Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. Juni 2017, 14:28

Stronger ~ Jake Gyllenhaal, Orphan Black

Erst letztes Jahr gabs mit Boston aka Patriots Day einen Film über den Bombenanschlag beim Bostoner Marathonlauf 2013. Während der sich mehr um die Polizei- und Hilfsarbeiten drumherum kümmerte, setzt Stronger den Fokus auf den Mann einer Läuferin, der beim Anschlag seine Beine verliert.

Mit Tatiana Maslany aus Orphan Black, von David Gordon Green (Joe, Prince Avalanche, Your Highness).

https://www.youtube.com/watch?v=CiEOxROoAnA

Sieht zwar nach üblichem Oscarbait aus, aber Gyllenhaal scheints mal wieder zu bringen. Kaum zu glauben, dass seine letzte Nominierung für Brokeback Mountain 12 Jahre her ist. Den für Nightcrawler hätte er kriegen müssen, ansonsten hat er auch in Southpaw, Prisoners, End of Watch, Enemy, Brothers und Jarhead geliefert.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juni 2017, 14:55

Tatiana Maslany
Neben Gyllenhaal ein weiterer Grund, das zu schauen!
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: BlacKkKlansman, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. Juni 2017, 15:07

Sieht nach einem "All-American"-Erbauungsfilm aus, aber das muss ja nun auch nichts schlechtes sein. Ich mag David Gordon Greens Stil.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. Juni 2017, 15:07

Ich weiss, das ist jetzt irgendwie zynisch, aber wenn ich das so sehe, denke ich einfach: Macht doch mal über jeden Afghanen oder Iraker, der seine Beine verloren haben, ein zweistündiges Melodrama. Dieses ewige "Wie sich unsere Jungs aufgeopfert haben" - Mantra - kann ich einfach nicht mehr sehen und hören. :facepalm:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2018, 21:14

Wäre fast ein Oscarfilm geworden. Kämpft sich jetzt verspätet bei uns wieder zurück ins Leben.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen