My Name is Bruce ~ Bruce Campbell [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Zu Tanz der Teufel:

Soweit ich weiß wurde das Remake gestrichen. Ein 4.Teil sollte aber kommen! Den Release kennt aber keiner!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zum Remake: Auf Brucens eigener Seite steht zum Remake, das es geplant ist und das er bereit wäre, das es aber noch kein Skript und nix gibt. Gestrichen ist es demzufolge wohl noch nicht.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also die letzten News besagen, dass kein Remake mehr geplant ist und das die Wahrscheinlichkeit größer wäre, dass eher ein 4.Teil kommen würde, als ein Remake!

Was ich auch so besser finde!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Frage ist eher: Kommt der Film überhaupt nach uns? Ich erinner euch nur an "Bubba Ho-Tep". Der ja erst Jahre später bei uns auf DVD raus kam.

Ich frag mich sowie so, wie sie es geschafft haben, Bruce Campbell so jung aussehen zu lassen?
 

Paddywise

The last man
Original von duffy
Bei Man with the Screaming Brain sah er doch auch recht jung aus. Ich denke, man hat einfach noch die Opa Optik von Bubba Ho-Tep vor Augen. :wink:

In den Spiderman Filmen sah Bruce auch älter aus :wink:.

Da wurde wohl mit Schminke nachgeholfen. Denke ich :jabba:

Ich werde trotzdem auf den Film warten. Bin mir fast schon sicher das das für mich eines der Filmhighlights 2007 ist.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von duffy
Bei Man with the Screaming Brain sah er doch auch recht jung aus. Ich denke, man hat einfach noch die Opa Optik von Bubba Ho-Tep vor Augen. :wink:

Ju seh ich genauso. Und so ein alter Knochen ist Campbell gar nicht. In Amerika is alles möglich - das nötige Kleingeld dazu hat er eh. :wink:

Ne also die News freut mich jetzt echt. BC hat genau das, was mir an Jim Carrey immer gefehlt hat, der Typ ist einfach nur krank.:bow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Bruce hat verlauten lassen, das der Film nächstes Jahr eventuell ins Kino kommt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Trailer!!

Und er hat es in sich. :jabba:

Release immer noch ungewiss, tippe jedoch eher, das der auch in den USA direkt auf DVD erscheint.
 

serd

Well-Known Member
Grad aus SChule gekommen, udn da gibts doch grad den Trailer.

einfach nur geil. :biggrin: :grins: :grins:

Schon wieder ein Most-Wanted für 2008.

Allein wieder "Ash" mit ner Kettensäge in der Hand ! :cool:

Oder als am Anfang die Filme aufgezählt werden :rofl:
 

Joel.Barish

dank AF
Das mit den aufgezählten Filmen fand ich auch lustig, aber das ist wieder so ein Trailer-Witz, der nicht im Film vorkommt. Als im Postal-Trailer stand "Funnier than Babel" fand ich das auch lustig, aber das hat mit dem Film nichts zu tun.

Ich muss gestehen, ich finde Bruce Campbell nicht so cool, wie viele Andere obwohl ich abgesehen von Bubba-Ho-Tep so ziemlich alles Wichtige von ihm gesehen habe. Er ist ein cooler Typ, aber für mich jetzt nicht die Kultfigur. Dass er aber so selbstironisch sich selbst auf die Schippe nimmt finde ich aber sehr klasse und ich musste beim Trailer durchaus mal schmunzeln, sogar lachen. Was mich aber stört ist die Tatsache, dass es so übelst trashig aussieht. Dieser asiatische Dämon sieht noch billiger aus als die "Evil Dead" Masken und dieser extrem debile Horror-Slapstick gefällt mir auch nicht. Wäre es einen kleinen Tacken aufwändiger und vielleicht sogar einen ganz kleinen Tacken ernster, wäre dies eher was für mich. Ja, abgedreht auf jeden Fall und trashig soll es ja auch sein, aber wie gesagt, es wirkt noch billiger als der erste Evil Dead und die haben damals mit Kartoffelbrei rumgemanscht, da sollte heute doch etwas mehr möglich sein.
 
Oben