Hellboy: Call of Darkness (blutiger Reblut) [Kritik]

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Diego de la Vega schrieb:
Und man fragt sich, warum man ihn nicht als Erstes gefragt hat :facepalm: Klar, Ed Skrein hat eine Season "Game of Thrones" auf dem Lebenslauf, aber Daniel Dae Kim war langjähriges Cast-Mitglied einer nicht minder bekannten Serie, also eigentlich spricht in diesem Fall nichts gegen ihn. Mit seinem kantigen Gesicht sieht er dem Charakter dann sogar auch noch ähnlich, also verstehe ich diesen späten Sinneswandel echt nicht, aber begrüße die gute Casting-Entscheidung, sollte seine Unterschrift auf dem Vertrag landen.​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir brauchen ein Pic von David Harbour im Kostüm!

... er hat doch eins oder? Oder wird dieser Hellboy komplett ge-cgi-d?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Soweit gefällt mir Red's neuer Look schon einmal ganz gut. Wäre immer noch dafür, ihm ein paar kantigere Gesichtszüge zu verleihen, aber geht eigentlich klar, so wie es ist. In Puncto "Haaren" muss man abwarten, wie er sie letztlich trägt. Kann gewöhnungsbedürftig werden im Vergleich zu Perlboy's modischem Herren-Zopf.​
 

NewLex

Well-Known Member
Sieht gut aus, hab aber irgendwie mit größeren Änderungen im Gegensatz zu Del Toros Hellboy gerechnet. Aber sie kommen ja beide der Comic-Vorlage sehr nahe, von daher passt das schon gut :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
War mir gar nicht klar, dass die schon so weit sind. Dachte die sind insgesamt noch am casten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Sieht Perlman verblüffend ähnlich.
Indeed. Ich will noch nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist. Ist allerdings auch die Charakter an sich geschuldet, da kann man nicht viel machen, so markant wie Hellboy nun mal ist.

Die Haare usw stören mich eigentlich weniger. Die Steinhand wirkt sehr Schaumstoff-ig und das nervt am meisten.
Was ich mich noch frage ist, ob HB dieses mal seine Hufe hat, oder wieder nur dicke Stiefel bekommt. Das wäre so ein cleverer Kniff um ihn vom Perlman/Del Toro Hellboy abzugrenzen.

Ach und der Samariter ist ein Witz. Das Ding muss eine Kanone sein und kein großer Revolver...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Butch schrieb:
Da hätte man qauch gleich wieder Perlman nehmen können, ich seh da kaum ein Unterschied.
Ich schon. Anderer Rotton, anderer Bart, andere Frisur, der Mund ist viel affenartiger und ich bin mal gespannt ob sie ihm diesmal einen richtigen Schwanz geben. Außerdem fehlen scheinbar diese mystischen Zeichen auf seinem Arm. Bin mal gespannt wie viele Unterschiede man sonst noch einbauen wird um ihn von Perlman abzusetzen. Dimensionierung, Kleidung und natürlich am Ende auch die Inszenierung werden das sicher zu einem ganz anderen Hellboy machen. Bin schon sehr auf einen Trailer gespannt. :thumbsup:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das zweite Bild sieht schrecklich aus, wie direkt aus Buffy oder Ähnlichem, das Erste ist in Ordnung, aber der Perlman-Hellboy sah sympathischer aus.
 
Oben