Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 20:48

Trailer: Flatliners 2 ~ Ellen Page

Tja, in den 90ern gabs mal den Medizinthriller Flatliners mit Kiefer Sutherland und Julia Roberts, in dem sich Studenten absichtlich wiederbeleben ließen, um Nachtoderfahrung zu sammeln.

Jetzt gibts einen zweiten Teil (der alte Kiefer spielt kurz mit) mit Ellen Page, Diego Luna und Nina Dobrev.

Trailer
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:35

The amount of Spoilers in this trailer is too damn high!

Na ja. Wirkt identitätslos und überladen. Thematisch hat da "The Discovery" - obwohl auch nicht wirklich toll - schon mehr rausgeholt, würde ich mal frech schätzen. Und der Rest erinnert eher an "Event Horizon" oder so.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Alien:Covenant, Independence Day 3, Narcos Staffel 3, Stranger Things Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead Staffel 3

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:21

Schon vorher 0 Interesses. Und nach dem Trailer ändert sich das nicht. 8|
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:49

Ach, auch wenn ich nicht alles vom Trailer gesehen hab, so schaut das doch nach ganz nettem Futter für mich alten Heimkinofreund aus. Nichts was im Kino soll oder gar muss, aber daheim und mal an einem Sonntagabend im Herbst. Logo.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:04

Tja, in den 90ern gabs mal den Medizinthriller Flatliners mit Kiefer Sutherland und Julia Roberts, in dem sich Studenten absichtlich wiederbeleben ließen, um Nachtoderfahrung zu sammeln.

Jetzt gibts einen zweiten Teil (der alte Kiefer spielt kurz mit) mit Ellen Page, Diego Luna und Nina Dobrev.

Trailer
Der alte Kiefer, warst du im Konzert :P :P :P Ist ein kleiner Insider.. Hab mich schon gestern auf meiner FB Seite dazu geäißert. Ich werdr den nicht sehen, trotz "Nelson"...
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:03

Als Kind fand ich den "alten" Flatliners ziemlich cool und spannend. Der neue interessiert mich nicht sonderlich. Wird wohl geguckt, wenn der dann irgendwann mal auf Sky läuft. Eher würde ich den aus den 90ern mal wieder sehen wollen...

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

8

Samstag, 29. Juli 2017, 10:23

Bekommt die tolle Ellen Page denn keine besseren Rollen?
Das sieht sehr 08/15 aus, DtD oder TV film?

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

9

Samstag, 29. Juli 2017, 10:31

DtD oder TV film?

Kinostart ist am 29. September in den Staaten und am 23. November bei uns.

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

10

Samstag, 29. Juli 2017, 10:37

Die Frage war ironisch, weils so unspektakulär aussieht. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen