Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
- 1
- 2
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Judge Dredd: Mega-City One (Serie zum Dredd Film)
Interessiert? Lieber als Sequel (zu welcher Version bitte angeben) oder als Reboot?
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Der Film mit Stallone, auch wenn einige heilige Regeln missachtet wurden, ist immer noch unterhaltendes, trashiges Action-Popcorn-Kino. Schau ich mir immer wieder mal gerne an, obwohl es keine akkurat Umsetzung des Stoffes ist.
Der mit Urban ist einfach nur mega geil. Leider viel, viel, viel zu wenig beachtet worden. Der ist einfach ein paar Jahre zu früh erschienen. Heute würde der Film wahrscheinlich wesentlich mehr Leute ins Kino
Wenn man sich die aller ersten Comics ansieht, also ab The Restricted Files 01, dann liegt ein Serialisieren des Stoffes auch viel näher. Die SchreibArt der Comic Strips war damals noch merklich anders (kürzer) und die Filme hatten beide Probleme eine wirkliche Story aufzubauen. Der eine Film hats versucht und ist gescheitert. Die Comics, die die Filme als Vorlage benutzen, müssten meines Wissens nach auch aus dieser Era noch stammen. Das gibt einfach zu wenig Stoff für einen 2h Film. Aber für eine Serie? Kann ich mir besser vorstellen.
Interessiert? Lieber als Sequel (zu welcher Version bitte angeben) oder als Reboot?
Sequel. Zum Urban Vehikel. Und zwar mit Urban als Dredd.
(Und ich frage mich gerade, warum wir beim Aufschwung von "r-rated" Comicfilmen noch nichts dazu gehört haben.

Die Serie nehme ich aber trotzdem gerne

Das Poster wirkt etwas futuristischer als Dredd, ich schätze mal es geht wieder in Richtung der Comics. Jetzt bin ich auf den Cast gespannt.
Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.
#randomrudd
Wäre zumindest mein Favorit!
Sequel zum Urban würde ich zwar auch sehr gut finden, eine Serien mit (hoffentlich) mehr als einer Staffel wäre aber natürlich ein Traum

Der Sender sagt mir gar nichts. Was hat der denn sonst so im Programm?IM Global Television
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
Registrierungsdatum: 13. November 2010
Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!
Ich erwarte mir da ehrlich gesagt nix.
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road
Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Der Sender sagt mir gar nichts. Was hat der denn sonst so im Programm?IM Global Television
Einen Sender gibt es noch nicht. Aber die Firma hat u.a. Battlestar Galactica, Helix und Defiance gemacht.
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War
Sequel. Zum Urban Vehikel. Und zwar mit Urban als Dredd.
Das. bitte.
We have had many conversations prior to this, about all sorts of things. He’s also very busy, a full-time professional actor. So we’re going to have some long and complicated conversations I would imagine, and we’ll see where we go. It’s too early to tell yet, but if we can use him and he’s available to us, then I think that would be absolutely brilliant. There’s always a possibility he will be busy, or that his schedule for other movies won’t allow- basically, we don’t know at this stage.
http://www.slashfilm.com/sequel-bits-jur…hnson-and-more/
Wenn Karl Urban also will, und es zeitlich passt könnte er hier wieder den Judge geben.
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War
Gerüchten zufolge ist Trek 14 ja erstmal auf Eis. Vielleicht Zeit für Dredd?
Ich liebe seinen Judge D.
Eine Rolle in einer Serie für eine Figur, die ihm scheinbar viel bedeutet - wenn auch vielleicht mehr als Fortsetzung im Kino - könnte da schon gelegen kommen.
Wobei ich persönlich bis heute nicht ganz den Hype um DREDD verstehe...
Wenn nicht, wäre mein Interesse schon um einiges verringert. Zudem kann die Serie sich vieler Bausteine aus Dredd bedienen, weshalb es weniger aufwendig sein sollte, das ganze Teil gut aussehen zu lassen.
Was ich an DREDD mochte, war vor allem das Mysterium um den Judge, die Mutationsfacette, die recht kleine Story, das Gorelevel aber vor allem das Megacity-design.
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

- 1
- 2