Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

101

Samstag, 10. Juni 2017, 13:31

Weltweit ca. das doppelte vom Budget, ich denke Scotty wird wohl ein Sequel durchboxen.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Timon der Misanthrop

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

• Nachricht senden

102

Samstag, 10. Juni 2017, 13:50

Naja, doch deutlich weniger als Prometheus. Frage ist ob das für Fox ausreicht. Denen werden ja auch die negativen Reaktionen nicht entgangen sein. Scott sind die Kritiker und Fans vielleicht egal aber die zuständigen Herren werden sicher zweimal überlegen ob sie da nochmal Kohle reinpumpen

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

103

Samstag, 10. Juni 2017, 14:43

Negative Reaktionen gab es bei Prometheus damals mehr als genug im Internet. Trotzdem hat er noch genug Geld eingespielt um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Und schon da musste er mit 33 Mio weniger Budget auskommen. Covenant hat nach knapp drei Wochen gerade mal die Kosten für den Film selbst eingespielt. Die Marketingkosten sind noch nicht drin und einen Gewinn hätte man ja auch gerne. In den USA schleppt der Film sich nur noch durch die Kinos. Am vergangenen WE(Fr-So) hat der Film dort im Schnitt 1,5 Mio täglich eingespielt an den letzten Wochentagen im Schnitt 500.000,-. Der wird dieses WE vermutlich nicht mal mehr auf drei Millionen kommen. Global läuft er auch nicht gerade berauschend. Da hat er ziemlich genau 50% mehr eingespielt als in den USA. Jetzt kann man selbst hochrechnen, was da wohl noch zusammen kommt. Viel wird es nicht sein. Wenn das Merchendising für den Film auch dementsprechend schlecht läuft sieht die Chance für einen weiteren Alien für die nächste Dekade wohl erst mal schlecht aus.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

104

Sonntag, 11. Juni 2017, 13:39

Der Witz ist, dass man den Xenomorph reingebracht und fett beworben hat, um den Film kommerzieller zu machen. Ridley dachte, er komme den Leuten damit entgegen. Bei Prometheus wollte er das nicht, ließ sogar aus allen Marketingmaterialien wegfallen, dass der Film überhaupt mit Alien zu tun hat. Er sagte selbst, das "Biest" sei tot und ausgelutscht. Wär er mal dabei geblieben.

Ein weiterer Punkt des geringen Kinointeresses liegt wahrscheinlich auch darin begründet, dass die Handlung stumpf dieselbe ist. Raumschiff fliegt zu nem Planeten, die landen, werden infiziert und dann gehts ab. Da waren Alien 2-4 schon weitaus unterschiedlicher.

Auch waren sicher einige neugierig, wie anders die Heimatwelt der Engineers aussehen würde und was Shaw beim Kontakt mit dieser höher entwickelten Zivilisation erfahren würde. Und dann ists ein gleich dunkel matschiger Planet mit ~ 5 Minuten Engineers und nahezu 0 kultureller Überbleibsel außer Ruinen.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

105

Sonntag, 11. Juni 2017, 22:20

Ich sollte Unterricht bei Jay nehmen was eine nachvollziehbare Kritische" Formulierung " angeht , wenn ich versuche es Schriftlich wieder zu geben versteht mich keiner.

Aber bin ich in einer Unterhaltung kann das Stunden mit mir gehen, und das Thema sogar noch vertiefen oder eben weitere Blickpunkte betrachten etc...

Bin echt gestrafft :wacko:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Sir Pri$e

28 Threads später

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

• Nachricht senden

106

Montag, 19. Juni 2017, 13:16

Warum ist das Schiff von dem aus David die Engineers getötet hat eigentlich abgestürzt?
"Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

Alfred Hitchcock

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

107

Montag, 19. Juni 2017, 13:31

Ist durch ein Logikloch gefallen und hat bumps gemacht.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

108

Montag, 19. Juni 2017, 16:01

Ist durch ein Logikloch gefallen und hat bumps gemacht.

:thumbsup:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen