Nightflyers ~ basierend auf George R. R. Martin (Syfy, Netflix)

Clive77

Serial Watcher
Eine direkte Serienbestellung könnte da bald kommen. Momentan wird gerade mit Netflix über eine Beteiligung verhandelt.
Außerdem konnte man Dan Cerone (The Blacklist, The Mentalist) als Showrunner gewinnen. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die Serie kommt. Syfy hat eine erste Staffel bestellt und Netflix wird koproduzieren und hat die Erstausstrahlungsrechte außerhalb der Vereinigten Staaten. Quelle: Deadline.
 

Remix

Well-Known Member
Sieht in meinen Augen sehr gut aus. :smile:
Thematisch zwar nichts völlig frisches, aber hochkarätige Science-Fiction-Produktionen sind immer gerne gesehen.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich würde mit 13 Folgen rechnen, weil Syfy (Netflix hat "nur" die internationalen Rechte). Ausstrahlung wird als "coming soon" angegeben, also bald. Ende Sommer/Anfang Herbst würde ich vermuten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die originalen Rechte hat Syfy, das heißt sie canceln es, sobald die Kritiker es lieben und es eine starke Fanbase hat. Das ist leider ein ungeschriebenes Gesetz und wird so sein. Syfy versteht leider nichts von der modernen Art fernzusehen.

Martin, Netflix, Science-Fiction... Ich müsste nicht mal den Trailer anschauen, ich schau es doch sowieso. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Hole zur Zeit auf und bin nach vier Folgen sehr angetan. Da steckt enorm viel drin, die Charakter-Arbeit ist nicht schlecht und spannend ist die ganze Angelegenheit ohnehin. Qualitativ könnte alles etwas besser sein, aber naja, ist halt eine Syfy-Serie.
 
Oben