Impulse (Jumper: Die Serie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tjo jo, erinnert sich noch wer an den Teleport-Film Jumper mit Hayden Christensen, Rachel Bilson, Jamie Bell und Samuel L Jackson?

Basierte ja auf einer Buchreihe, und die wird jetzt als Serie umgesetzt. Bzw, der letzte Teil der Buchreihe, die somit nach dem Film spielen wird. Geht um ein junges Mädchen namens "Henry" das ähnliche Kräfte hat.

Wird nächstes Jahr auf Youtubes Paysender Youtube Red starten.

http://variety.com/2017/tv/news/youtube-impulse-1202479585/
 

Clive77

Serial Watcher
Teaser-Trailer

Zum Cast: Maddie Hasson als Henrietta "Henry" Coles, Missi Pyle als Cleo Coles, Sarah Desjardins als Jenna Hope, Enuka Okuma als Deputy Anne Hulce, Craig Arnold als Lucas Boone.
Wiederkehrende Rollen: David James Elliott als Bill Boone und Aidan Devine als Sheriff Dale.

Die Reihe soll im Sommer auf YouTube Red starten.
 

Clive77

Serial Watcher
Erste Staffel gesichtet. Der Pilot war noch so lala, aber da wird doch ein bisschen Fahrt aufgenommen im weiteren Verlauf. Für meinen Geschmack zuviel Teenie-Drama und zu wenig Jumper-Action, allerdings ist das Teenie-Drama nicht so wirklich verkehrt und wird doch recht plausibel angegangen. Mit dem Film hat das Ganze nicht wirklich viel zu tun, auch wenn das Thema so ganz allgemein aufgegriffen wird.

Unterm Strich würde ich meinen, dass man die Erwartungen nicht zu hoch stecken sollte und dann eine ganz solide Serie bekommt, die doch Lust auf mehr macht. Staffel eins kann da gut als Prolog fungieren (gibt auch einen Cliffhanger). Ich erwarte jedenfalls, dass da in der zweiten Staffel noch eine Schippe draufgelegt wird.
 
Oben