Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Mai 2017, 23:21

Welche Serie des Arrowverse (Arrow, Legends of Tomorrow, The Flash, Supergirl) gefällt euch am besten?

Beste Serie des Arrowverse?

Insgesamt 22 Stimmen

14%

Arrow (3)

14%

Legends of Tomorrow (3)

36%

Supergirl (8)

55%

The Flash (12)

Bin gerade über diesen Artikel bei den Serienjunkies gestolpert, der (die zweite Staffel von) Supergirl in den höchsten Tönen lobt.
Mag das Mädel zwar nach wie vor und sehe es momentan deutlich vor Flash und Arrow, aber mit den Legends hatte ich (diese Season) doch mehr Spaß.
Wie seht ihr das?

Zu vergeben sind bis zu zwei Stimmen, wobei es auch relativ egal ist, was bereits gesichtet wurde und wie der aktuelle Stand da bei euch ist. Darf jede/r gerne teilnehmen. Gibt auch kein Zeitlimit für die Umfrage... wobei Kommentare zur Auswahl natürlich erwünscht sind. :)
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Mai 2017, 07:31

Hab jetzt mal nur für Supergirl gestimmt.

Bin erst auf dem Stand von Season 1 bei Supergirl/ Legends of Tomorrow, Season 2 bei Flash und Season 4 bei Arrow.

Meine Reihenfolge wäre
Supergirl
Flash/ Legends of Tomorrow
Arrow
Mannys aktuelle Serien: Billions, Legion, Shameless, Designated Survivor, Ash vs Evil Dead, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: ¯\_(ツ)_/¯ Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Mai 2017, 10:25

Diese Season wäre meine Reihenfolge LoT, Supergirl, Arrow/Flash teilen sich Platz 3. Bei Arrow nerven mich meist immer die Rückblenden und Felicity nervt mich stetig mehr, vorallem Staffel 4 & 5. The Flash hatte eine grandiose 1 Staffel, die 2 fand ich aber nicht viel schlechter, die 3 dagegen schon, HR ging mir mehr auf den Sack als Felicity. LoT war für mich eine deutliche Steigerung zur ersten Staffel, vorallem Hunter in anderer, besseren Rolle, leider viel zu kurz. Supergirl war in der 1 Staffel toll, in der 2 ebenso, trotz magerer Auftritte von Cat Grant. Nur warum jede Serie einen homosexuellen Charakter haben muß, kapier ich nicht, oder ist dies in den Comics auch so?

edit:

@Manny

Grandioses Avatar! Ich liebe sie.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Mai 2017, 10:55

Meine Stimme geht an Supergirl! Da freue ich mich schon auf die dritte Staffel.

Arrow habe ich nach einer Staffel aufgegeben, Flash ebenso nach einer Staffel(obwohl da noch Interesse besteht vielleicht mal weiterzuschauen) und bei Legends bin ich beim ersten Versuch nicht über den Piloten hinausgekommen. Beim zweiten Versuch vor kurzem habe ich bis zur vierten Episode durchgehalten. Das Arrowverse scheint generell nichts für mich zu sein. Als Supergirl dem Arrowverse hinzugefügt wurde war ich doch einigermaßen besorgt und einige Sorgen haben sich leider bestätigt. Dennoch unterhält mich Supergirl nach wie vor SUPER!

Außer Supergirl kann ich von den derzeit laufenden DC Serien eigentlich nur noch Gotham (auch erst kürzlich für mich entdeckt) vorbehaltlos empfehlen.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Manny

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Mai 2017, 13:39

@Manny

Grandioses Avatar! Ich liebe sie.

Hatte ich für ein Mörderspiel genommen und danach erstmal behalten.
Könnte man noch Avatare aus dem Netz/ vom Rechner nehmen, hätte ich sicher schon längst mal wieder gewechselt.
Mannys aktuelle Serien: Billions, Legion, Shameless, Designated Survivor, Ash vs Evil Dead, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Juni 2017, 00:55

Ich bin bei keiner Serie auf dem aktuellen Stand, aber meine Reihenfolge ist:
Flash>Arrow>Supergirl>LoT

Wobei LoT und Supergirl in etwa gleich auf sind.

Überrascht mich, wie gut Supergirl bei euch weg kommt. Ich werde mit der Serie nicht so ganz warm, auch wenn die 2. Staffel schon etwas besser ist als die erste. Mag allerdings auch daran liegen, dass ich nie großer Fan von Superman oder Helden mit ähnlichen Kräften war. Dazu finde ich die Schurken teilweise recht plump gewählt, die oft einfach nur weibliche Kopien der Superman-Schurken sind, z.B. Bizarro, Lina Luthor etc.
LoT ist mir sehr überladen und hat keinen besonders guten Erzählfluss über die Staffel hinweg. Hier und da gibt es aber schon ganz nette Folgen und das Team ist ganz okay.
Arrow ist mittlerweile auch etwas zerfahren und redundant, gefällt mir aufgrund des Grundtons der Serie doch etwas besser als die anderen beiden (vor allem wenn man auch hier nur die ersten beiden Staffeln berücksichtigt).
Flash finde ich generell am originellsten und spaßigsten und sehe ich deutlich vor den anderen dreien.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Juni 2017, 15:32

Arrow natürlich bin bei Staffel 5 dran.

Trewy

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

• Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Juli 2017, 22:35

Muss sagen dass ich von all den Serien hier wenig bis auf gar nichts halte
Klar haben die ihre ,,Fanbase,, aber die Serien gehen an mir stark vorbei,weil mir der Aufbau iwie nicht gefällt wirkt zu sehr aufgezwungen !
Nicht mein Fall sry :thumbdown:

Manny

• Nachricht senden

9

Sonntag, 15. April 2018, 10:51

Für alle, die wie ich demnächst mal mit Arrow S5/ Flash S2/ Supergirl S2/ Legends S1 anfangen wollen, sich wie ich diesen Link für die richtige Reihenfolge gespeichert haben und dann feststellen, dass die Seite die Staffeln nicht mehr ganz abdeckt:

Hier werden diese Staffeln noch mit abgedeckt.

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

10

Sonntag, 15. April 2018, 11:14

Ich hab The Flash S01, eine handvoll Folgen Arrow und die Supergirl Pilotfolge geschaut. Das wäre dann auch so mein Ranking bislang. :D
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Rhodoss

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Frühling

• Nachricht senden

11

Montag, 16. April 2018, 09:17

Für mich ganz klar vorne Flash - ich mag da einfach jeden Charakter. Stehe aber auch auf die Comicfigur. Dann kommen die Legends - ich hab Spaß an der serie, aber man darf zu keinem Zeitpunkt versuchen, logisch über das gesehen nachzudenken. Arrow ist mir zu öde geworden. Nach dem Felicity-Gedöhns und der grauenhaften 4. Staffel quäle ich mich gerade durch die 5. Irgendwie ist da die Luft raus. Ja und dann gibt's noch Supergirl...
FÜR DARKSEID

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

12

Montag, 16. April 2018, 11:36

Für mich ganz klar vorne Flash - ich mag da einfach jeden Charakter. Stehe aber auch auf die Comicfigur. Dann kommen die Legends - ich hab Spaß an der serie, aber man darf zu keinem Zeitpunkt versuchen, logisch über das gesehen nachzudenken. Arrow ist mir zu öde geworden. Nach dem Felicity-Gedöhns und der grauenhaften 4. Staffel quäle ich mich gerade durch die 5. Irgendwie ist da die Luft raus. Ja und dann gibt's noch Supergirl...

Halt nicht aufhören ! S5 von Arrow hat nach Slade Willson ( wobei sind sich eig Ebenwürdig )mit Abstand den besten Bösewicht und Dolph Lundgren !!! Ausserdem enden hier die 5 years in Hell Flashbacks bzw treffen auf Ground Zero in einem mehr als grandiosem Finale. Alles bisherige lief bzw arbeitete auf diesen Moment hin. S4 war etwas lame ja aber D..Dahrk war dennoch sehr nice kein anderer Villain hat soviel Humor.
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

13

Montag, 16. April 2018, 12:49

Ich bin da irgendwo mittendrin stecken geblieben. Glaube bei erstes Drittel Staffel 4 Arrow, erstes Drittel Staffel 2 Flash, Hälfte Staffel 1 LoT und erstes Drittel Staffel 1 Supergirl. Ich fand eines besser, eines schlechter, aber alles mindestens ok. Aber: Es ist zu viel 8| Verfolgt man alles, sind das rund 90 Folgen pro Jahr. Dafür bin ich zu langsamer Serien-Gucker. Da würde ich ein halbes Jahr dran sitzen und vieles anderes, besseres verpassen. Ich überlege, ob ich eine der vier Serien weiterführe und nur bei den Crossovern auch die anderen Serienfolgen mit ins Boot hole. Dann wäre es wahrscheinlich Supergirl, das ich wieder einlegen würde.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

14

Montag, 16. April 2018, 19:37

Was, DOLPH LUNDREN spielt in der Arrow Serie mit? O.o

Okay, ich glaub, die Folgen muss ich wohl sehen.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

15

Montag, 16. April 2018, 20:22

Jap lohnt sich 8-)
Say hello to Constantine Kovar i mean Dolph

S5 schließt den Kreis der Serie.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

16

Montag, 16. April 2018, 21:36

Haha, hab die ersten Folgen mit ihm erst vor 2 Wochen gesehen und war genauso erstaunt wie du. Gut fand ich auch den Auftritt von Vinnie Jones in einer der ersten Staffeln.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

17

Montag, 16. April 2018, 21:58

Haha, hab die ersten Folgen mit ihm erst vor 2 Wochen gesehen und war genauso erstaunt wie du. Gut fand ich auch den Auftritt von Vinnie Jones in einer der ersten Staffeln.

Vinnie Jones kam erst in S3 und 4 ;) aber ja war ein sehr schöner Gastauftritt :D

Meet Brick

Rhodoss

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Frühling

• Nachricht senden

18

Dienstag, 17. April 2018, 08:03

Halt nicht aufhören ! S5 von Arrow hat nach Slade Willson ( wobei sind sich eig Ebenwürdig )mit Abstand den besten Bösewicht und Dolph Lundgren !!! Ausserdem enden hier die 5 years in Hell Flashbacks bzw treffen auf Ground Zero in einem mehr als grandiosem Finale. Alles bisherige lief bzw arbeitete auf diesen Moment hin. S4 war etwas lame ja aber D..Dahrk war dennoch sehr nice kein anderer Villain hat soviel Humor.
Las er und sah gestern gleich 4 Folgen am Stück. Denn ab Folge 6 geht's gut los. Das Team ist mir zwar etwas zu groß geworden, aber da ist ja jetzt potential zum Aussieben... :bibber:
FÜR DARKSEID

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

19

Dienstag, 17. April 2018, 19:17

Las er und sah gestern gleich 4 Folgen am Stück. Denn ab Folge 6 geht's gut los. Das Team ist mir zwar etwas zu groß geworden, aber da ist ja jetzt potential zum Aussieben... :bibber:

Gut so :top:

Da kommt noch sooooviel mehr :bibber:
5x17 imho ein Meilenstein in der Serie der alles verändert.

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

20

Gestern, 19:07

Hatte mal Flash versucht dann aber gelassen, war recht eintönig einefache storys mit vielen Flashback szenen naja

Wenn ich einen Charakter nennen könnte hmmmm Felecity megan Wtf soviel "hmmmm" hüftgold :love: :love: :love:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen