Wonder Woman 2: Wonder Woman 1984 (DC EU)

Shins

Well-Known Member
Ich denke auch, dass im Sequel-Thread durchaus diskutiert werden darf, ohne auf zu große Spoiler des Erstlings aufzupassen.
 

tyranty

Well-Known Member
Ja "Schneebauer",so kann man sich auch verteidigen.Ein klein wenig nachdenken schadet trotzdem nichts.
 

Clive77

Serial Watcher
Patty Jenkins steht in finalen Verhandlungen, um wieder Regie zu führen. Warum sie nicht gleich für mehrere Filme unterschrieben hat? Bezahlungstechnische Gründe, denn sie hätte gerne ein ähnliches Gehalt wie ihre männlichen Kollegen. Quelle: Deadline.
 

blacksun

Keyser Soze
so nen tollen Film hat sie jetzt mit WW auch nicht gedreht.
war eher mittelmäßig und stellenweise langweilig.
deswegen würde ich sie nicht gleich in die regie-elite einreihen.
 

doktor2431

New Member
Diego de la Vega schrieb:
News
Patty Jenkins schreibt und inszeniert nun offiziell. Man hat ihren Gehaltsvorstellungen entsprochen - Sie wollte ja ebenso bezahlt werden wie ihre männlichen Kollegen - und diesmal gibt es irgendwas zwischen 7 und 9 Millionen Dollar, nachdem es für Teil 1 nur 1 Mio. gab.
http://www.darkhorizons.com/jenkins-closes-deal-for-wonder-woman-2/

Es lebe die Gleichberechtigung.....Lamborghinis und Yachten für AAALLLLLLLLEEEEEEE :wink:
Der zweite Teil darf aber tatsächlich etwas mehr Fahrt aufnehmen, der erste hat als "Intro" gehalten was er sollte, mehr war da nicht drin.
 

Presko

Well-Known Member
Patty Jenkins kann man schon verstehen, aber diese Summen und da gibts ja noch viel Krasseres, wiedern mich schon extrem an. :whistling:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, die Summe ist abartig hoch. Aber nix gegen Sportler. Bis zu 300 Mio. für Mayweather. :plemplem:
Davon ab absolut richtig. Das mit gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. So ob mit Pimmel oder ohne.
 

Revolvermann

Well-Known Member
9 Millionen ist schon extrem viel Geld. Trotzdem reden wir hier über Hollywood. Da wird doch regelmäßig das doppelte oder dreifache an Regisseure und Schauspieler verteilt.
Wenn die Dame nun soviel bekommt wie ihre Kollegen ist das doch nur normal. Vielleicht verführt das ja die ein oder andere Regisseurin ins Blockbustergeschäft. Ich finde, ein wenig mehr weiblicher Blick kann gerade dem Blockbusterkino nur gut tun.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
batgadget schrieb:
Was hat Lana Wachowski noch einmal für Matrix 2 bekommen? :nene:
Achtung, der nachfolgende Beitrag enthält Anzeichen von Satire: Im Sinne der Fairness hoffe ich doch, sein Gehalt wurde damals auf den gültigen Stand für Regisseurinnen reduziert. Alles andere wäre inkonsequent und auch ihm gegenüber nicht fair gewesen.
 

Clive77

Serial Watcher
Grobe Umschreibung von Patty Jenkins, worum es gehen wird:

„Es ist eine ähnliche Formel, denn es geht darum, einen großartigen, unterhaltsamen Film zu machen, der im dritten Akt große Konflikte angeht und eine große Erfahrung anstrebt, die mehr Gewicht und Bedeutung haben wird, als sie haben muss. Weil das eine Formel ist, die ich sehr mag und ich mag es, jemanden auf eine großartige Reise mitzunehmen und wenn eine größere Frage beantwortet wird. So wird es also sein, aber weil sie Wonder Woman ist und als Figur schon völlig entwickelt ist, wird es von Beginn an Spaß machen und viel Superhelden-Präsenz von Anfang an geben und eine großartige Liebesgeschichte sowie einige neue Charaktere, auf die ich mich schon sehr freue, die anders als die im letzten Film sind. Mein Gefühl sagt mir, dass es die richtige Menge der gleichen Welt von Wonder Woman wie im ersten Film ist, obwohl eine komplett andere, aber ähnliche einzigartige Geschichte erzählt wird.“

Quelle: Serienjunkies.

Oh, und als US-Start wird dort der 1. November 2019 genannt.
 
Oben