Blood Drive - verrückter und blutiger Trash bei Syfy

Clive77

Serial Watcher
Ich spare mir mal lange Worte und lasse den Zusammenschnitt diverser Promos für sich sprechen:

Klick.

Halt, nein, einen offiziellen Trailer gibt es auch:
Official Trailer

Ab 14. Juni dann auf Syfy (US). Die erste Staffel wurde direkt mit 13 Episoden bestellt.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Sieht mindestens so gut wie Ash vs Evil Dead aus !
Ich hoffe nur die Dialoge sind auch brauchbar.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wenn die Dialoge unerträglich sind oder einschläfernd, dann hat man vom Rest nix.
 

Clive77

Serial Watcher
1x01: Joa, die Trailer treffen es recht genau. :biggrin:
Sieht aus, als wenn auf dem Highway wieder die Hölle los ist. :thumbsup:
Colin Cunningham hätte ich fast nicht wiedererkannt und gibt als Veranstalter des Rennens die wohl schrägste Figur ab. Im Piloten wurde die verrückte Welt kurz vorgestellt und anschließend die erste Etappe zurückgelegt. Hauptfiguren sind Arthur (Alan Ritchson) und Grace (Christina Ochoa), die ein unfreiwilliges Team bilden. Arthur ist ein Cop, der dem Ganzen eigentlich ein Ende setzen will, aber halt gezwungen wird, am Rennen teilzunehmen, während Grace es auf den Preis abgesehen hat, mit dem sie ihrer Schwester helfen will.
Aber die Story ist eigentlich unwichtig, denn offensichtlich stehen hier Spaß und Blut im Vordergrund. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
1x02: Crazy shit. :squint:
So lange den Machern die verrückten Ideen nicht ausgehen, bleibe ich dabei. Die "große Geschichte" interessiert mich zwar weniger, aber diese abgedrehten Situationen sind einfach der Hammer. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
1x06: Eigentlich sollte niemand, wirklich niemand diese Serie schauen. :ugly:
Es gibt eigentlich nichts, was man positiv erwähnen könnte. Miese Darsteller, bescheuerte Handlung, doofe Dialoge, etc. - und trotzdem habe ich meinen Spaß. :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Syfy hat die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt. Quelle: Deadline.


Irgendwie schade. :sad:
Ich hatte jedenfalls auch mit dem Staffelfinale meinen Spaß und hätte gerne noch mehr gesehen. Bisschen blöd ist jetzt halt wieder, dass die Handlung nicht abgeschlossen wurde. Wäre zwar locker möglich gewesen, in 1x13 einen (vorübergehenden) Endpunkt zu setzen, aber die Macher haben wohl mit einer Fortsetzung gerechnet.
 
Oben