Anthem ~ Sci-Fi von Bioware

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich hoffe mal, dass man nicht direkt am Anfang schon fliegen kann und das z.B. Wirbelstürme, Eis, etc. einem vom Fliegen abhalten können.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Skylynx schrieb:
Sah großartig aus und wird wohl zeitnah vorbestellt.
Warum vorbestellen? Hat man doch nichts von.

Das sieht nach üblichen Grinden aus. Grafisch vielleicht top aber Inhalt ist wichtiger.
 

NewLex

Well-Known Member
Seh das wie Woodstock. Bei einem Spiel von Bioware sollte die Grafik erstmal zweitrangig sein. In letzter Zeit gurken die aber nur noch mit der FrostBite Engine rum und legen keinen Wert mehr auf alte Rollenspiel-Tugenden :mellow:
Früher habe ich Bioware-Spiele blind vorbestellt, mittlerweile warte ich noch die Zeit nach Release ab um die User-Reaktionen zu sehen...
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Nach Mass Effect Andromeda sollten sie aber mit der Engine umgehen können und wieder mehr Zeit für andere Dinge haben.
Ich sehe da noch keinen Grind.
 

Deathrider

The Dude
Skylynx schrieb:
Sah großartig aus und wird wohl zeitnah vorbestellt.
Was soll bitte diese Vorbestellerei? Am Ende kommt wieder sowas wie Destiny heraus, aber gelernt hat aus dem Debakel keiner was. :headbash:

Sieht ziemlich gewöhnlich, wenn auch grafisch ansprechend aus. Keine Ahnung was ich hier überhaupt erwarten soll...

Da war ich an Wolfenstein 2 wesentlich interessierter, weil New Order und Old Blood eine Mordsgaudi war.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also optisch war das Spiel ein Brett. Mir fehlt auch noch der ultimative Grund, warum ich das x-te Sci-Fi Spiel kaufen sollte.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
In einer offenen Welt fliegen und das Spiel scheint mir eine erdrückend gute Atmosphäre zu haben.
 

Schorsch

New Member
Hab bei den Gameplay VIdeo der E3 starke Division Flashbacks bekommen...

Aufmachung mit den künstlichen Voice-over, Versuch eine lebendige Welt voller Mitspieler zu zeigen etc.

Letztendlich wird es aber wohl deutlich simpler... Jagd nach Loot, PvP nur in bestimmten Gegenden, relativ kleine Instanzen.
Ich lass mich ja gerne dann vom Gegenteil überzeugen, wenn es soweit ist, aber Pre-Order auf keinen Fall.
Und Release ist ja sowieso erst für Dezember 2018 geplant.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Yo, es soll wohl ein Anthem 2.0 Update kommen, dass das Spiel komplett überarbeitet.

Ich denke dafür ist es zu spät. In der Zeit vom verkackten Release bis hin zu 2.0 wird doch inzwischen schon, überspitzt gesagt, das Sequel von so einem Spiel kommen.

Anthem wird nur noch als katastrophales Wrack wahrgenommen, der Hype um die Mechs und BioWare sind eh vorbei.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Spiel ist tot, eine Überarbeitung und auch ein zweiter Teil wird es nicht retten.

Es wird nie das sein, was es hätte sein können. Dasselbe galt auch für Ghost Recon Breakpoint.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ghost Recon Breakpoint.
Würde ja gerne mal wissen, wer diese SCHANDE zu verantworten hat. Wildlands war ein sehr guter Neustart (obwohl es ziemlicher Schwachsinn ist als der Super-Ami-Soldat sich erst seine Sachen in der Spielwelt zu suchen...) der Serie und die offene Spieltwelt war auch super. Wie kann man dann nur so einen Nachfolger verzapfen???

Becks
 
Oben