Sin City: TV Reboot in Entwicklung

Clive77

Serial Watcher
Jap, Frank Millers "Sin City" soll nun ins TV. Als Reboot, weit weg von den Filmen und dafür aber näher an der Vorlage des Graphic Novels.
Glen Mazzara (The Shield, The Walking Dead, The Omen) schreibt und gibt den Showrunner, Len Wiseman soll Regie führen und unter den Produzenten finden sich neben diesen beiden noch Stephen L’Heureux, Frank Miller sowie Bob & Harvey Weinstein.
Das Projekt macht wohl bei den Sendern gerade die Runde und wartet auf Gebote.

Quelle: Deadline.

Sollte da jemand zuschlagen und der Serie eine Chance geben?
 

Clive77

Serial Watcher
@Faustus: Kann da nur wiedergeben, was ich gelesen habe:

This one will hew closely to the graphic novels, with a fresh take by writer Glen Mazzara, ...
The intention is to be a far departure from the films, introducing original characters and timelines within the Sin City universe.
Hmm. :unsure:
Also dicht an den Novels, aber mit neuen Figuren und Zeitlinien - und weit weg von den Filmen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
hm okay. Vielleicht nehmen sie sich die anderen Nebenstorys vor, die noch nicht verfilmt worden sind und sie lassen die farblichen Höhepunkte weg.
 
T

Tetsuo

Guest
Sin City ohne "farblichen Höhepunkte" ist doch dann gar kein Sin City mehr...
 

Slevin

New Member
Kenne die Comics nicht. Die Filme mag ich, eine Serie könnte ich mir in dem Stil aber auch vorstellen. Hmm, kommt auf die Umsetzung an. Gänzlich abgeneigt wäre ich jedoch nicht,
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.Faustus schrieb:
Tetsuo schrieb:
Sin City ohne "farblichen Höhepunkte" ist doch dann gar kein Sin City mehr...
Das mag im Film so sein, im Comic gibt es diese aber auch nicht.
Ja, aber nur weil Miller die Druckkosten niedrig halten wollte. :biggrin:

Ah, man besinnt sich zurück auf das Jahre 2013.
Hab aber nichts dagegen. So allgemein. Folge 1 wird eh gesichtet. Liebe Teil 1 und soooo mies ist Teil 2 auch nicht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Golden Age of Television!

Sin City ist außerdem Schrott.

(Dieser Post wurde Ihnen präsentiert vom internationalen Polemik-Verband.)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finde ja, wir sollten alle Filme aus Jessica Albas Filmografie zu Serien machen. Da ließen sich so einige Staffeln raus machen, allein schon aus

Die Killerhand
Paranoid – 48 Stunden in seiner Gewalt
Der Glücksbringer
Das 10 Gebote Movie
Der Love Guru

auch aus ihren Serien, also

Dark Angel: Die Serie - Die Serie (die btw nicht schlecht war)

@Topic
Mir reichte ein Sin City Film. Selbst wenn der zweite gut geworden wäre, hat der Look zusammen mit der Noir-Nachmache einen zu markanten Geschmack. Jede Fortführung ist dazu verdammt, zu sehr nach Wiederholung zu schmecken, also kann ich mir aktuell keinerlei Interesse an einer Serie vorstellen. Zumal die Serie erstmal schaffen muss, jemanden wie Rourke als Marv zu finden. Und nein, Rourke selbst zählt nicht.
 
Oben