Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juni 2017, 10:24

Herbie ist zurück, und nun der Knight Rider?

Zuerst der tendenziell interessante Teil, denn Disney arbeitet an einer neuen Serie zum kleinen VW Käfer Herbie. Nun die Merkwürdigkeit, denn der scheint hier eher KITT aus Knight Rider zu sein.

The character is described as, “part scientist, part entrepreneur, part daredevil.” Lili/Landon’s parents have gone missing and the character discovers that they’ve been part of a secret government project dealing with a talking car named Herbie. Criminals are on the trail of this secret project as well.
http://www.comingsoon.net/tv/news/863367…eboot-tv-series

Also, als Serie für Disney XD in Planung und entweder Teen Lili oder Landon (Geschlecht noch zu entscheiden) auf der Suche nach den vermissten Eltern. Mischung aus Wissenschaftler(in), Unternehmer(in) und Teufelskerl (oder Weib) und findet heraus, dass die Eltern an einen geheimen Regierungsprogramm um ein sprechendes Auto namens Herbie gearbeitet haben. Anschließende Verbrecherjagd inkl.

Teen Knight Rider. :clap:
Bestimmt ein New Beetle. Und Herbie ist Magie, und kein Regierungsprogramm. :facepalm:

Toll. Oder?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juni 2017, 10:13

Vielleicht eine Reincarnation des Österreichischen Tom Turbo?? :D

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juni 2017, 10:57

aus ALT mach NEU und das auf eine Lächerliche art und weise wie Diego schon anmerkt... :facepalm:

Und ich will kein Knight Rider *pfff* ich will "Knight Boot" der ist Cooler :thumbsup:

Knight Boot Trailer !
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Juni 2017, 12:22

Sprechen? Sprechen. Weshalb muss Herbie sprechen können?
Er kann doch je nach Situation weiter eifrig, fröhlich... oder besorgt tröten, also hupen. Mir hat das als Kind immer gereicht um ihn zu verstehen. Lessie und Flipper haben ja auch nicht gesprochen.

Aber ich will ein Herbie CU Crossover Dingens Aufeinandertreffen in dem er auf Dudu den gelben VW-Käfer trifft.

Edit: Wie Wiki mich gerade aufklärte, ist Dudu sozusagen Herbie da er die Filmrequisite von Herbie sei, der am Ende des Films Ein toller Käfer in zwei Hälften zerbrochen war.
Damit gilt der Film als die „Fortsetzung“ des o. g. Herbie-Films, gedreht noch vor Herbie groß in Fahrt.

Ok, das war mir seinerzeit entgangen. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (30. Juni 2017, 12:36)

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. Juli 2017, 10:27

Sprechen? Sprechen. Weshalb muss Herbie sprechen können?
Er kann doch je nach Situation weiter eifrig, fröhlich... oder besorgt tröten, also hupen. Mir hat das als Kind immer gereicht um ihn zu verstehen. Lessie und Flipper haben ja auch nicht gesprochen.

Aber ich will ein Herbie CU Crossover Dingens Aufeinandertreffen in dem er auf Dudu den gelben VW-Käfer trifft.

Edit: Wie Wiki mich gerade aufklärte, ist Dudu sozusagen Herbie da er die Filmrequisite von Herbie sei, der am Ende des Films Ein toller Käfer in zwei Hälften zerbrochen war.
Damit gilt der Film als die „Fortsetzung“ des o. g. Herbie-Films, gedreht noch vor Herbie groß in Fahrt.

Ok, das war mir seinerzeit entgangen. :D

Mir auch neu dass das zusammen gehört. 8| Mind = Blown

Herbie Neuauflage kann funktionieren... Aber bitte weiter als Stoff für Kinder, mit Magie und nem alten Käfer. Das kann man abkaufen, aber nein... man hat ja Angst dass das nicht cool genug und vor allem nicht glaubwürdig genug ist. Drum technologisiert man die Entstehungsgeschichte, macht das Drumherum pseudocool und macht das Ganze eigentlich nur total lächerlich.

Am Ende also doch eine total beknackte Idee. Kommt sicher noch in dark, gritty und christophernolanisiert. Weil, muss ja cool sein.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

6

Samstag, 1. Juli 2017, 10:36

@Threadtitel
Wie war denn der neue Herbie-Film und wann kommt der Film über Knightrider ?
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen