Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:46

Jungle ~ Daniel Radcliffe

Basierend auf wahren Begebenheiten geht Yossi Ghinsberg (Daniel Radcliffe) im Dschungel verloren. Von Greg McLean (Wolf Creek). Trailer
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (14. Juni 2017, 10:52)

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2017, 01:57

Urheberrecht = RIP
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. September 2017, 21:15

Neuer Trailer.
Nicht gesehen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. September 2017, 14:53

Joa, sehr abenteuerlich ! :thumbup:

Die verdammte Wissenschaft hat mir allerdings Treibsand versaut ! :evil:
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. November 2017, 21:34

Der war besser als erwartet.
Große Wellen hat der Film ja nun nicht geschlagen. Auch Werbungs-technisch hat man nicht viel mitbekommen. Dann auch noch direkt fürs Heimkino veröffentlich - da hab ich die Erwartungen erstmal runtergeschraubt.
"Jungle" ist aber ein zeitweise echt packender Suvivalthriller. Radcliffe ist gut - ja, man muss mitlerweile sogar sagen: gewohnt gut. Hätte ich vor Jahren nicht gedacht. Bei Potter war er bei weitem nicht der beste Kinderdarsteller in der Truppe.
Wie dem auch sei, hier überzeugt er und beweist nach Filmen wie etwa Imperium, Swiss Army Man oder Horns eine echt spannende Projektauswahl.

6,5/10
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Måbruk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Dezember 2017, 14:43

Wenn Potter diese Filmauswahl beibehält, werde ich noch ein großer Fan von ihm. Genau so und nicht anders löst man sich von seinen eigenen, kaum überwindbaren Wurzeln als Kinderschauspieler und Ikone, und wird zu einem erwachsenen, anspruchsvollen Schauspieler, den man ernst nehmen muss.
Jungle ist wieder so ein kleiner, aber auch unheimlich charmenter Radcliff Film, der nichts falsch macht. Besonders spannend sind nicht irgendwleche Action Eskapaden im Jungle à la The Jungle Book oder Abenteuer Slapstick der Marke Indy 4, am interessantesten werden die

Spoiler Spoiler

zwischenmenschlichen Spannungen
der Abenteurer vermittelt und was sich daraus letztlich ergibt. Hier wurde sehr viel Feingefühl vermittelt, mit dem Ergebnis, dass einem das Mitfiebern mit den Protagonisten sehr leicht fällt
Wer also nicht allzuviel Spektakel, Effekte, Überraschungen und generell Action erwartet, sondern einen kleinen, sehr feinen Abenteur Film im Jungle, der ist hier genau richtig. Weiter so Potter! 6,5/10

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Februar 2018, 15:34

Der war echt gut und packend. Bremste sich hin und wieder selbst aus, kriegt aber immer wieder die Kurve. Dazu ein überragender Radcliffe, der hier wirklich ein Martyrium durchlebt, gegen den diCaprios Auftritt in "Revenant" wie ein Spaziergang im Park wirkt. Die Naturgewalt kommt glaubwürdig rüber, da wurde nur wenig getrickst. McLean mag jetzt nicht der größte Visionär sein und auch handwerklich ist da noch Luft nach oben. Aber die gleichermaßen schnörkellose wie recht zurückhaltende Inszenierung ist in diesem Fall ein großes Plus, da das Ganze recht nüchtern in Szene gesetzt wurde: Wenn was passiert, dann mit aller Gewalt, aber dazwischen gibt es ruhige Passagen, in denen McLean sich komplett auf Radcliffe fokussiert und da auch dramaturgisch nicht überzieht.

Empfehlenswert.

7,5/10

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen