Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Mai 2017, 09:08

Ex-Baghdad: Sylvester Stallone & Jackie Chan

Sylvester Stallone und Jackie Chan haben mit "Ex-Baghdad" endlich ein gemeinsames Projekt gefunden. Hierin spielt Chan einen Sicherheitsbeamten, der zusammen mit dem ehemaligen Marine Stallone einen Angriff auf eine Ölraffinerie im Irak stoppen muss. Scott Waugh (6 Below, Need for Speed) dreht das in China angelegte 80 Millionen Projekt.
http://www.comingsoon.net/movies/news/84…join-ex-baghdad

Stirb Langsam für zwei und im Irak?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Mai 2017, 09:12

:top:

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Mai 2017, 09:49

Lasse mich raten, da ich den Link nicht öffnen kann: finanziert und abgesichert überwiegend über chinesische Produktionsfirmen?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Mai 2017, 09:58

Jep. In China angelegt. Siehe Startbeitrag.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr Knobel

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Mai 2017, 12:22

Jep. In China angelegt. Siehe Startbeitrag.

Dass das Ding in China gedreht wird, sagt ja nichts über die Produktionsfirmen im Hintergrund aus, daher fragte ich ja. Zumindest schloss ich das aus dem Wort"angelegt". Aber danke für die Info.
Nachdem Slip Trace so erfolgreich lief, ist das ja nur konsequent.

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Taylors Sieg bei der Gilmore Girls: Charakterumfrage vom bösen Joel

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. Mai 2017, 13:02

Zur Finanzierung

Zitat

Ex-Baghdad will be produced by Chan though his SR Media alongside QI Jianhong and Esmond Ren from Talent International and Hans Canosa. The film will be financed though both companies.
Read more at http://www.comingsoon.net/movies/news/84…QeQQTOUD4EhU.99

Und Skip Trace fand ich sehr schwach, aber Harlins Zeit waren eher die 90er, später gefiel mir nur Mindhunters.
....................................................................................................................Taylor Doose for President...................................................................................................................

Dr Knobel

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. Mai 2017, 15:33

Ich mochte Skiptrace auch nicht sonderlich, aber unabhängig davon hat der in China knapp 130 Mio. Dollar eingespielt und damit mehr als Star Wars: Erwachen der Macht. Das meinte ich mit konsequent, denn erneut packt man Chan mit einem US-Schauspieler zusammen als Buddy-Duo zusammen - diesmal ist es nur eine Stufe höherklassiger.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass Harlin komplett nach China gegangen ist und dort eine eigene Produktionsfirma gründete.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen