The New Pope - Nachfolgeserie zu The Young Pope

Clive77

Serial Watcher
HBO und Sky haben eine Nachfolgeserie zu "The Young Pope" angekündigt. Kommt erneut von Paolo Sorrentino, der auch wieder Showrunner wird, auf dem Regiestuhl sitzt und das Drehbuch erneut mit Autor Umberto Contarello verfasste.

Über die Story ist bislang wenig bekannt. Aber wir werden es mit einem anderen Vertreter Gottes auf Erden als Papst Pius XIII. (Jude Law) zu tun bekommen.

Quelle: Serienjunkies.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gestern die ersten beiden Folgen gesehen. Inhaltlich qualitativ hbo-gewohnheitsmäßig hoch.
Was ein bisschen schade ist, ist dass sie die Theme geändert haben. Die neue gefällt mir weniger.

Auch etwas schade, dass man von Malkovich in den ersten beiden Folgen als Papst noch nichts sieht. In seinen Szenen war er bisher aber schon mal grandios.
Spätestens am Wochenende werden die anderen 7 Folgen geguckt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und durch. Hat mir durchweg gefallen. Vielleicht nicht ganz so gut, wie The Young Pope.
Ich finde es etwas schade, dass beide Päpste in einer vermeintlichen weiteren Staffel wohl nicht dabei sein werden.
Es sei denn in Funktion eines Berater(geistes).

Aber ich bin durchaus gespannt, ob wir zu sehen bekommen, wie Voiello sich als Papst machen wird. Oder ob diese Szene nur irreführend ist und es doch wieder ein neues Gesicht für den Pabst geben wird. Und darauf wie da dann diese Staffel heißen wird.
 
Oben