Bruised ~ Halle Berry macht MMA

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Im Mixed Marital Arts Action-Drama "Bruised" soll Blake Lively die alleinerziehende Mutter Jackie geben, die trotz zwei Jobs kaum über die Runden kommt. Als das Amt ihr ihren Sohn nimmt, beschließt sie für einen dicken Scheck und für einen Kampf in den Käfig zurück zu kehren. Dem Ort, an dem sie einst gut war und dann gedemütigt wurde. Vom alten Romantiker Nick Cassavetes (Wie ein einziger Tag, The Other Woman) inszeniert.
http://deadline.com/2017/05/blake-l...cassavetes-sierra-affinity-cannes-1202093561/

Unter Gavin O’Connor wäre das nun ganz oben auf der Liste. Aber Nick Cassavetes? Ich mag ja seinen Schmachtschinken Wie ein einziger Tag. So trotzdem.

Interessiert dran?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Lively wirkt mir ein kleines bisschen zu unathlethisch für die Rolle. :check: Allerdings habe ich nicht wirklich eine Ahnung, wie die erfolgreicheren Damen im MMA alle so aussehen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist sehr unterschiedlich, gibt da durchaus zierlichere Damen, aber so im ersten Moment klingt Blake Lively nicht unbedingt passend. Kannst ja mal Namen wie Joanna Jędrzejczyk, Miesha Tate, Amanda Nunes oder Paige VanZant googeln. Gerade Letztere passt wohl im Vergleich am besten. Mein Interesse hält sich bedeckt.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich mag Blake an sich sehr gerne - aber als MMA Kämpferin? Nicht dass ich ihr das taffe nicht abnehmen würde (Shallows!), aber das klingt doch etwas weit hergeholt. Vielleicht sogar kitschig.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Diego de la Vega schrieb:
Als das Amt ihr ihren Sohn nimmt, beschließt sie für einen dicken Scheck und für einen Kampf in den Käfig zurück zu kehren. Dem Ort, an dem sie einst gut war und dann gedemütigt wurde.
Klar, es ist nicht 1-zuz-1 das Gleiche, aber war "Southpaw" von der Handlung her sehr, sehr ähnlich? Nur halt mit männlicher Hauptrolle.

@ FILM - Klingt interessant, aber für mich echt nich Kino-interessant.​
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ob das was wird, kann man wirklich noch nicht sagen.
Ich finde Blake Lively aber durchaus passend. Ich fand schon in The Shallows, dass sie sehr athletisch und zäh wirkte. Hübsch, keine Frage aber eben nicht so niedlich, Schönheitskönigin-hübsch.
Jedenfalls halte ich sie für eine gute Wahl.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt, wer möchte, kann man mal Paige VanZant googeln und sich erst einmal ein paar Bilder angucken, um sich danach ein paar Videos anzusehen. Lively ist nicht zwingend fehlbesetzt, mich reizt die Geschichte bisher einfach noch nicht. Aber allein wegen MMA behalte ich das mal im Auge.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, in der UFC bei den Frauen aktuell allerdings nur zwei Stück. Straw und Bantam. In Bantam hast du dann Kaliber wie Amanda Nunes, Ronda Rousey, und Holly Holm. Im Strawweight könnte man aber auch eine Blake Lively unterbringen.
 
Oben