Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Mai 2017, 08:26

Bruised - Blake Lively macht MMA

Im Mixed Marital Arts Action-Drama "Bruised" soll Blake Lively die alleinerziehende Mutter Jackie geben, die trotz zwei Jobs kaum über die Runden kommt. Als das Amt ihr ihren Sohn nimmt, beschließt sie für einen dicken Scheck und für einen Kampf in den Käfig zurück zu kehren. Dem Ort, an dem sie einst gut war und dann gedemütigt wurde. Vom alten Romantiker Nick Cassavetes (Wie ein einziger Tag, The Other Woman) inszeniert.
http://deadline.com/2017/05/blake-lively…nes-1202093561/

Unter Gavin O’Connor wäre das nun ganz oben auf der Liste. Aber Nick Cassavetes? Ich mag ja seinen Schmachtschinken Wie ein einziger Tag. So trotzdem.

Interessiert dran?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Alien:Covenant, Independence Day 3, Narcos Staffel 3, Stranger Things Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead Staffel 3

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2017, 08:35

Interessiert dran?

Nöö.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:45

Die Lively wirkt mir ein kleines bisschen zu unathlethisch für die Rolle. :check: Allerdings habe ich nicht wirklich eine Ahnung, wie die erfolgreicheren Damen im MMA alle so aussehen.
#Teamyounghansoloboykott

Cimmerier

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2017, 11:54

Ist sehr unterschiedlich, gibt da durchaus zierlichere Damen, aber so im ersten Moment klingt Blake Lively nicht unbedingt passend. Kannst ja mal Namen wie Joanna Jędrzejczyk, Miesha Tate, Amanda Nunes oder Paige VanZant googeln. Gerade Letztere passt wohl im Vergleich am besten. Mein Interesse hält sich bedeckt.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Mai 2017, 13:13

Ich mag Blake an sich sehr gerne - aber als MMA Kämpferin? Nicht dass ich ihr das taffe nicht abnehmen würde (Shallows!), aber das klingt doch etwas weit hergeholt. Vielleicht sogar kitschig.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Mai 2017, 13:19

Vielleicht sogar kitschig

Kitschig? Vom Regisseur von Wie ein einziger Tag? Unmöglich. :hae:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheReelGuy

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Mai 2017, 13:30

Als das Amt ihr ihren Sohn nimmt, beschließt sie für einen dicken Scheck und für einen Kampf in den Käfig zurück zu kehren. Dem Ort, an dem sie einst gut war und dann gedemütigt wurde.

Klar, es ist nicht 1-zuz-1 das Gleiche, aber war "Southpaw" von der Handlung her sehr, sehr ähnlich? Nur halt mit männlicher Hauptrolle.

@ FILM - Klingt interessant, aber für mich echt nich Kino-interessant.
+++ Witness Me!" +++

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Mai 2017, 15:15

Vielleicht sogar kitschig

Kitschig? Vom Regisseur von Wie ein einziger Tag? Unmöglich. :hae:

Soweit ich das halt aus einem Plot-beschreibendem Satz rauslesen kann. :ugly:

Hab ehrlich gesagt auch noch nichts von Cassavetes gesehen.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Mai 2017, 17:08

Ob das was wird, kann man wirklich noch nicht sagen.
Ich finde Blake Lively aber durchaus passend. Ich fand schon in The Shallows, dass sie sehr athletisch und zäh wirkte. Hübsch, keine Frage aber eben nicht so niedlich, Schönheitskönigin-hübsch.
Jedenfalls halte ich sie für eine gute Wahl.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Cimmerier

• Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Mai 2017, 17:13

Wie gesagt, wer möchte, kann man mal Paige VanZant googeln und sich erst einmal ein paar Bilder angucken, um sich danach ein paar Videos anzusehen. Lively ist nicht zwingend fehlbesetzt, mich reizt die Geschichte bisher einfach noch nicht. Aber allein wegen MMA behalte ich das mal im Auge.

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Mai 2017, 17:25

Beim MMA gibts doch auch Gewichtsklassen oder ?
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Cimmerier

• Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Mai 2017, 17:33

Ja, in der UFC bei den Frauen aktuell allerdings nur zwei Stück. Straw und Bantam. In Bantam hast du dann Kaliber wie Amanda Nunes, Ronda Rousey, und Holly Holm. Im Strawweight könnte man aber auch eine Blake Lively unterbringen.

MadMax

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Alien:Covenant, Independence Day 3, Narcos Staffel 3, Stranger Things Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead Staffel 3

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:04

Ist sehr unterschiedlich, gibt da durchaus zierlichere Damen

Und selbst diese Damen nehmen dich in Windeseile auseinander! 8| :bibber:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Cimmerier

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:59

Zum Glück, sonst hätten sie ihren Job schlecht gewählt.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen