Abgesetzt, verlängert, neu ... 2017/2018

Noermel

Well-Known Member
OH BOY :mellow:

Hätte Timeless nie so weit oben erwartet aber kann von mir aus auch sehr gern verlängert werden ( Ohne die Fanbase wäre es ohnehin schon längst weg ) sowie Gotham und Shield :squint:

Ich weiß ist nat. nur eine Umfrage :wink: wie es letztendlich ausgeht steht wohl noch in den Sternen :rolleyes: :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
Ende nächster Woche wissen wir mehr - denn am 14. Mai starten die Upfronts. Dort geben die Networks (US Free-TV) bekannt, welche Serien eine weitere Staffel erhalten, was abgesetzt wird und was neu in der nächsten Herbstseason startet.
Wobei schon recht viele Entscheidungen gefallen sind. Für einen kleinen Überblick kann ich mal wieder TVbythenumbers empfehlen - einfach auf den jeweiligen Sender klicken und schauen, was bereits verlängert oder abgesetzt wurde und wie die Chancen für die Wackelkandidaten stehen.
 

Noermel

Well-Known Member
Quantico und Designated S. kann weg dafür SHIELD halten !

Blindspot und Blacklist schätze ich bekommt auch grünes Licht.

Lethal W. geht wohl auch weiter nur Gotham wackelt :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
Zu Lethal Weapon: Naja, grünes Licht wäre da eigentlich selbstverständlich. Kommt aber drauf an, was an den Gerüchten hinter den Kulissen dran ist, die da seit einigen Tagen durch die Medien gehen.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Mich interessiert eigentlich nur Expanse... :biggrin:
Ich sage mal vorsichtig, dass du dir da kaum Sorgen machen musst. Zuschauerzahlen sind sehr stabil seit Staffel eins. Kritiken (meine inklusive :biggrin: ) sind super. Bei den Tomaten steht die dritte Staffel auf 100% (leider nur elf Reviewer, aber immerhin sind die sich einig).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Mich interessiert eigentlich nur Expanse... :biggrin:
Ich sage mal vorsichtig, dass du dir da kaum Sorgen machen musst. Zuschauerzahlen sind sehr stabil seit Staffel eins. Kritiken (meine inklusive :biggrin: ) sind super. Bei den Tomaten steht die dritte Staffel auf 100% (leider nur elf Reviewer, aber immerhin sind die sich einig).
YES!

Die Macher wollen die neun Bücher in sechs Staffeln verarbeiten und ich kann mir bereits denken, wo sie kürzen werden. Da kommt noch so großartige Zeug! :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Zu Lethal Weapon: Naja, grünes Licht wäre da eigentlich selbstverständlich. Kommt aber drauf an, was an den Gerüchten hinter den Kulissen dran ist, die da seit einigen Tagen durch die Medien gehen.

Multiple sources tell The Hollywood Reporter that troubled star Clayne Crawford has been fired from the Fox procedural as studio Warner Bros. Television has been scrambling to find an actor to replace him.

Sources say the multiple actors have had the offer to take over the role for a potential third-season and have passed as the process continues ahead of Fox's upfront presentation to Madison Avenue ad buyers Monday. Fox and WBTV declined comment.


Quelle THR
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Clive77 schrieb:
Zu Lethal Weapon: Naja, grünes Licht wäre da eigentlich selbstverständlich. Kommt aber drauf an, was an den Gerüchten hinter den Kulissen dran ist, die da seit einigen Tagen durch die Medien gehen.

Multiple sources tell The Hollywood Reporter that troubled star Clayne Crawford has been fired from the Fox procedural as studio Warner Bros. Television has been scrambling to find an actor to replace him.

Sources say the multiple actors have had the offer to take over the role for a potential third-season and have passed as the process continues ahead of Fox's upfront presentation to Madison Avenue ad buyers Monday. Fox and WBTV declined comment.


Quelle THR
:facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
@Wood: Siehe Thread zur Serie.

"The Last Man on Earth" (hatten wir dazu nicht mal einen Thread?) wurde nach vier Staffeln abgesetzt. Quelle: Deadline.

"The Mick" wurde nach zwei Staffeln abgesetzt. Quelle: Deadline.

Die Chicago-Serien von NBC gehen derweil allesamt in die Verlängerung und "Law&Order: SVU" erhält eine 20. Staffel. Quelle: Deadline.
 

Noermel

Well-Known Member
Noermel schrieb:
Quantico und Designated S. kann weg dafür SHIELD halten !

Blindspot und Blacklist schätze ich bekommt auch grünes Licht.

Lethal W. geht wohl auch weiter nur Gotham wackelt :mellow:

Mit "Joker ( Jerimiah ) lachen" :evil: :ugly: :clap: :biggrin:

ABC has cancelled Quantico after 3 and Designated Survivor after 2 seasons.


Blindspot dagegen bleibt jetzt noch bitte BL Shield und Gotham :shrug: halten
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Designated Survivor war nicht schlecht, teilweise sogar sehr gut. Aber traurig drum bin ich nun nicht gerade.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Manny schrieb:
Designated Survivor war nicht schlecht, teilweise sogar sehr gut. Aber traurig drum bin ich nun nicht gerade.
Wenn selbst sogar ich damit rechne, sagt das doch wohl alles.... :ugly: :ugly: :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
"Last Man Standing" wurde mit Original-Cast bei FOX wiederbelebt - Staffel 7 kommt. Quelle: Deadline.

Gibt noch zahlreiche andere News von den letzten Tagen. Neben Absetzungen und Verlängerungen auch viele Neustarts. Übersicht dazu kommt dann die Tage, wenn die Sender ihr neues Programm vorstellen. Wird dann einen neuen Thread geben mit Übersicht im ersten Post (wie jedes Jahr eben).
 
Oben