It Came From The Desert - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach du heiliges Schnitzel.

1989 erschien ein Amiga Spiel namens It Came From the Desert, in dem man in den 50ern gegen riesige Ameisen kämpfte. Basierte natürlich auf dem B-Movie Klassiker Them! (in Deutschland Formicula).

Tja, das hat jetzt einer verfilmt: https://www.youtube.com/watch?v=fumQ6XaL6kA

Aber als trashige SyFy artige Produktion. Aber immerhin!

Was als Nächstes, Altered Beast? Pinball Fantasies? Bundesliga Manager? Lemmings?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Kann man mal so machen, mal gucken was man da noch von hört und sieht. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Arac Attack mit Scarlett Johansson war ja der letzte Film dieses Subgenres.

Erinnert sich eigentlich noch wer an die Command & Conquer Expansion mit den Riesenameisen?
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ja war eigentlich ganz nett, Retro Fans finde sehr viele feine Anspielungen und eine tolle Atmosphäre. Insgesamt natürlich sehr trashig, krasses, aber gewolltes Overacting, teilweise über die Schmerzgrenze hinaus, dafür aber auch wieder sehr viele, liebevolle Ideen. Zwischenzeitlich geht dem Ganzen etwas die Luft aus und man muss schon extrem auf der Retro Welle surfen, um nicht einzupennen. Wer so etwas also besonders mag, ist gut aufgehoben. Die Idee alte Amiga Spiele zu verfilmen finde ich jedenfalls grandios! Als nächstes wünsche ich mir ein blutiges GODS oder ebenso knüppelhartes Speedball 2! :thumbsup:
 
Oben