Judge Dredd: Mega-City One (Serie zum Dredd Film)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Noch früh in der Entwicklung und mindestens noch zwei Jahre entfernt. Sagt Produzent Jason Kingsley.
“Long-form storytelling makes showing Mega-City One and its inhabitants much easier. Trying to fit all of that into a two-hour movie is very hard. My best guess is that it’s at least two years away. But we’re so early in the process that things could happen a bit faster, or much more slowly.”
http://www.darkhorizons.com/dredd-tv-series-at-least-two-years-away/
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Inzwischen würden die sich selber ins Bein schießen, wenn die nicht Urban nehmen würden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Es werden schon Scripts für die erste Staffel getippt. :squint:

“We have been in discussions with Karl about his possible involvement in Judge Dredd: Mega-City One for some time. These conversations continue but we’re keen, he’s keen – it’s just a case of us making sure this show is everything we want it to be.
This needs to be done right – the fans deserve it. Our team is working hard on scripts for the first season, creating engaging multi-thread storylines, one of which will be Dredd’s but others which take us into the wider world of Mega-City One.”

http://www.ign.com/articles/2017/08...rl-urban-in-talks-to-reprise-lead-role-for-tv
 

Danny O

Well-Known Member
Naja das wird wie sie schon sagen kann das noch gut 2 jahre dauern, klar Netflix hat so viele Projekte laufen Doku/Anime/ diverse serien Fortsetzungen, oder eben sachen wie Punisher/Neue sachen die bald anlaufen.

Aber bin zuversichtlich wie sich das Lesen lässt und das Urban mit am Board sein wird =D

Also echt egal 2 Jahre hin oder her wir bekommen Dredd zurück verdammt :thumbsup: "DANKE NETFLIX" :thumbsup:
 

Danny O

Well-Known Member
*Staub Wische*

Es soll ja Gespräche mit Netflix geben , soweit man das an den Infos Liest über Mega City One. Gab es durchaus Gespräche mit Netflix wie Kar Urban erwähnte. Bisher kein Ergebnis aber Drehbuch für 2 Staffeln soll schon stehen.
Er rührt ja tüchtig in den "Dredd" trommel, und erwähnt sein Interesse an der Rolle , aber nur wenn ein tieferer Sinn dahinter steckt und seine Rolle genug Bedeutung hat.

Karl Urban : "Ich kann nicht einfach auftreten, grunzen und mein Gesicht verziehen – es muss eine Geschichte für ihn geben."


quelle IGN; Judge Dredd Mega City One Serie Infos.
 

Constance

Well-Known Member
Urban ist so gut als Dredd. Für mich fällt und steht das mit ihm. Wenn man dann noch richtig gutes Zeug liefert wird das ein Fest!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Das Gamestudio Rebellion, denen die Rechte an Dredd gehören, haben nirgends mietbare Filmstudiohallen finden können - es sei alles ausgebucht. Also haben sie kurzerhand für 100 Mio den Bau eines eigenen Filmstudios arrangiert. Dafür wird ein altes Druckereigelände umgebaut.

Ziel ist es immer noch, bis Ende des Jahres mit dem Dreh einer Dredd Serie anzufangen.

https://www.forbes.com/sites/oliver...100-million-movie-studios-to-take-on-netflix/
 
Oben