Sonys Spider-Man Spin-offs sind doch im MCU angesiedelt - Nope! Ja! Nein! Doch! Ohh!

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Meiner Meinung nach ist das ein riesen Schritt in eine potenziell richtige Richtung in der Sony und Marvel friedlich koexistieren und im Idealfall voneinander profitieren

Irgendwo sitzt Fox grummelnd an einer Theke, in der Hand ein Zettel mit der Fantastic Four Lizenz. Grummel grummel.
:biggrin:
Aber halt. Die scheffeln doch schon seit 17 Jahren Kohle mit den X-Men... :nene:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Diego de la Vega schrieb:
Nicht feindselig, eher ungläubig. Das schwingt da mit. Aber nun gut. Fließende Übergänge und so.

Und falls ich es falsch interpretiert und verstanden hab, und es vorschnell verbreitet hab... Tja, dann bin ich halt ebenso blöd wie Filmstarts.
Sie spielen alle in einer Welt!
Pech gehabt in dem Fall.

Hab schlimmeres getan und plane weiteres. :biggrin:

Du bist ein ganz BÖSER!

Auf US Seiten wird sich übrigens darüber ziemlich lustig gemacht, dass Feige sehr überrascht rüberkam und recht verdattert aus der Wäsche geschaut hat, bei der (offensichtlich nicht abgesprochenen) Aussage von Amy Pascal...

http://screenrant.com/kevin-feige-confused-spider-man-interview/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich weiß. Aber das ist ja nichts neues.

Hab auch diverse Seiten und deren Berichte diesbezüglich verfolgt, und auch da herrscht überwiegend gemischte Uneinigkeit dazu. So gefühlt.
Auch zum Feige und seinem Blick und zur Kollegin hinüber blicken.
Ich bin mir auch nicht sicher, was man daraus lesen darf.

Überraschung? Verwunderung? Aber weshalb?
Zu früh ausgeplaudert und nicht abgesprochen? Noch in Verhandlungen? Noch nie von gehört?
Letzteres vermutlich nicht. So blöd kann Pascal ja nach über 20 Jahren im Business nicht sein. So hoffentlich.
 

El Duderino

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Jay schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Meiner Meinung nach ist das ein riesen Schritt in eine potenziell richtige Richtung in der Sony und Marvel friedlich koexistieren und im Idealfall voneinander profitieren

Irgendwo sitzt Fox grummelnd an einer Theke, in der Hand ein Zettel mit der Fantastic Four Lizenz. Grummel grummel.
:biggrin:
Aber halt. Die scheffeln doch schon seit 17 Jahren Kohle mit den X-Men... :nene:

Eben. Und bauen noch dazu ihr Mutanten Universum massiv aus, sogar jetzt auch schon im TV. Da ist die FF Lizenz nur nettes Beiwerk, mit der sie in ein paar Jahren vielleicht mal wieder was anfangen werden.

Am besten gleich ins X Universum einbauen, dann interessieren sich die Leute gleich mehr dafür. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Warte, es fällt mir wie Schuppen von den Augen. Und lustigerweise bin ich damit gar verdammt spät wie ich gerade bemerke. Ist mir nur entgangen.
Denn bei den Set Pics von Avengers 3 sind die ja scheinbar irgendwo außerhalb der Erde unterwegs. Und Tom Holland trägt MoCap Klamotten/Handschuhe unter der Jacke.

Bekommt er also hier in Infinity War seinen Symbionten?

Dann wäre das ja alles machbar und offenbar lange besprochen und so. Nur wie ein Ü-Ei noch geheim.
 

Slevin

New Member
Wie kommst du auf den Schluß?
Trägt er nicht (fast) immer MoCap weil der Anzug in der Post-Production eingefügt wird?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nope. In Homecoming trägt er am Set so gut wie immer bis immer ein Kostüm. Siehe

Wie gesagt, auch nur ne Theorie die mir vorhin kam, dann Google angeschmissen, warmlaufen lassen und bemerkt sehr spät zu sein was die Theorie angeht. :biggrin:

Fände es allerdings sehr passend. Symbiont in Infinity War statt Secret War.
 

Slevin

New Member
Hast Recht, hatte da irgendiwie mehr MoCap bei Homecoming im Gedächtnis.
Könnte in Infinity War aber auch nur eine neue Version des Anzugs sein, ggf. Iron Spider, was ja auch gemunkelt wird.
 
E

Echos202000

Guest
Diego de la Vega schrieb:
Warte, es fällt mir wie Schuppen von den Augen. Und lustigerweise bin ich damit gar verdammt spät wie ich gerade bemerke. Ist mir nur entgangen.
Denn bei den Set Pics von Avengers 3 sind die ja scheinbar irgendwo außerhalb der Erde unterwegs. Und Tom Holland trägt MoCap Klamotten/Handschuhe unter der Jacke.

Bekommt er also hier in Infinity War seinen Symbionten?

Dann wäre das ja alles machbar und offenbar lange besprochen und so. Nur wie ein Ü-Ei noch geheim.
Das muss ja wirklich Nichts bedeuten aber WENN es so kommen sollte wäre es absolut genial! Im Mai käme dann Avengers 3, Sony bringt Venom im Oktober, vielleicht arbeitet die Eine oder Andere Postcredit-Scene von Homecoming und/oder Avengers in die richtige Richtung und fertig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mehr als schwache Argumentation über ihre Aussage der letzten Woche. Ja, völlig missverstanden. Ist klar.
Irgendwas stinkt da gewaltig.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Diego de la Vega schrieb:
Mehr als schwache Argumentation über ihre Aussage der letzten Woche. Ja, völlig missverstanden. Ist klar.
Irgendwas stinkt da gewaltig.

Du klammerst! :biggrin:






Edit: Im Internet wurde viel mehr aus der Aussage gemacht als dran war. Die Rede war davon, dass alle Spin-Offs im selben Universum stattfinden, welches man gerade für Spidey ausbaut. Schwupps wurde von fast allen Seiten verkündet, dass die Spidey-Spin-Offs ein MCU Bestandteil sind. Ich habe mir das als überlappende Kreise vorgestellt. Linker Kreis MCU, rechter Kreis Spideyverse, Mitte Spider-Man. Spidey allein ist die MCU Verbindung. Mehr nicht und wie ich schon mal anmerkte hat sie damit ausgesprochen was eigentlich klar war. Feiges Gesichtsausdruck sprach Bände. Er hat ja dann auch schon, ich glaube Freitag, zum Thema Stellung bezogen und im Grund das gleiche gesagt was Pascal nun noch mal bestätigt hat.
 

El Duderino

Well-Known Member
Nachdem Marvel vor 2 Tagen ja eigentlich die Comicindustrie komplett verändern wollte und es stattdessen nur eine Menge Hohne gab, nun also der nächste Downer...dabei waren die letzten paar Tage nicht einmal die schlechtesten des Verlags im Jahre 2017. :biggrin:

Aber im Ernst: die kennen sich anscheinend selbst nicht mehr aus, und ich bleibe dabei, dass diese Pseudo Spin-Offs, ohne Spidey Anhängsel einfach komplett unnütz sind. Das einzige was mich an den kommenden Filmen interessiert ist bisher Tom Hardy als Eddie Brock.

Die Kommunikationspolitik ist im "Haus der Ideen" jedenfalls komplett für die Tonne.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mr.Anderson schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Mehr als schwache Argumentation über ihre Aussage der letzten Woche. Ja, völlig missverstanden. Ist klar.
Irgendwas stinkt da gewaltig.

Du klammerst! :biggrin:

Edit: Im Internet wurde viel mehr aus der Aussage gemacht als dran war. Die Rede war davon, dass alle Spin-Offs im selben Universum stattfinden, welches man gerade für Spidey ausbaut. Schwupps wurde von fast allen Seiten verkündet, dass die Spidey-Spin-Offs ein MCU Bestandteil sind. Ich habe mir das als überlappende Kreise vorgestellt. Linker Kreis MCU, rechter Kreis Spideyverse, Mitte Spider-Man. Spidey allein ist die MCU Verbindung. Mehr nicht und wie ich schon mal anmerkte hat sie damit ausgesprochen was eigentlich klar war. Feiges Gesichtsausdruck sprach Bände. Er hat ja dann auch schon, ich glaube Freitag, zum Thema Stellung bezogen und im Grund das gleiche gesagt was Pascal nun noch mal bestätigt hat.
Mag sein. Und Du kannst es dir gerne von vornherein so gedacht haben. Egal wie es final ausgeht. :ugly:
Und das Internet mag vieles, aber wenn jemand sagt alle Filme in der selben Welt die man nun für Peter strickt, Erweiterungen für diese Welt... ist das meines Erachtens ziemlich eindeutig. So eindeutig wie es so nicht dieselbe Welt und keine Erweiterungen dieser sind. Selbst wenn Holland als Parker drin rum schwingt.
Täuschung der Masse würde ich das in dem Fall eher nennen.
Und nun sagt sie missverstanden worden zu sein und spricht von in den Comics ist es eine Welt. Ja, das Internet hat Mist gebaut. Ist klar. :thumbup: :clap:
 
Oben