Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. April 2017, 22:04

Trailer: 47 Meters Down (Haifilm)

Tja, da will wohl einer hinter The Shallows herschwimmen. In 47 Meters Down landet Mandy Moore mit einer Kollegin besagte 47 Meter unter der Oberfläche, gefangen in einem abgerissenen Haikäifg.

Trailer

Sieht schwächer als The Shallows, aber keineswegs langweilig aus.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. April 2017, 22:09

Hai-Filme gehen eigentlich immer und durch die Lektüre von "Meg" ist mein Interesse an den guten Tierchen sowieso nur noch gestiegen!
Her damit :top:
+++ Witness Me!" +++

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. April 2017, 23:19

So viele Szenen in denen der Hai nur noch 47 cm von Körperteilen weg ist und die Frauen können trotzdem jedes Mal entkommen ? Oder ist das eine größer ausgelegte Fütterung mit hübschen jungen Frauen ? Haie sollte man aber nicht zu sehr mit Leckerlis verwöhnen !

Davon abgesehen könnte das ein wirklich spannender Film werden.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. April 2017, 00:15

Trailer sieht recht okay aus, zeigt aber schon etwas viel.

The Shallows? Nee, so blöd wird das sicher nicht. :ugly:
Out of order.

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. April 2017, 12:45

jop der Trailer hat was :)
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. April 2017, 12:47

*zum mir selbst* Don't take the bait! Don't take the bait! :D
+++ Witness Me!" +++

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

7

Samstag, 29. April 2017, 12:58

Fand The Shallows auch "okay". Nicht sonderlich gut aber auch nix wirklich zum Kritisieren.
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. September 2017, 23:41

*zum mir selbst* Don't take the bait! Don't take the bait! :D

Blöd übrigens im Sinne von "blöder Hai" - aber das habe ich schon mehrfach woanders betont.

@topic: Einen Haupt-Thread haben wir hier nicht, oder? :S
Naja, jedenfalls habe ich mir das Ding mal gegönnt und es hat mir besser gefallen als "The Shallows". Sehr viel besser. :D
Das ist jetzt kein Film, wo alle fünf Minuten eine Hai-Attacke kommt und das Blut oder das Budget aus vollen Eimern strömt. Aber spannungstechnisch wurde für mich doch gut an der richtigen Schraube gedreht, denn die ist nach der etwas längeren aber durchaus soliden Einführung permanent vorhanden. Die Situation, die sich da ergibt, ist schon ziemlich übel. Im Haikäfig gefangen, schnelles Auftauchen tödlich, weil man dann eben an der Taucherkrankheit verreckt und langsam an die Oberfläche kommen, ist wegen der Haie (jopp, Mehrzahl) nicht drin, weil Blut und die Viecher ohnehin vorher angefüttert wurden. Warten auf Hilfe im sicheren Käfig ist auch schwierig, weil früher oder später die Luft ausgeht. Blöde, aber halt nicht gerade unrealistische Situation. Und zum Mitfiebern wurden die beiden Hauptfiguren auch gut genug vorgestellt.

Was mich etwas gestört hat:

Spoiler Spoiler

- Dummerweise wurde vernachlässigt, dass der Sauerstoffvorrat in der Tiefe schneller zur Neige geht. Der wohl größte Fehler im Film.
- So weit unten müsste man auch auf ein anderes Gemisch setzen, als in den Flaschen ist. Sonst gibt es zuviel Sauerstoff, was auch nicht gut ist.
- Die Coast Guard ist abgesehen von Harpunen nicht gegen Haie gewappnet. Hätte da schon fast mit einer Attacke gerechnet, weil Blut. Kam aber nicht.
- Der Twist wurde angekündigt, war aber trotzdem recht fies, weil es so lange dauerte, bis er offenbart wurde - eigentlich ein Pluspunkt.
- Beleuchtung in der Tiefe ist viel zu gut.

Was mir gefallen hat:

Spoiler Spoiler

- Die beiden Protagonistinnen verlassen nicht ohne Grund den sicheren Käfig.
- Trotz obiger Faktoren schien es doch sehr realistisch zu sein, wenn man es nicht besser weiß. Insofern gelungen.
- Spannung ist durchgehend greifbar, nachdem die beiden unten sind.
- Die Unterwasser-Aufnahmen sind sehr schön.
- Der Twist. Zwar angekündigt, aber wegen der Laufzeit halt doch mehr als in Ordnung.

Würde so insgesamt etwa 6/10 vergeben. Durchaus eine Sichtung wert. :thumbup:
Out of order.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen