im Hintergrund.

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. April 2017, 11:24

Sehr, sehr, sehr genial! Jeff Goldblum ist und bleibt eine der absolut sympathischsten und schillerndsten Personen, die rumlaufen.
Ich liebe Jurassic Park 2 - Lost World va wegen seiner Performance!

Wirklich schade ist nur, dass Arne Elsholtz nicht mehr dabei sein kann. :(

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. April 2017, 11:26

Ich hoffe er kriegt einen anderen Synchronsprecher als den den er in Independence Day hatte. Joachim Tennstedt z.b. (John Malkovich, Billy Crystal, Jeff Bridges etc.)
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. April 2017, 11:29

Sehr schöne Sache! Hat "Thor: Ragnarok" seine Lust auf Blockbuster wieder geweckt? Oder war's die Gage? :P

Aber mal ehrlich, super News, dass sie den Hauptdarsteller des bisher besten "Jurassic Park"-Sequels verpflichtet haben :top:

Da ich den Film aber wahrscheinlich mit meinem kleinen Bruder auf Deutsch gucken werde, wäre es aber wirklich wieder super, wenn der gleiche Sprecher am Start ist, der ihn in "JP" und "Lost World" gesprochen hat.
+++ Witness Me!" +++

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. April 2017, 11:50

Da ich den Film aber wahrscheinlich mit meinem kleinen Bruder auf Deutsch gucken werde, wäre es aber wirklich wieder super, wenn der gleiche Sprecher am Start ist, der ihn in "JP" und "Lost World" gesprochen hat.

Das wird wohl nicht gehen:

Arne Elsholtz (* 14. August 1944 in Pritzwalk; † 26. April 2016 in Berlin)

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. April 2017, 11:59

Och nö, das ist natürlich wirklich sehr schade. Der Mann hatte nämlich eine sehr gute Stimme. Dass er verstorben ist, wusste ich bisher nicht. :(
+++ Witness Me!" +++

Maggi

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. April 2017, 12:27

Och nö, das ist natürlich wirklich sehr schade. Der Mann hatte nämlich eine sehr gute Stimme. Dass er verstorben ist, wusste ich bisher nicht. :(
Finde es heute, wie damals schon, sehr traurig. Auch Tom Hanks wird nie wieder der Selbe sein... ;(

sunshine86

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Freue mich auf: Baby Driver, Planet der Affen 3: Survival, Annabelle 2, Stephen King's „ES“, Thor 3, Justice League, Star Wars Episode VIII

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. April 2017, 12:58

Finde es heute, wie damals schon, sehr traurig. Auch Tom Hanks wird nie wieder der Selbe sein... ;(
Tom Hanks hört sich ohne Arne Elsholtz wie ein Fremdkörper an 8| :thumbdown: ;( Das gleiche gilt auch für Bill Murray und Jeff Goldblum, es ist wirklich schade das Jeff Goldblum in JW2 ohne Elsholtz auskommen muss. Fraglich ob sein Charakter mit einer anderen Stimme immer noch so toll rüberkommt wie in JP1+2 :S

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. April 2017, 14:14

Die Stimme von Arne Elsholtz war wirklich einzigartig. Durch ihn bekam der Character diesen trockenen Humor und hatte aber dennoch diese Wärme. Mir fällt ausser Tennstedt auch niemand ein der in die Nähe dieser Stimme käme.
Der jetzige Sprecher Goldblums ist Martin Umbach. Ich glaube dass ist der selbe Sprecher von Fluch der Karibiks Cpt. Barbossa. Es ist eine aufregende Stimme, aber zu Goldblum passt sie garnicht.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. April 2017, 14:25

Ich fand Martin Umbach in ID2 gut auf Goldblum. Er brachte dort die gleiche Wärme wie bei Russell Crowe mit ein. Ähnlich wie auch Elsholtz, dem bei Hanks ja Thomas Nero Wolff ganz ordentlich folgte und ab und an ja nahezu exakt gleich klang.

Ist aber immer problematisch, so ein Wechsel. Ich lasse mir das Casting von Goldblum aber nicht betrüben, so wegen der Frage nach der deutschen Stimme. Nein, auf keinen Fall. Ich freu mir. :ugly:

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. April 2017, 14:42

Sehr gute Neuigkeit! Da wächst die Vorfreude gleich ein ganzes Stück!
Sam Neill kann gerne auch noch dazustoßen.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. April 2017, 14:45

Super! Jetzt noch Sam Neill und wir haben im Film zwei Urviecher aus der Vergangenheit, die den ganzen Film über "zu gefährlich" und "ich habe es euch gesagt" schnattern. Nöööö, Mann! :thumbdown:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. April 2017, 18:40

Ich würde in diesem speziellen Fall glaube ich auch mal Thomas Nero Wolff auf Goldblum ausprobieren. Umbach ist ein toller Sprecher, aber er gefällt mir auf Goldblum einfach nicht :(
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. April 2017, 18:42

Dass Goldblum dabei ist, macht mich schwanger. Das sind tolle Nachrichten. So sehr nörgeln wie in JP2 wird er schon nicht, Anderson.

Aber ja, wieder ein Grund, Arne Elsholtz zu vermissen :(
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. April 2017, 18:47

Goldblum geht immer und macht alles besser, weil Goldblum! :top:
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. April 2017, 19:10

Das hast du sehr schön durch die Goldblume gesagt!
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. April 2017, 19:20

Goldblum ist eh viel zu selten im Kino zu sehen. Noch seltener in einem guten Film.
Gute Nachrichten.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen