Ex-Baghdad: Sylvester Stallone & Jackie Chan

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sylvester Stallone und Jackie Chan haben mit "Ex-Baghdad" endlich ein gemeinsames Projekt gefunden. Hierin spielt Chan einen Sicherheitsbeamten, der zusammen mit dem ehemaligen Marine Stallone einen Angriff auf eine Ölraffinerie im Irak stoppen muss. Scott Waugh (6 Below, Need for Speed) dreht das in China angelegte 80 Millionen Projekt.
http://www.comingsoon.net/movies/news/847573-jackie-chan-and-sylvester-stallone-join-ex-baghdad

Stirb Langsam für zwei und im Irak?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Lasse mich raten, da ich den Link nicht öffnen kann: finanziert und abgesichert überwiegend über chinesische Produktionsfirmen?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Diego de la Vega schrieb:
Jep. In China angelegt. Siehe Startbeitrag.

Dass das Ding in China gedreht wird, sagt ja nichts über die Produktionsfirmen im Hintergrund aus, daher fragte ich ja. Zumindest schloss ich das aus dem Wort"angelegt". Aber danke für die Info.
Nachdem Slip Trace so erfolgreich lief, ist das ja nur konsequent.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich mochte Skiptrace auch nicht sonderlich, aber unabhängig davon hat der in China knapp 130 Mio. Dollar eingespielt und damit mehr als Star Wars: Erwachen der Macht. Das meinte ich mit konsequent, denn erneut packt man Chan mit einem US-Schauspieler zusammen als Buddy-Duo zusammen - diesmal ist es nur eine Stufe höherklassiger.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass Harlin komplett nach China gegangen ist und dort eine eigene Produktionsfirma gründete.
 
Oben