Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

61

Samstag, 24. Juni 2017, 11:11

Das es an zu viel Comedy lag, glaub ich irgendwie nicht.
Vor allem - Gonzo schrieb es ja auch schon - soll es wohl so gewesen sein, dass durch die viele Impro die Geschichte stark verändert wurde und es somit teils auch gar nicht mehr in den Star-Wars-Kanon passte.

So oder so: Der Han Solo Film ist aktuell so sehr im Gespräch wie nie. Da wird sicher der ein oder andere nun zum ersten Mal von gehört haben.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

62

Samstag, 24. Juni 2017, 11:16

Wenn dann bitte gleich Ahmed Best wieder an Bord holen, und ihn einen so schlimm wie Tarkin animierten CGI-Solo motioncapturen lassen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

63

Samstag, 24. Juni 2017, 11:36

Ich würde echt gerne mal bei so einem Dreh dabei sein. Ich kann mir grade nicht so richtig vorstellen wie improvisationen eingesetzt werden das dadurch die ganze Story verändert werden kann.

Im Drehbuch gehen Solo und Chewbacca durch eine Tür gehen.

Miller: "Ach das ist doch mist macht irgendwas anderes"

Ehrenreich: " eeeehm...und was z.b."

Miller: " Mach einfach wonach dir ist, überasch mich!

Ehrenreich: " Eeeehm...ok?"

Solo und Chewbacca gehen auf die Tür zu, dann schießt Han Solo, Chewie plötzlich in den Kopf.

Han Solo: " Ich hasse außerirdische!"

Miller: "Das ist......grandios."

So vielleicht? :hae:

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

64

Samstag, 24. Juni 2017, 11:42

Danke für das Kopfkino, das ich gerade habe :D
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

65

Samstag, 24. Juni 2017, 11:55

Mir geht das ganze Bla Bla ich bin schon seit dann und dann ein Star Wars-Fan von den ganzen Filmemachern aufn Sack !
Da soll mir lieber einer sagen, dass er Star Wars kacke findet, aber dafür seinen bestmöglichen Film abliefert.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

66

Samstag, 24. Juni 2017, 12:03

Mir geht das ganze Bla Bla ich bin schon seit dann und dann ein Star Wars-Fan von den ganzen Filmemachern aufn Sack !
Und das hat mit der derzeitigen Situation genau was zu tun? :check:

jak12345

stirbt einfach so weg

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

67

Samstag, 24. Juni 2017, 12:17

https://www.starwars-union.de/nachrichte…er-neuen-Rolle/

Man muss kein Fan sein, um einen guten Star Wars-Film zu machen, manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass es sogar besser sein könnte, wenn einem Star Wars recht egal wäre.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

68

Samstag, 24. Juni 2017, 12:19

https://www.starwars-union.de/nachrichte…er-neuen-Rolle/
Ah, dank dir. Den Zusammenhang hatte ich nicht :)

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

69

Samstag, 24. Juni 2017, 12:27

Da soll mir lieber einer sagen, dass er Star Wars kacke findet, aber dafür seinen bestmöglichen Film abliefert.

Hat das nicht J. J. Abrams so ähnlich bei Star Trek gemacht? :hae: Der meinte ja, er sei viel eher Star Wars - als Star Trek - Fan gewesen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

jak12345

stirbt einfach so weg

• Nachricht senden

70

Dienstag, 27. Juni 2017, 13:01

Noch mehr Meinungen zum Thema.
Jesus...

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

71

Dienstag, 27. Juni 2017, 13:44

Zitat

An jenem Tag nutzten sie nur drei verschiedene Kamerapositionen anstelle der 12 bis 15, die Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy unseren Quellen zufolge erwartet hatte. Die Dreharbeiten verliefen also nicht nur langwierig, sondern die wenigen gedrehten Einstellungen boten nur wenige Auswahlmöglichkeiten für den Schnitt des Films.
Anderswo würde man sie loben, weil sie so effizient arbeiten :hae:

Wobei ich dazu schon sagen muss dass die beiden zwar bisher gute Arbeit geleistet haben, aber noch nicht über jeden Zweifel erhaben sind. Die Idee eines Han Solo - Prequels ist aber in meinen Augen sowieso derart Mist, dass es wohl besser gewesen wäre sie machen was ganz eigenes draus.
_

jak12345

stirbt einfach so weg

• Nachricht senden

72

Dienstag, 27. Juni 2017, 13:53

Ich hab mir auf Han Solo gefreut und auf das bestmögliche Ergebnis gefreut, aber im Moment würde ich schon fast sagen, dass sie den ganzen Film wieder eintüten sollen.
Hoffentlich liefert Ron Howard einen Han Solo würdigen Film ab.

Mythoszerstörungscheckliste:
Darth Vader ? Check
Yoda ? Check
Obi Wan ? In Bearbeitung?
Han Solo ? In Bearbeitung
Luke ? Ich hab Hoffnung auf einen Luke ähnlich eines OT Yodas.
Sith/Jedi ? In Bearbeitung
Jesus...

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

73

Dienstag, 27. Juni 2017, 14:24

Die Zeit für einen Han Solo würdigen Film war so vor 20-25 Jahren. Als Ford noch jung genug war für einen Sequel Solo.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

jak12345

stirbt einfach so weg

• Nachricht senden

74

Dienstag, 27. Juni 2017, 14:56

Bei Rückkehr der Jedi-Ritter war Harriosn Ford 41.
Was willste da noch groß an Prequels machen ?
Natürlich machbar aber welches Alter würde man ihm noch abkaufen? 30 ?
Und damit wäre man nur ein paar Jahre vor Episode IV. Natürlich hätte man den Perfekten Han, aber alles was davor spielt hätte man sowieso mit anderen Darstellern machen müssen.
Wir sind jetzt an dem Punkt an dem man einen wie ich finde guten Harrison Ford Ersatz gefunden hat und kann ein paar Jahre länger den neuen Han Solo irgendwo einbringen.

Und wenn du dich bei Jemanden beschweren willst warum es keinen Han Solo Stand-Alone-Film gab, dann solltest du dich in erster Linie an Harrison Ford wenden.
Jesus...

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

75

Dienstag, 27. Juni 2017, 15:05

Bei Rückkehr der Jedi-Ritter war Harriosn Ford 41.
Was willste da noch groß an Prequels machen ?

Die Zeit für einen Han Solo würdigen Film war so vor 20-25 Jahren. Als Ford noch jung genug war für einen Sequel Solo.

:whistling:

Wenn der Darsteller einer so ikonischen Figur kein Pre- oder Sequel mehr machen will, lässt man die Figur eben ruhen. :P
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

jak12345

stirbt einfach so weg

• Nachricht senden

76

Dienstag, 27. Juni 2017, 15:20

Auch Sequels wollte Harrison nicht.

Han Solo hat 35 Jahre geruht. In der Zeit hat man sich aber wahrscheinlich eher darüber geärgert keinen Han Solo zu sehen, anstelle sich darüber zu freuen, das der Mythos Han Solo 35 Jahre wie in Karbonit eingefroren war.

Wenn Alden Ehrenreich nur einen zu 80% so guten Han Solo abgibt, wäre ich hellauf begeistert.
Jesus...

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

77

Dienstag, 27. Juni 2017, 16:30

Ich hab mir auf Han Solo gefreut und auf das bestmögliche Ergebnis gefreut, aber im Moment würde ich schon fast sagen, dass sie den ganzen Film wieder eintüten sollen.

Mythoszerstörungscheckliste:
Darth Vader ? Check
Yoda ? Check
Obi Wan ? In Bearbeitung?
Han Solo ? In Bearbeitung
Luke ? Ich hab Hoffnung auf einen Luke ähnlich eines OT Yodas.
Sith/Jedi ? In Bearbeitung

Du hast allgemein die Macht vergessen. MetaChlorWesen oder wasn Scheiss. :facepalm:
¯\_(ツ)_/¯

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

78

Dienstag, 27. Juni 2017, 16:33

Midichlorianer! :nedu:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

79

Dienstag, 27. Juni 2017, 16:46

Wavechlorianer, Mp3chlorianer...
¯\_(ツ)_/¯

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

80

Dienstag, 27. Juni 2017, 16:52

Wavechlorianer, Mp3chlorianer...