Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

• »Joel.Barish« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. Oktober 2016, 19:56

Jahrhundertfrauen (20th Century Women) ~ A24 Film vom Beginners Regisseur

Damit es Ende Januar nicht heißt, "Hä, nie von gehört!?", wenn der Film mit Kritikerlob und Filmpreisen zugeschmissen wird (ähnlich wie "Jackie"), hier mal der Trailer zum neuen Film von "Beginners" Regisseur Mike Mills. Angesiedelt in den USA der 1970er, geht es zentral um drei Frauenfiguren, die Leben, Lebensgefühl und Karriere dieser Zeit bewerkstelligen. Mit Annette Bening, Elle Fanning, Greta Gerwig, Billy Crudup und Newcomer Lucas Jade Zumann

Trailer @YouTube

Startet in den USA limitiert zur Weihnachtszeit, dann größer im Januar. In Europa dann wahrscheinlich im Frühjahr.

Ich finde, das sieht sehr gut aus.
"Get your shit together. Get it aaall together and put it in a backpack.
All your shit. So it’s together.
And if you gotta take it somewhere – TAKE IT somewhere, you know?
Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum.
I don’t care what you do. You just gotta get it together.
Get your shit together."
- Morty

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: 20th Century Women, The Beguiled, Baby Driver, The Love Witch, Wonderstruck

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. Oktober 2016, 22:43

Ich finde, das sieht sehr gut aus.

Das finde ich auch.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Mai 2017, 10:43

Seit gestern sollte der in einigen Kinos laufen. Wer versucht, eine Vorstellung zu erwischen? Was erhofft ihr euch von den Jahrhundertfrauen?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: 20th Century Women, The Beguiled, Baby Driver, The Love Witch, Wonderstruck

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. Mai 2017, 11:15

Gerade mein meisterwarteter Film. Bin aber erst kommenden Mittwoch drin, weil die Vorstellungen im O-Ton sehr rar sind.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. Mai 2017, 11:27

Aber du bist drin! sehr cool. Freue mich auf deine Meinung. Dann wächst der Thread hier auch ein wenig :)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. Mai 2017, 12:32

Ich werde auch reingehen. Beginners liebe ich ja ;) Und die Kritiken lesen sich auch sehr gut. Freue mich drauf. Weiss aber noch nicht, wann ich dazu komme.
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

7

Freitag, 19. Mai 2017, 12:50

Ich werde auch reingehen. Beginners liebe ich ja ;) Und die Kritiken lesen sich auch sehr gut. Freue mich drauf. Weiss aber noch nicht, wann ich dazu komme.

Da gehts uns ja ähnlich, Beginners verdient auch eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit. Ich werde auch versuchen, eine Vorstellung zu erwischen, letzter Kinobesuch ist schon 'ne ganze Weile her.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen