xXx 4 ~ Vin Diesel steigt wieder auf Bike, Snowboard... und rettet die Welt

Shins

Well-Known Member
Neeeeee, das jetzt nicht unbedingt. Ein Film, auf den ich ewig gewartet habe, ist das sicher auch nicht. Aber ich liebäugel tatsächlich mit der Echten Kerle Preview am Mittwoch :ugly: Aber nur, falls ich bis dahin nicht La La Land gesehen habe. Der ist wichtiger. Dann geht es Mittwoch nämlich in das Musical und der Actioner mit Diesel wird wahrscheinlich erst auf BD nachgeholt.

Meine Vermutung: xXx lockt nicht mehr viele ins Kino.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es kann nur einen Gevinner geben.

:tongue:

Immerhin sind wir noch nicht so kahl wie Dieselbert. Aber dafür sieht er im Unterhemd besser aus und kann human flag besser. Hm.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sprich bei dem Teil mit dem Unterhemd nur für dich. :biggrin:
Und frisurentechnisch... tja, da lauf ich grad doch eher geschoren durch die Gegend.
 

MadMax

Well-Known Member
Teil 1 war noch lustige Macho-Unterhaltung.

Teil 2 Grütze und Teil 3 mit dem "xXx-Team" nur noch Mist. :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hui, also wird jetzt auch xXx ein Team Film Franchise?

Muss ja gestehen, dass ich Agent Toby Shavers vermisse. Der war ziemlich sympathisch, der Darsteller hätte ein längeres Leben verdient gehabt.

@Diego
Keinen Neymar mehr also, hm. Wen dann? Draxler? Buffon? Der Beißer Luis Suarez?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Im Idealfall keine überbezahlten Supersportler ohne jegliches darstellerische Talent im Sinne von Schauspiel. Nicht Selbstdarstellung. Das kann der Vogel.
Neymar war in xXx 3 in etwa so überzeugend wie Poldi in der PSD Bank-Werbung, die hier im Kölner Raum in diversen Kinos rauf und runter gespielt wird. Da verpasst man ja lieber den Anfang vom Film, als sich dem auszusetzen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
XXX 4 ... Oh Mann. Ich habe ja nach dem eher durchwachsen Einspielergebnis des Vorgängers darauf gehofft, dass sich das nun erledigt hat. Falsch gedacht. Schade.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hui, hätte nicht so schnell damit gerechnet. Ob Xander Cage dann auch wieder mit dem gleichen Team unterwegs ist?

X3 war okaystens.
 
Oben