Gregs Tagebuch 1-4 Sammelthread (aktuell: Böse Falle!)

Shins

Well-Known Member
Der vierte Teil der Verfilmungen der beliebten Buchreihe (hat glaube ich schon zehn Teile oder mehr). Für den vierten Teil wurde fast der gesamte Cast ausgetauscht. Also kein Hit Girl mehr dabei. Hat jemand die Bücher gelesen? Kennt jemand die Filme? Und hat jemand vielleicht sogar Interesse, den hier im Kino anzuschauen? Läuft ab heute!
 

patri-x

New Member
Im Kino gesehen und das war der größte Scheiß, den ich mir seit langem angesehen habe. Die Kids fanden den trotzdem witzig und unterhaltsam... :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Hast du einen der ersten drei Teile gesehen? Ich habe gehört, die sollen erheblich besser sein.
 

patri-x

New Member
Nein. Mir ist jetzt auch nicht mehr danach. Die Reviews waren aber deutlich besser. Zwar im mittelmäßigen Bereich, aber immer noch besser.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da gibt es schon 4 Filme zu? Ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen.
 

Shins

Well-Known Member
Ich wollte ja schon immer mal in eines der Bücher reinschauen. Ich frage gleich mal meine Nichte. Ich glaube, sie hat da welche von :ugly:

Da gibt es schon 4 Filme zu?
Jau. Der dritte Teil ist aber glaube ich schon fünf Jahre her. Daher auch die Umbesetzung des Casts. Warum die Erwachsenen dann aber auch ausgetauscht wurden, der Regisseur aber nicht, muss mir einmal jemand verraten :check:
 
Oben