Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:16

Trailer: Happy Death Day (Murmeltier-Tag als Horror)

Und täglich grüßt das Murmeltier der Mörder. Von Blumhouse und Universal, Regie Christopher Landon (Paranormal Activity: The Marked Ones). Ab Oktober im US-Kino. Hier November.

Trailer
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 23:29

Zeigt zuviel. Aber interessante neue Variante der Geschichte.
#Teamyounghansoloboykott

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juni 2017, 00:54

Die Murmeltierfilme scheinen wieder im Trend. Sieht aber durchaus interessant aus.
Trailer spoilt aber quasi schon den ganzen Film.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juni 2017, 15:43

Den Trailer hatte ich letztens schon durch Zufall erblickt. Ich habe zwischendrin dann ausgemacht, da er doch echt viel zeigt. Hat aber mein Interesse geweckt, schon ja auch mit einer schönen Comedy Einlage unterlegt zu sein :)

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juni 2017, 19:18

Gefällt mir. Sieht doch recht heiter und fluffig aus, mit einer okayen Hauptdarstellerin.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen