Wayward Sisters (Supernatural Spin-off) ~ Kim Rhodes

Clive77

Serial Watcher
Deadline hat erfahren, dass in der kommenden 13. Staffel von "Supernatural" ein neuer Backdoor-Pilot ansteht, der den Weg zum Spin-off "Wayward Sisters" ebnen soll.

Das mögliche Spin-off kommt von Andrew Dabb, Robert Singer, Phil Sgriccia und Robert Berens, wobei Dabb und Berens das Skript zum Backdoor-Piloten schreiben. Studio ist - wie bei der Mutterserie - Warner Bros. TV.

Das Spin-off erzählt die Geschichte von Sheriff Jody Mills (Kim Rhodes), die sich um eine Gruppe junger Frauen kümmert, denen eine übernatürliche Tragödie widerfahren ist, die sie zu Waisen machte. Unter dem Schutz und Training von Mills werden sie künftig gegen Monster antreten. Statt der zwei Brüder also eine Art Schwesternschaft, die dem Übernatürlichen Einhalt gebieten will.

Angeblich sollen neben Mills auch andere bereits bekannte Figuren vorkommen (Claire und Alex fallen einem da sicher gleich ein), aber da wird wohl noch verhandelt. Außerdem gibt es natürlich neue Figuren.

Meinung: Klingt für mich besser als der letzte Versuch. Ob's was wird, zeigt sich dann im Backdoor-Piloten... :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Sheriff Donna Hanscum (Briana Buckmaster), Claire Novak (Kathryn Newton) und Alex Jones (Kathrine Ramdeen) sind dabei.
Außerdem gibt es mit Clark Backo einen Neuzugang. Quelle: Deadline.

Backo will play Patience Turner, a new member of the Wayward Sisterhood. A high school over-achiever, Patience’s life is turned upside down when she discovers she’s a powerful psychic, a gift she inherited from her estranged grandmother (and season one Supernatural character) Missouri Moseley. Hunted by dark forces for her power, Patience finds refuge with Jody and her wayward family.
 

Clive77

Serial Watcher
Mir hat der Backdoor-Pilot übrigens sehr gut gefallen. Frage mich eigentlich nur, weshalb man nicht schon vorher sowas probiert hat. Wayward Sisters? Ich wäre dabei.

Mehr dann hier bei den Junkies.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Mir hat der Backdoor-Pilot übrigens sehr gut gefallen. Frage mich eigentlich nur, weshalb man nicht schon vorher sowas probiert hat. Wayward Sisters? Ich wäre dabei.

Mehr dann hier bei den Junkies.

Naja
fand das jetzt alles nicht so dolle.

Wie schon in deiner Review erwähnt der Spalt war die ganze Zeit da und Sam und Dean haben ihn nicht gefunden WTF und warum ist Kaia überhaupt nochmal mit in die andere Welt ? Ohne Jack ist sie komplett nutzlos. Oh wait sie ging mit um zu sterben nur um dann wieder neue
Aufzutauchen und ihre Böses Double kann von ganz allein von Welt zu Welt springen look at that :pinch: :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
@Noermel:
Das mit dem Spalt war ein kleiner Schwachpunkt, aber um die Brüder ging es ja auch kaum. Wichtiger war es, das neue Team fürs Spin-off zu bilden und das hat doch super funktioniert.
Kaia kennt "The Bad Place" am besten - darum musste sie mit. Gleichzeit versprach Claire, sie zu beschützen, kann aber Kaias Tod nicht verhindern - eine Lektion, die nötig war, damit Claire nicht zu badass wird. Und ohne Jack ist sie nicht nutzlos - sie war schließlich schon oft in der anderen Welt, kann es nur nicht steuern. Ihr Alter Ego in der King Kong Welt ist da schon ein paar Schritte weiter.
 
Oben