Das Streben nach Glück - Will Smith

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der 7-jährige Sohn von Will Smith, der den Namen Jaden trägt, steht nun zusammen mit seinem Vater vor der Kamera. Gedreht wird das Drama "The Pursuit of Happiness". Will ist sehr stolz auf seinen Sohn, Jaden selbst scheint nicht besonders begeistert zu sein: "Hier ist es blöd, so langweilig..."

STORY: Will Smith spielt einen allein erziehenden Vater, der ständig Geldprobleme hat, bis ihm eines Tages ein lukrativer Job angeboten wird. Doch dafür muss er zuvor ein unbezahltes Praktikum durchstehen. (wikipedia.de)

BG Kritik: Das Streben nach Glück

Sony Pictures hat nun die DVD Details des Dramas "Das Streben nach Glück" bekannt gegeben. Der Film mit Will Smith wird ab dem 22.05.2007 auf DVD im Handel erhältlich sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras

- Audiokommentar mit Regisseur Gabriele Muccino
- Ein Italiener stellt sich Dem "Amerikanischen Traum"
- Vater & Sohn: Im Film und Privat
- Der Mann hinter der Geschichte: Im Gespräch Mit Chris Gardner
- Faszination - Zauberwürfel (RubikS® Cube)
- "I Can" Musik-Performance


Update:

Die Details der Blu-Ray Disc sind nun auch bekannt !!

Blu-Ray Details

Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1), 1920 x 1080p
HIGH DEFINITION
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
PCM 5.1 (unkomprimiert) (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Hebräisch, Hindi, Isländisch, Koreanisch, Türkisch

Extras

- Audiokommentar mit Regisseur Gabriele Muccino
- Ein Italiener stellt sich Dem "Amerikanischen Traum"
- Vater & Sohn: Im Film und Privat
- Der Mann hinter der Geschichte: Im Gespräch Mit Chris Gardner
- Faszination - Zauberwürfel (RubikS® Cube)
- "I Can" Musik-Performance
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann mir mal wer verraten weshalb auf dem Poster Happiness mit Y geschrieben wird?

Und ist das Ganze eine Anspielung an die Unabhängigkeitserklärung der USA?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin mir auch absolut unsicher, ob das was gutes wird. Keine Ahnung, ob ich da rein gehe. Die Frisuren sind schon mal toll. :biggrin:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Werde mir den mal auf DVD ausleihen. Sieht aber schon ziemlich gut aus und Will Smith kann ich immer zuschauen :smile:
 

Remix

Well-Known Member
Sieht zwar nicht so nach meinem Film aus, aber allein wegen Will Smith werd ich ihn mir trotzdem im Kino reinschaun. Vielleicht täusche ich mich ja sogar und der Film gefällt mir richtig gut. :wink:
 

Capote

New Member
"Ali" und "Beggar Vance" haben schon gezeigt, daß Will Smith nicht nur albern sein kann. Freue ich mich mehr drauf als auf diesen Sci-Fi Ballerfilm I am Legend.
 
J

jeremybentham

Guest
Also ich hab den dt Trailer gesehn und mir gefällt der sehr gut. Klarer Aufsteigerfilm, aber bestimmt nicht ohne.

Mal kucken :smile:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Jigsaw
Gerüchten zufolge will man Will Smith für den Oscar pushen...

Vom Comedy-Star zum ernsthaften Schauspieler mit Oscarauszeichnung?

Will Smith hat sicher Potential und solche Filme dienen nur allzu offensichtlich dazu, Stars für einen Oscar zu pushen! Aber ich wäre doch enttäuscht, wenn Smith den Oscar VOR Jim Carrey kriegen würde, denn der hätte den, bei seinem ähnlichen Werdegang, mit seinen Leistungen sicher schon längst verdient gehabt!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja der Trailer hat auf mich den Eindruck gemacht, als ob man das Happy End schon erahnen könnte.
Jetzt kommt s eben darauf an wie der Verlauf des Films wirklich ist.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Trailer im Kino gesehen! Und ehrlich gesagt lag mir der Trailer überhaupt nicht! Will Smith in so einen Drama-Schinken passt einfach nicht! Er soll lieber Bad Boys 3 drehen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Incubus
Original von Jigsaw
Gerüchten zufolge will man Will Smith für den Oscar pushen...

Vom Comedy-Star zum ernsthaften Schauspieler mit Oscarauszeichnung?

Will war schon mal für den Oscar nominiert - 2001 für Ali, Jim nicht.

Hätte man ihn für Mondmann 2000 nominiert, hätte er aber bestimmt auch gegen Kevin Spacey (American Beauty) verloren.
 

Howling

Well-Known Member
Super Film mit einem super Will Smith kann ich nur sagen.Ich war ja zuerst etwas skeptisch Will Smith und Drama passt ja irgendwie nicht soo sehr zusammen dacht ich mir.Weit gefehlt kann ich nur sagen.Dieser Film beruht ja auf einer wahren begebenheit und ich finde Smith hat so überzeugend gespielt als wäre er der echte Chris Gardner.Sein (richtiger)Sohn macht seine sache übrigens auch sehr gut muß man mal sagen.Also ich fand den Film an keiner stelle langweilig.Ein Film mit jeder menge gefühle und tiefgang.Mir kam eigentlich nur ein anderer Schauspieler in den sinn der so eine rolle mindestens genauso gut hätte spielen können und damit meine ich Tom Hanks.Jedenfalls hat Will Smith seinen Job mehr als gut gemacht und für mich war es bis jetzt seine beste Rolle(und ich mag auch MIB oder Bad Boys)und mind.ein Oscar wird ihm bestimmt sicher sein.Verdient hätte er es jedenfalls.
Von mir gibts auf jeden fall
10/10
 

Capote

New Member
Ansprechend gespielt, nichtdestotrotz zu übersehbar und berechnend. Kitschiger Tränendrücker ohne interessante Makel,

5 / 10
 
Oben