My Name is Bruce ~ Bruce Campbell [Kritik]

Time Lord

of The Doctor
Bruce Campbells neuer Film ''They Call Me Bruce'' ist eine Parody an die Evil Dead-Filme.
Hier eine kleine Info von der Offiziellen Bruce Campbell Fanseite:
They Call Me Bruce is being produced by Dark Horse Indie, the new joint venture production company created by Dark Horse Entertainment and Image Entertainment. Popular actor and Oregon resident Bruce Campbell (Evil Dead, Army of Darkness) is set to star and direct. He will also produce the project with another Oregon resident, Dark Horse president Mike Richardson.

They Call Me Bruce is the tale of a small town set upon by demons after a group of teen-agers unwittingly unleash an ancient curse. Campbell, playing himself, is kidnapped off the set of a B horror movie and, despite his protestations that he's just an actor, is forced to play the role of his heroic movie character in order to save the town. Mark Verheiden (The Mask, TimeCop) is writing the screenplay. Production is scheduled for early 2006 in southern Oregon.

Klingt doch sehr Spannend. Leider wird er wohl kaum hierzulande erscheinen, da auch schon sein letzter Film ''Bubba Ho-Tep''nicht erschien, zudem übriegens auch schon eine Fortsetzung in der mache ist.
 

DHM

New Member
Hatte langeweile, daher nochmal zusammengefaßt:

In dem Film žThey call me Bruce wird Bruce Campbell die
Hauptrolle und die Regie übernehmen. Produziert wird das
ganze von žDark Horse Indie.

Dieses wird eine Real Verfilmung von Bruce Campbell sein.

Die Geschichte dreht sich um eine kleine Stadt, die von
Dämonen heimgesucht wird, nachdem eine Gruppe von
Jugendlichen unfreiwillig einen alten Fluch entfesselt hat.

Campbell wird beim Set eines Horror Films entführt und
gegen seinen willen (das er nur ein Schauspieler ist),
gezwungen die Stadt zu retten. Für das Screenplay ist Mark
Verheiden (The Mask, TimeCop) verantwortlich.

Angepeilter Termin ist Anfang des Jahres 2006.

Meinung: Da ich die anderen Projekte
(Men with the Screaming Brain und Alien Apocalypse) schon
sehr gelungen fand, bzw. nur Bruce spielte gut :uglylol: .
Denke ich, wird dieses Projekt auch gut werden.
 

Garrett

Meisterdieb
Mal ne kurze Frage: Wieso heißt der Film auf einmal im Threadtitel "My name is Bruce"? Ich dachte der heißt "They call me Bruce"?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das nenne ich doch mal eine erfrischende, selbstironische Idee!! Da freue ich mich doch drauf, allerdings wird der wohl kaum bei uns erscheinen!:heul:

Es würde mich nicht überraschen, wenn Sam Raimi da irgendwie mit drin hängt.

Weiß jemand was mit "Bubba Ho-Tep" ist? Es stand doch mal was von einer deutschen Veröffentlichung im Raum?
 

narn5

Elwood Blues
der film wird von "dark horse" finanziert (einem comic verlag) und dessen chef hat jetzt in einem interview gesagt das bei einer testvorführung einer rohfassung des films die leute aus den sitzen gefallen sind vor lachen " it was a riot" klingt doch gut :jabba:
 
Oben