Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Trailer: Hotel Artemis ~ Jodie Foster und Jeff Goldblum mit Killern im Krankenhaus
Geschrieben und inszeniert von Drew Pearce, gibt der u.a. Iron Man 3 und Mission: Impossible - Rogue Nation Autor hier sein Regie-Debüt in einem Kinofilm. Mit Sterling K. Brown, Charlie Day, Jenny Slate, Jeff Goldblum sowie den bereits zuvor involvierten Jodie Foster, Dave Bautista und Sofia Boutella. Als SciFi-Thriller angekündigt.
http://www.comingsoon.net/movies/news/84…el-artemis-cast
Gut?
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

Dann noch Foster. Drax und Boutella.
#Thief · #Michael Mann
Drax

#Thief · #Michael Mann

Gut?
Gut? Ich will einen Trailer sehen. Sofort.
youtube
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War
Ein wenig billig ja, aber ich finde ganz übel sieht das nicht aus.
Bautista und Goldblum sind hier das einzige, was dennoch durchaus neugierig macht.
Registrierungsdatum: 9. Februar 2009
Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3
Aber Jodie Foster ist alte geworden....