Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

81

Dienstag, 12. September 2017, 14:41

News
Daniel Dae Kim (Lost) soll für Ed Skrein übernehmen. http://www.comingsoon.net/movies/news/88…rein-in-hellboy

Und man fragt sich, warum man ihn nicht als Erstes gefragt hat :facepalm: Klar, Ed Skrein hat eine Season "Game of Thrones" auf dem Lebenslauf, aber Daniel Dae Kim war langjähriges Cast-Mitglied einer nicht minder bekannten Serie, also eigentlich spricht in diesem Fall nichts gegen ihn. Mit seinem kantigen Gesicht sieht er dem Charakter dann sogar auch noch ähnlich, also verstehe ich diesen späten Sinneswandel echt nicht, aber begrüße die gute Casting-Entscheidung, sollte seine Unterschrift auf dem Vertrag landen.
+++ Witness Me!" +++

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

82

Dienstag, 12. September 2017, 17:08

Wir brauchen ein Pic von David Harbour im Kostüm!

... er hat doch eins oder? Oder wird dieser Hellboy komplett ge-cgi-d?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Elysium, Der Hobbit - Smaugs Einöde

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 14. September 2017, 20:28

Wir brauchen ein Pic von David Harbour im Kostüm!

... er hat doch eins oder? Oder wird dieser Hellboy komplett ge-cgi-d?

Bitte sehr ;)
http://www.gamestar.de/artikel/hellboy-f…us,3319776.html
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Star Trek into Darkness 7/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 14. September 2017, 20:40

Nicht, dass wir das nicht auch hätten. So auf der Hauptseite der News. ;)
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen