Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Progress

<3 Twilight

• »Progress« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Januar 2007

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2017, 18:06

Trailer: The Whole Truth ~ Keanu Reeves, Renée Zellweger

Noch gar nichts zu dem Gerichtsthriller hier gefunden, hier gibt es einen Trailer, Beschreibung aus der youtube Beschreibung sagt das hier:

Handlung von The Whole Truth
In The Whole Truth bekommt es der Strafverteidiger Richard Ramsay (Keanu Reeves) mit einem besonders kniffligen Fall zu tun: Der 17-jährige Mike Lassiter (Gabriel Basso) steht unter dem starken Verdacht, seinen wohlhabenden Vater (James Belushi) ermordet zu haben. Alle Beweise sprechen gegen ihn und der gegnerische Anwalt (Jim Klock) glaubt schon, das Gerichtsverfahren in trockenen Tüchern zu haben.

Trotzdem lässt sich Ramsay auf den Prozess ein, um dem Teenager die bestmögliche Verteidigung zu gewährenan. Zusammen mit der jungen Anwältin Janelle (Gugu Mbatha-Raw) ist er entschlossen, die ganze Wahrheit ans Tageslicht zu bringen und aufzudecken, was am Tag des Mordes wirklich geschah. Er hofft, durch eine Befragung von Mikes Mutter (Renée Zellweger) die Dinge etwas klarer zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=6qQfWrgxZ8Y
Machiavelli hat einst gesagt, als ihn der Priester auf dem Sterbebett anhielt, dem Teufel und dessen Lehren abzuschwören: "Dies, Monsignore, ist nicht die Zeit, sich neue Feinde zu machen."

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Mai 2017, 18:20

Gar nicht mal so schlecht würde ich sagen, sollte was für alle Gerichtsthrillerfans sein.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen