GLOW (Gorgeous Ladies of Wrestling) ~ Alison Brie im Wrestling-Ring von Netflix

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joa, sieht schon mal recht nett aus. Mal sehen, wie das dann in der fertigen Staffel wirkt.
Und ist ja auch nicht mehr lang hin.

btw. Wieso ein Extrathread, wenn der dann nicht mal im Trailer-Bereich ist? :check:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
btw. Wieso ein Extrathread, wenn der dann nicht mal im Trailer-Bereich ist?
Äh, weil es eine neue Serie ist. Die bekommen doch üblicherweise ihr eigenes Thema. Falls Clive den Trailer schon in irgendeinem allgemeinen Thema verwurstet hat... C'est la vie. Nicht meine Sache, so weil eine neue Serie von den Orange-Machern ihren eigenen Raum haben darf und sollte. Meiner Meinung nach. Bin da kein Fan von diesen geballten Dingern mit allen möglichen Neuerscheinungen drin. Persönliche Vorlieben und so.

Und Trailer zu Serien sind ja nur in Ausnahmefällen im normalen Trailer-Bereich. So fette Sachen wie große neue Comic-Serien... Persönliche Vorliebe des Erstellers des Themas und so. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Sehe ich ähnlich wie Diego. Und nein, ich habe den Trailer nirgends verwurstet. Ist bloß eine von den Serien, die mich null interessieren. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....ich war echt der Meinung, dass es schon einen Thread gab.
Aber nach deiner Antwort und einer kurzen Suche, findet sich nur dieser Thread.
Dann ist das hier alles natürlich völlig legitim.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Dann ist das hier alles natürlich völlig legitim.
Das will ich aber auch meinen. :biggrin:
Jetzt versteh ich aber was Du meintest, so mit dem Gedanken an ein früheres Thema dazu. Ich hatte auch nichts gefunden und so.

Ich denke mir könnte die Serie gut gefallen. So für abends mal 1 bis 3 Folgen am Stück.
 

Clive77

Serial Watcher
Axo. Wo wir gerade schon etwas OT waren:
Diego de la Vega schrieb:
Bin da kein Fan von diesen geballten Dingern mit allen möglichen Neuerscheinungen drin.
Bin ich eigentlich auch nicht. Trotzdem manchmal recht sinnvoll. Ob nun Jay mit seinen Kinostarts oder dieser Clive mit seinen Serien. Kleine Übersichten sind oft nicht verkehrt. Klar, man könnte da unzählige Einzel-Threads erstellen und zahlreiche Infos für jedes Projekt aufnehmen - böte sich bei den Upfronts jedes Jahr auch geradezu an (wobei ich damit bloß die vier bis fünf größeren Free-TV Sender in den Staaten meine). Aber abgesehen davon, dass ich mich nur für einen Bruchteil der Neuerscheinungen interessiere, wäre das ein Haufen Arbeit.
Daher (in Seriensachen) einmal im Monat ein Update für Neuerscheinungen in Deutschland und den Staaten. Und jährlich ein neuer "Abgesetzt, verlängert, neu ... "-Thread, der bei den Upfronts eine Übersicht über die abgesetzten, verlängerten und neuen (sofern vorhanden mit Trailer) Serien der Free-TV Sender in den Staaten bietet.
Alles andere nach persönlicher Auffassung - also, neue Threads, Hinweise in vorhandenen Threads, etc.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, ne. Ich würde auch nicht zu jeder der neuen Serien und beliebig was erstellen. Das ist zu viel. Da ist so eine Sammlung völlig sinnig. Aber wenn was gut aussieht, besondere Leute involviert hat... oder so, dann ja. Sollte solo ein Thema bekommen. So für mich. Daher auch hier. Ich hätte z.B. auch kein Thema für Will & Grace 2.0 aufgemacht. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Ja, ne. Ich würde auch nicht zu jeder der neuen Serien und beliebig was erstellen. Das ist zu viel. Da ist so eine Sammlung völlig sinnig. Aber wenn was gut aussieht, besondere Leute involviert hat... oder so, dann ja. Sollte solo ein Thema bekommen. So für mich. Daher auch hier. Ich hätte z.B. auch kein Thema für Will & Grace 2.0 aufgemacht. :ugly:
Eben. Joa, okay, Alison Brie. Google meint, die müsste ich kennen. :hae:
Und nein, für Will & Grace werde ich kein Thema aufmachen - da reichen mir dann auch die Ankündigungen und Trailer im vollgestopften Thread. Kenne die Ursprungs-Serie auch garnicht...
 

Joel.Barish

dank AF
"Annie is pretty young. We try not to sexualize her."

Die erste Trailer-Szene mit dem Casting-Vorsprechen und dem "Rollentausch" ist großartig (wenn auch leider frustrierend). Der Rest ist ganz okay. Wird sicherlich auf die Liste wandern, aber wie frühzeitig (oder irgendwann-zeitig) ich wirklich mal reinschaue möchte ich noch nicht prognostizieren.

Diego de la Vega schrieb:
tolles 80er Feeling
Hm, ja. Das 80er Feeling ist für mich ein wenig wie das 70er Feeling in "American hustle". Etwas zu auffällig, zu plump, zu stereotyp, zu dominant.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das sagst Du nur, weil vergessen wurde, dass das wirklich so aussah. Es war so schrecklich. :biggrin: Es gab diese fiesen Fitness Outfits, gelbe Walkman... auf alten Photos sieht das tatsächlich ähnlich aus. Und der Beweis liegt noch irgendwo im Keller bei meiner Mutter. :ugly:
80er. :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also Wrestling mäßig waren die 80er mit den ganzen Gimmicks mMn aber die unterhaltsamste Ära.
(Kann allerdings auch sein, dass da die Nostalgie aus mir spricht. :ugly: )
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das Setting, der ganze Aufhänger der Show ist so...unwahrscheinlich. Allein deswegen bin ich schon dabei. Hurray Netflix!
Sieht auch noch echt gut aus.
 

Joel.Barish

dank AF
Diego de la Vega schrieb:
Das sagst Du nur, weil vergessen wurde, dass das wirklich so aussah. Es war so schrecklich. :biggrin: Es gab diese fiesen Fitness Outfits, gelbe Walkman... auf alten Photos sieht das tatsächlich ähnlich aus. Und der Beweis liegt noch irgendwo im Keller bei meiner Mutter. :ugly:
80er. :thumbsup:
Wenn du das so (wieder-)erkennst, kann und will ich dir nicht widersprechen. Ich bin ja auch zumindest in den 80ern geboren, kenne ähnliche Fotos, würde aber dennoch sagen, dass das hier etwas dick aufträgt und dass Modeerscheinungen nicht ausschließlich eine Sache der Zeit sind, sondern auch des Kulturkreises und der sozialen Schicht. Weshalb ich mir nicht anmaßen kann die 80er Jahre Authentizität von Los Angeles wirklich beurteilen zu können. Es wirkt(!) eben alles ein wenig plump. Wobei der Vergleich mit "American hustle" unfair ist; der war schlimmer.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe mir heute mal die erste Hälfte, also 5 Folgen, gegeben.
Auch wenn sich das richtige Wrestling noch in Grenzen hält, gefällt mir das soweit sehr gut.
Man merkt ganz gut, dass die Serie von den OitnB Machern ist. Die Damen üben zum einen die Westling Moves und an ihren Gimmicks, haben zum anderen aber alle ihr Päckchen (ihre Vergangenheit, Probleme, die sie belasten). Albern wird's auch immer mal wieder. UND....80er Musik. :thumbsup:

Nur etwas schade, dass die Folgen jeweils nur so um die 30 Minuten lang sind. Andererseits wer weiß, ob man immer für 45 oder mehr Minuten Handlung zusammenbekommen würde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab auch gleich gestern rein gesehen, aber aus Zeitgründen nur gut 10 Minuten schauen können. Und nach nur 5 Minuten hatten bereits Annies Möpschen - und mehr - einen Auftritt. Serie ist also ein Gewinner.
Schaue später weiter.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und auch die zweite Hälfe hat mir sehr gut gefallen.
Nach dem Ende bin ich schon gespannt, wie es im Ring weiter geht. Ich hoffe - wäre ich gläubig würde ich sagen bete - dass eine Zweite Staffel bestellt wird.
Mit einem - ich sag mal Twist - gegen Ende der zweiten Staffelhälfte hab ich nicht gerechnet.
 
Oben