My Name is Bruce ~ Bruce Campbell [Kritik]

nighthawk

New Member
Original von Bombi
Also mir hat er recht gut gefallen. Der Oberkracher ist er leider nicht, aber er ist auf jeden Fall anschaubar.

Bruce nimmt sich in dem Film richtig schön selbst auf die Schippe, was eigentlich der Hauptgrund ist, sich den Film anzusehen. Der Größte Kritikpunkt ist die Rahmenhandlung, welche einfach nur lahm rüberkommt.
An sich ist der Film nur etwas für Fans von Bruce Campbell.

7/10 Punkte bekommt der Film von mir. Ich weiß für viele Leute sind das schon zu viele Punkte, aber überlegt doch mal, das ist ein Film, in dem Ted Raimi eine Dreifachrolle hat :ugly:

Das ist wohl der einzige Grund sich den Film anzusehen :smile:
Aber wie gesagt find ich ihn weils eben ein Film von Bruce, mit Bruce in der Hauptrolle für alle Bruce Fans ist eher schwach. ich hätt mir schon ein bisschen Kettensägen oder Schrotflintenactionerwartet. Oder weningstens ein paar Insiderauftritte.
 

Paddywise

The last man
Original von Bombi

7/10 Punkte bekommt der Film von mir. Ich weiß für viele Leute sind das schon zu viele Punkte, aber überlegt doch mal, das ist ein Film, in dem Ted Raimi eine Dreifachrolle hat :ugly:

Den du wahrscheinlich seit seinen glanzzeiten in Xena schmerzlich vermisst hast :uglylol:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Bombi
Also mir hat er recht gut gefallen. Der Oberkracher ist er leider nicht, aber er ist auf jeden Fall anschaubar.

Bruce nimmt sich in dem Film richtig schön selbst auf die Schippe, was eigentlich der Hauptgrund ist, sich den Film anzusehen. Der Größte Kritikpunkt ist die Rahmenhandlung, welche einfach nur lahm rüberkommt.
An sich ist der Film nur etwas für Fans von Bruce Campbell.

7/10 Punkte bekommt der Film von mir. Ich weiß für viele Leute sind das schon zu viele Punkte, aber überlegt doch mal, das ist ein Film, in dem Ted Raimi eine Dreifachrolle hat :ugly:

Das unterschreib ich mal so.

Mir hat der Film jedenfalls Spass gemacht und mir war auch von Anfang an bewusste, dass da nichts grandioses bei rumkommt. Aber fuer Fans sicherlich sehenswert.

Ted Raimi ftw :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, ich zähle mich schon zu den Bruce Campbell Fans, muss allerdings leider gestehen, das ich den Film eigentlich nur peinlich und langweilig fand. Zwei drei kleine Schmunzler hat er mir entlockt, das war es dann auch schon. Keine wirklichen Höhepunkte. Schade!

4/10 allerdings nur mit Fanbonus

Allen anderen kann man wohl nur raten: Finger weg!
 
B

BroNsoN

Guest
Gestern nochmal gesehen, aber viel besser fand ich den diesmal auch nicht. Die Drehbuchkritik brachte es eigentlich schon auf den Punkt, die eigentliche Storyline funktioniert leider nicht so ganz. Hinzu kommen zahlreiche nicht wirklich witzige Gags, die einfach ne Nummer zu flach sind. Natürlich hab ich auch ein paar Mal herzhaft gelacht, aber leider sind die wirklich guten Gags viel zu rar gesät, wie der Dreh zu Cave Alien 2. :ugly:

Schade, hier wäre mehr drin gewesen...

5/10 Double-Puppen
 
V

vlad

Guest
Original von Paddywise
Original von Bombi

7/10 Punkte bekommt der Film von mir. Ich weiß für viele Leute sind das schon zu viele Punkte, aber überlegt doch mal, das ist ein Film, in dem Ted Raimi eine Dreifachrolle hat :ugly:

Den du wahrscheinlich seit seinen glanzzeiten in Xena schmerzlich vermisst hast :uglylol:

:knueppel:
 
S

SlyFan

Guest
Campbell nimmt sich hier selbst auf die Schippe und das hat mir gut gefallen.Sicher ist der Film für Normal-Konsumenten eher unterdurchschnittlich,aber Fans werden ihre Freude daran haben.
6,5/10

Zu den anderen Kritiken:

Also,gebe dir bei Hatchet,Rothenburg und natürlich Long Weekend völlig recht.Absolut gerechtfertigte Punktevergabe und Kritiken :super: . Und selbst eine niedrige Bewertung für "My Name is Bruce"kann ich nachvollziehen,auch wenn ich das als Genre-Fan doch anders sehe (siehe oben).

ABER:
Bubba Ho Tep mit ner 3 abfertigen Jig,hui,das ist hart...
Für mich ein Comedy-Horror Geheimtip.Coole Sprüche,bekloppte,aber doch erfrischende Geschichte und sogar Melancholie findet man hier.Und Campbell zeigt ja wohl eine seiner besten Leistungen.(8/10)
Naja,wie gesagt,alles andere passt aber sehr gut!
 

Presko

Don Quijote des Forums
My name is Bruce hat mich nach einigen positiven Stimmen wirklich auch ausserordentlich enttäuscht. Fand ihn sehr schlecht.
 
Oben