Kevin Hart macht Ferien zu dritt

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jawohl, eine meiner persönlichen Lieblings-Komödien (aus Kindertagen) mit John Candy bekommt ein Remake. "Great Outdoors" oder in Deutschland "Ferien zu dritt". Der von John Hughes getippte und von Howard Deutch inszenierte Streifen aus 1988 zeigte Dan Aykroyd, John Candy, Stephanie Faracy und Annette Bening beim Urlaub in der Natur. Und natürlich den glatzköpfigen, legendären Bären.

Nun fährt Kevin Hart in den Wald, denn es kommt eine Neuverfilmung. Wer mit ihm fährt, auf den Bären schießt und ein kleinen Steak verdrückt, ist nicht bekannt. Der noch unbekannte Randall Green (Billions) hat getippt. Green hat noch nichts abgedrehtes im Filmbereich vorzuweisen, aber immerhin zwei Drehbücher auf der Black List. Regie wird gesucht.
http://deadline.com/2017/04/kevin-h...-aykroyd-john-candy-randall-green-1202078272/
Müsste den man wieder sichten, ob der noch was kann. Aber in meinem Kopf ist das Gold gewesen. Bär... :biggrin:

Campy Comedy beim Camping gefällig?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ui, da werden aber direkt Kindheitserinnerungen munter :smile: Der Film ist auch einer meiner favs in Sachen Komödien. Ich weiss noch wie mein Dad mich damals ins Wohnzimmer rief und wir uns den Film dann alle zusammen angeschaut haben.
Die Bärengeschichte hatte mir als Kind verfluchte Angst eingejagt. Allein schon diese Horrormusik.. :bibber:
Der Film hatte sehr viel Charme und war einfach voller gags der alten Schule. Und alles ganz ohne Ekelhumor. Heute ist sowas ja verdammt selten. Daher weiss ich auch nicht so recht wegen dem remake... :unsure:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Den muss ich unbedingt mal wieder schauen. Ist der nüchtern aus heutiger Sicht immer noch gut?
Wie dem auch sei, gegen eine Neuverfilmung hätte ich nichts einzuwenden. Mit Kevin Hart kann ich mich allerdings nur schwer anfreunden.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Problem ist, Kevin Hart spielt leider so gut wie IMMER den selben Character. Der kleine jammernde Pechvogel. Der der irgendwie immer gute Absichten hat, aber ständig in den Schlamassel gezogen wird.
Ich weiss ja nicht wer der geplante Gegenspieler ist, aber ich könnte mir einfach kein annähernd gleiches Paar vorstellen wie Dan Aykroyd und John Candy. Zumindest nicht in so einer Story.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich muss wirklich sagen, ich mag Kevin Hart. Er mag kein Eddie Murphy sein, dafür fehlt es ihm an Körpergröße (sowas wie Nur 48 Stunden könnte er niemals machen) und an markanter dt. Synchronstimme, aber seine Comedyleistung und die Art seiner Comedy erinnern mich sehr an die späten 80er und frühen 90er.

Gerade mit Erstaunen festgestellt, dass er in Scary Movie 3 UND 4 mitgespielt hat.

@UKFella
... hat John Candy nicht auch fast immer denselben Typ gespielt? Die laute Nervensäge mit Herz? Oder war Murphy nicht auch lange der dauersabbelnde Grinsemann?
 
Oben