Pirates of the Caribbean 6 (ohne Johnny Depp) ~ Margot Robbie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Noch kein Thema zu einem sechsten Pirates of the Caribbean? Wird kommen. Hab ja vorhin Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache gesehen, und nein, das ist definitiv nicht das Ende der Reihe. #Abspannszene.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja gerne, so lange Johnny Depp und die beiden Piraten dabei bleiben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWSNE
J Bruckheimer sagt, es werde niemals einen Pirates ohne Johnny Depp geben.

“I just don’t see it [working on Pirates without Depp]. The secret to any successful franchise is picking talented people, and Johnny is absolutely key to the success of Pirates. He’s such a unique character, such an endearing character, and such an irreverent character all in one.

He hasn’t changed at all! That’s what’s so great about him. He’s still the same guy he was in the first one. He’s still out to get what’s good for him. Johnny himself hasn’t changed either. We’ve worked together on six movies now and he’s just an amazing individual.”

http://www.darkhorizons.com/theres-no-sixth-pirates-without-depp/
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
He hasn’t changed at all! That’s what’s so great about him. He’s still the same guy he was in the first one.
Naja. In gewisser Weise wurde er doch immer mehr zu Selbst-Parodie. Beim ersten Film damals war ich stellenweise noch unsicher, ob er nicht doch Turner verraten könnte. Er war zwielichtiger und etwas undurchschaubarer.

Wenn man mal halbwegs charismatische (und etwas bekanntere) Leads bringen würde, die vielleicht erst spät im Film auf Sparrow treffen, könnte das schon funktionieren. Aber wenn jedesmal alles um Sparrow centered und ihm immer nur Bloomkopie 2.0, 3.0 zur Seite stellt, klar könnten die den Film dann nicht allein tragen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jerry Bruckheimer sagt, dass es grau aussieht. Momentan wisse er noch nicht, ob es weiter geht.

"Well, I hope we can continue to make it,” he said, “but you know we’ve been having so much fun just promoting this one right now that we’ll just have to wait and see. Hopefully it’s very successful on DVD as the other ones have been. Then hopefully we’ll sit down and see where we go.”

https://www.yahoo.com/movies/jerry-...talks-sequels-bad-boys-top-gun-150036081.html
 

Danny O

Well-Known Member
So wenig hat der doch nun echt nicht eingespielt :question:

Pirates of the Caribbean - Salazar's Rache

Budget: 230 Millionen
domestic: 172 Millionen
foreign: 618 Millionen
worldwide: 790 Millionen

from Net by gimli*


Wahr doch ok der Teil, sonst macht das auch keiner immer wieder Nett anzusehen her damit :top:
 

McKenzie

Unchained
Nah, können sie dann auch gleich lassen, wird dann wohl mindestens so meh wie der letzte. Wobei der Drehbuchautoren-Wechsel dem wohl mehr geschadet hatte als die Regie. Wenn sie jetzt wieder die bisherigen nehmen..hm. Vielleicht, aber ehrlich gesagt ist die Luft da raus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachdem ich mir gestern Teil 5 angesehen habe, würde ich mir Teil 6 einerseits ansehen, wäre aber auch nicht traurig, wenn keiner mehr käme.
Wegen der Aftercredit Szene fände ich einerseits nicht schlecht, wenn's weiterginge (auch wenn ich die Szene nach dem Aufheben aller Flüche nicht wirklich nachvollziehen konnte). Andererseits hätten wir bei einem Ende der Reihe vielleicht eher mal die Chance, dass wer Geld in einen etwas anders gearteten Piratenfilm (siehe z.B. ala Black Sails) steckt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn das Disney nicht mit seinem Franchise anpackt sieht das wohl nicht ganz so gut aus. Aber wenn man doch beispielsweise in Serienform schon was hat, wieso noch mehr?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn wir von allem, was wir schon mal hatten, nicht mehr machen würden, gäbe es wohl nicht allzu viele neue Filme und Serien zu gucken.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Andererseits hätten wir bei einem Ende der Reihe vielleicht eher mal die Chance, dass wer Geld in einen etwas anders gearteten Piratenfilm (siehe z.B. ala Black Sails) steckt.
Monkey Island :love:

Aber warte, dass wird niemals jemand auch nur annährend überzeugend auf die Leinwand bringen. Also ich habe nichts gesagt... :whistling:
 
Oben