Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. Juli 2017, 20:22

Es sind Comics! Alle kommen immer wieder. :D

NO

Spoiler Spoiler

Chris Pine Charakter ist ja auch in der Gegenwart tot. Also Thema erledigt.
"Nothing fucks you harder than time".

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

22

Freitag, 14. Juli 2017, 08:01

Da zeigt man endlich mal etwas Mut und... Klasse! :facepalm:

Danke für den Spoiler. :wand:

Ja danke "Schneebauer" :(

Ihr seid doch selbst Schuld wenn ihr in den Wonder Woman 2 Thread reinlatscht ohne Teil 1 gesehen zu haben :D :facepalm:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

23

Freitag, 14. Juli 2017, 09:30

In den Sequel-Thread schauen, ohne Teil 1 gesehen zu haben! Großes Kino! :clap:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

24

Freitag, 14. Juli 2017, 11:38

Ich denke auch, dass im Sequel-Thread durchaus diskutiert werden darf, ohne auf zu große Spoiler des Erstlings aufzupassen.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

tyranty

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

• Nachricht senden

25

Freitag, 14. Juli 2017, 18:49

Ja "Schneebauer",so kann man sich auch verteidigen.Ein klein wenig nachdenken schadet trotzdem nichts.

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. Juli 2017, 06:37

US-Release date: 13. Dezember 2019. Quelle: Deadline.

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

27

Freitag, 18. August 2017, 06:31

Patty Jenkins steht in finalen Verhandlungen, um wieder Regie zu führen. Warum sie nicht gleich für mehrere Filme unterschrieben hat? Bezahlungstechnische Gründe, denn sie hätte gerne ein ähnliches Gehalt wie ihre männlichen Kollegen. Quelle: Deadline.

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

28

Freitag, 18. August 2017, 08:29

Richtig so.
Leite mich.

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

29

Freitag, 18. August 2017, 19:37

so nen tollen Film hat sie jetzt mit WW auch nicht gedreht.
war eher mittelmäßig und stellenweise langweilig.
deswegen würde ich sie nicht gleich in die regie-elite einreihen.
2017:
Es: -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

30

Montag, 11. September 2017, 22:55

News
Patty Jenkins schreibt und inszeniert nun offiziell. Man hat ihren Gehaltsvorstellungen entsprochen - Sie wollte ja ebenso bezahlt werden wie ihre männlichen Kollegen - und diesmal gibt es irgendwas zwischen 7 und 9 Millionen Dollar, nachdem es für Teil 1 nur 1 Mio. gab.
http://www.darkhorizons.com/jenkins-clos…wonder-woman-2/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

doktor2431

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. November 2006

• Nachricht senden

31

Montag, 11. September 2017, 23:36

News
Patty Jenkins schreibt und inszeniert nun offiziell. Man hat ihren Gehaltsvorstellungen entsprochen - Sie wollte ja ebenso bezahlt werden wie ihre männlichen Kollegen - und diesmal gibt es irgendwas zwischen 7 und 9 Millionen Dollar, nachdem es für Teil 1 nur 1 Mio. gab.
http://www.darkhorizons.com/jenkins-clos…wonder-woman-2/

Es lebe die Gleichberechtigung.....Lamborghinis und Yachten für AAALLLLLLLLEEEEEEE ;)
Der zweite Teil darf aber tatsächlich etwas mehr Fahrt aufnehmen, der erste hat als "Intro" gehalten was er sollte, mehr war da nicht drin.
[align=center]Hast du Sorgen, hast du Fragen?
Musst du nur den Doctor Fragen![/align]

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

32

Montag, 11. September 2017, 23:51

Patty Jenkins kann man schon verstehen, aber diese Summen und da gibts ja noch viel Krasseres, wiedern mich schon extrem an. :whistling:
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

33

Dienstag, 12. September 2017, 00:01

Ja, die Summe ist abartig hoch. Aber nix gegen Sportler. Bis zu 300 Mio. für Mayweather. :plemplem:
Davon ab absolut richtig. Das mit gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. So ob mit Pimmel oder ohne.

#Thief · #Michael Mann

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

34

Dienstag, 12. September 2017, 11:20

Für uns sind die Summen unvorstellbar hoch, aber mal ehrlich, in dem Business sind 7-9 Millionen eigentlich nichts...
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

batgadget

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

35

Dienstag, 12. September 2017, 21:59

Was hat Lana Wachowski noch einmal für Matrix 2 bekommen? :nedu:
When The Rebel Comes Home

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 13. September 2017, 07:35

9 Millionen ist schon extrem viel Geld. Trotzdem reden wir hier über Hollywood. Da wird doch regelmäßig das doppelte oder dreifache an Regisseure und Schauspieler verteilt.
Wenn die Dame nun soviel bekommt wie ihre Kollegen ist das doch nur normal. Vielleicht verführt das ja die ein oder andere Regisseurin ins Blockbustergeschäft. Ich finde, ein wenig mehr weiblicher Blick kann gerade dem Blockbusterkino nur gut tun.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 13. September 2017, 08:00

Was hat Lana Wachowski noch einmal für Matrix 2 bekommen? :nedu:

Achtung, der nachfolgende Beitrag enthält Anzeichen von Satire: Im Sinne der Fairness hoffe ich doch, sein Gehalt wurde damals auf den gültigen Stand für Regisseurinnen reduziert. Alles andere wäre inkonsequent und auch ihm gegenüber nicht fair gewesen.

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen